ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich bin als Mitglied eingestiegen, habe auf den Button "Derby Tickets Phase 1" gedrückt und komme auf ein Feld, wo steht "Derzeit sind keine Ticketreservierungen hinterlegt!". Was anders geht nicht bzw. drehe ich mich da im Kreis. Bei mir funktioniert das leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joerge schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin als Mitglied eingestiegen, habe auf den Button "Derby Tickets Phase 1" gedrückt und komme auf ein Feld, wo steht "Derzeit sind keine Ticketreservierungen hinterlegt!". Was anders geht nicht bzw. drehe ich mich da im Kreis. Bei mir funktioniert das leider nicht...

Dein Benutzer wird mit dem Abo oder der Mitgliedschaft nicht verknüpft sein. 

E-Mail schicken oder Formular ausfüllen: https://ticket.grazerak.at/contact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Eat this Sk Puntigamer Sturm Graz - 2000 Tickets in 20 Minuten. Nur online btw.

bevor ich jetzt hinterm tor kaufe: kommen noch welche für die Längs? sorry hab mir das nicht alles durchgelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stand 16:30: noch 1.709 Tickets 

Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Eat this Sk Puntigamer Sturm Graz - 2000 Tickets in 20 Minuten. Nur online btw.

du meinst wohl, noch 2000 verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Schaut ja super aus. Es täuscht aber wohl trotzdem ein bisserl, da wohl einige Dauerkartenbesitzer ihre Tickets für einen anderen Sektor gekauft haben, da eben mehr Plätze nebeneinander frei waren. Meine Dauerkartenplatz beispielsweise ist im Saalplan weiß, wandert dann aber natürlich noch in den freien Verkauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Also, ich meine, das böse Blut in puncto Karten kommt ja nicht von unserer Seite und dass man gewisse Auflagen zu erfüllen hat ist ja auch logisch. Aber mit dem Selbstverständnis - bei einem Auswärtsspiel, bei dem man ein doppelt so großen Kartenkontingent bekommt, wie vorgeschrieben - so bei bei Rapid, der Austria oder Salzburg aufzutreten, möge man einmal versuchen ... (egal ob Meisterschaft oder Cup). Bei uns scheint es aber zu gehen ... Diese Chuzpe hätte ich gerne einmal ...

Abgesehen davon, kann keiner in die Zukunft blicken ...

W.

 

Grüner-Wiener schrieb vor 46 Minuten:

Warum die ganzen Diskussionen? GAK ist die Heimmannschaft. Sturm kann froh sein, dass sie die ganze Nord bekommen und nicht nur den Gästesektor. Ist bei einem Wiener Derby oder Ried/LASK ja nicht anders. Wir beschweren uns zwar auch, dass die Austria die Karten nur an Mitglieder verkauft, aber Sturm bekommt ja sogar mehr als das Doppelte an Karten-Kontingent.

GAK kommt den Sturm-Fans hier extrem entgegen.


Und nochmals: Nein - das ist alles kein entgegenkommen oder extra nett sein seitens des GAKS, sondern einfach die Erfüllung der Auflagen des Sicherheitskonzepts in einem Ausmaß, gegen das es keinen Einspruch geben hat können, weil man somit alle wirklich schwerwiegenden Punkte lösen kann (Abschirmung Zugänge Sektoren, Abschirmung Zugang Richtung Stadion, notwendige Sicherheitszäune im Stadion, etc, etc...) und es schlicht und ergreifend nicht anders möglich gewesen wäre das Heimrecht reibungslos zu bekommen.

Also auch bitte nicht immer aufs Kontingent verweisen, dass ja eh doppelt so hoch ist, wie man müsste. Hätte man Sturm nur die halbe Nord gegeben hätte sich die Frage nach dem Heimrecht sicherlich noch einige Tage und mehrere juristische Sitzungen gezogen ;)

Und Ja, selbstverständlich gibts aktuell nur böses Blut aus der Sturm Seite - auch verständlich beim Vorgehen des Vorverkaufs. 20 Tickets pro Person sind einfach eine ziemliche Unverschämtheit (eigentlich ja auch für die GAK Fans, wenn ihr 2500 Mitglieder und Dauerkartenbesitzer habt, die eigentlich die Möglichkeit heute haben sollten sich Tickets zu kaufen.) Gut möglich, dass da die Hälfte keine Chance auf Tickets bekommt, weil eben 1000 vor ihnen im Schnitt 10 Tickets gekauft haben. Bin gespannt, ob das also alles so aufgeht.

Und ich finde es äußerst amüsant, dass man die Sektoren nahe der Nord anscheinend gar nicht auswählen konnte oder sie tatsächlich als erstes ausverkauft waren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.