ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic
redsteve schrieb vor 36 Minuten:

Am Handy ist das eine Futzlerei, weil dafür die meisten Seiten mit Stadionplan no ned ausgelegt sind.

Hat aber am Ende geklappt.  👍

Weiß jemand warum Sektor 5-7 nicht zu haben sind?

Vermutlich - ich beantworte das jetzt einfach selbst - sind die Sektoren 5-7 für den offline Verkauf reserviert.

Egal, Ich konnte echt recht einfach 24 Tix am Handy aus dem Ausland kaufen - toll 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerRoteRächer schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ma jetzt auch Karte fürn 22er hat und Freunde fürn 23er, is es trotzdem möglich das ma sie da irgendwie zammen stellen kann? Blöde Frage aber will nur sicher gehen :)

klar - da wird alles stehen von 21 - 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten:

Du hast einige Dinge nicht verstanden: die DK-Besitzer können ihren Platz in der Phase 1 behalten, die kriegen, wenn sie es wollen, ihre Karte auch fürs Derby, wenn sie sich bis zum Ende der Phase 1 entscheiden. Die Schnittmenge DK/Mitglieder ist relativ groß. Da ist das meiste abgedeckt. Sonderfälle o. ä. wird es natürlich immer geben, aber im Normal werden alle aus der Gruppe mind. eine Karte bekommen.

Zur Hauptsache: dass es natürlich behördliche Auflagen gibt ist ja klar und daraus erwachsen bestimmte Konsequenzen - ist ja Logo: Trotzdem: lt. Regulativ (Cup/Liga) bekommt die Gastmannschaft 10 % der Karten. Und man kann es noch drei Mal wenden oder nicht, es sind bei den Spiel deutlich mehr.

W.

Doch, doch - tatsächlich schon verstanden, keine Sorge; die Sonderfälle können jetzt halt ein paar einzelne oder doch ein paar Hunderte treffen, wenn's ganz blöd kommt. Aber ja, höchstwahrscheinlich hat dann eh der beste Kumpel die 20 Tickets gecheckt und gibt gerne eine davon ab, da wirst schon Recht haben, dass man in der Gruppe es hinbekommen wird, dass keiner der "richtigen" Fans verloren geht.

Und auch beim Zweiten bin ich ja grundsätzlich bei dir (und wie gesagt, das böse Blut kommt - zumindest von meiner Seite - gar nicht so sehr der Tatsache geschuldet, dass ihr das Stadion bestmöglich selbst voll bekommen wollt, sondern eben der 20 Tickets pro Person "LImitierung")  - aber man darf sich halt trotzdem nicht immer nur hinstellen und behaupten "wir sind eh die guten, ihr habt's eh mehr bekommen, als die 10%" - wenn die Alternative gewesen wäre "Gebt's Sturm tatsächlich nur 10 Prozent der Tickets und kämpfts mehrere Tage/Wochen um's Heimrecht und verlierts es dann möglicherweise sogar noch" vs "gebt's ihnen die ganze Kurve und habt's definitiv keine Troubles mitm Heimrecht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pokeflo schrieb vor 4 Minuten:

Meine eigentliche dauerkarte im 23er wird wohl auch in den freien verkauf kommen. Neben waren keine plätze mehr frei

Kann mich nicht erinnern, dass in der Kurve jemals jemand auf die Reihen- bzw Sitznummer geschaut hätte...

Rein gehen, hinstellen, wohl fühlen :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
se_ultimativ schrieb vor 34 Minuten:

wird das zeitlich in tranchen unterteilt an die mitglieder verkauft? des kann ja net sein dass kaum mehr karten da sind, oder?

Nein - first come first serve. Was sollen wir sonst noch alles machen damit unsere Leute Karten kaufen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahnsinn, wenn das so weitergeht sind die freigegebenen Sektoren bald voll ( inklusive DK Unschärfe natürlich). Und da sind die Leute die sich gemütlich um 19:00, 20:00 mal einloggen wollten noch garnicht dabei, nur die Irren die schon um 15:55 gewartet haben 😂 Ist jemand im TZ, wie ist die Lage dort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.