ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob das so richtig ist, weil die beiden längsseiten wurden nicht angeboten. 

Klar wurden sie, sie waren aber sofort ausverkauft oder sind durch die Dauerkarten geblockt. Es wurden nur 4 Sektoren nicht angeboten die aber schon gefüllt sind. 

redfred schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, wenn das so weitergeht sind die freigegebenen Sektoren bald voll ( inklusive DK Unschärfe natürlich). Und da sind die Leute die sich gemütlich um 19:00, 20:00 mal einloggen wollten noch garnicht dabei, nur die Irren die schon um 15:55 gewartet haben 😂 Ist jemand im TZ, wie ist die Lage dort? 

14:00 Uhr - im Regen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redfred schrieb vor 1 Minute:

Ist jemand im TZ, wie ist die Lage dort? 

"Ich weiß, es ist für Sie völlig uninteressant – aber mich hat eine Orange von einem wütenden Sturmfan eben auf den Kopf getroffen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob das so richtig ist, weil die beiden längsseiten wurden nicht angeboten. 

Sicher wurden sie. Habe selber in 19, 21 und 2 gekauft

Nur 5-7 war immer grau (vermutlich offline für die leute in weinzödl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Klar wurden sie, sie waren aber sofort ausverkauft oder sind durch die Dauerkarten geblockt. Es wurden nur 4 Sektoren nicht angeboten die aber schon gefüllt sind. 

Unfassbar. Is ja ärger als bei jedem Rammstein Vorverkauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redfred schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, wenn das so weitergeht sind die freigegebenen Sektoren bald voll ( inklusive DK Unschärfe natürlich). Und da sind die Leute die sich gemütlich um 19:00, 20:00 mal einloggen wollten noch garnicht dabei, nur die Irren die schon um 15:55 gewartet haben 😂 Ist jemand im TZ, wie ist die Lage dort? 

War einiges Los.... die Drucker haben halt alles aufgehalten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Klar wurden sie, sie waren aber sofort ausverkauft oder sind durch die Dauerkarten geblockt. Es wurden nur 4 Sektoren nicht angeboten die aber schon gefüllt sind. 

Gibts ja nicht bitte, ich war um punkt 16h online, also eigentlich schon gegen 15.50 herum und da war längsseitig nix angeboten. Ich hab zwar genau die karten die ich wollte, aber ich war wirklich vor16h online. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
21 minutes ago, Sub7ero said:

Nein - first come first serve. Was sollen wir sonst noch alles machen damit unsere Leute Karten kaufen können ?

na ich hab zuerst gedacht, das kann ja net sein dass um 16:20 schon alle längssektoren voll sind.

aber ja - kann sein. wir sind so geil :v:

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt müss ma nur hoffen, dass es nicht gar zu viele Leute gegeben hat, die für diverse schwarze Freunde mitgekauft haben (kein Vorwurf, ich hätte es auch getan aber meine schwarzen Freunde sind noch der festen Meinung sie schaffen es auf die Nord...) und dass die Mehrheit der Längsseiten wirklich rot ist. Wäre vor allem ein schönes Zeichen für all jene Leute, die noch nie ein Derby erlebt haben und das alles nur vom Hörensagen kennen. Habe selbst ein paar Arbeitskollegen / -innen, die in Graz sowas noch nie gesehen haben, im Schlepptau, da hoffe ich schon dass ich die mit einer guten Vorstellung auf die richtige Seite ziehen kann. Ich freu mich jetzt und hoffe, dass ich meine Nerven jetzt dieses ~1 Monat wieder a bissl beruhigen kann, weil meiner Produktivität ist das ganze nicht grad förderlich.

HERZLICHEN DANK von meiner Seite an @Sub7ero und all die anderen nicht im ASB vertretenen Leute, die das möglich gemacht haben! Ich hoffe, wir alle machen euch keine Schand am 19.10.!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.