ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

GraveDigger schrieb Gerade eben:

 


Und nochmals: Nein - das ist alles kein entgegenkommen oder extra nett sein seitens des GAKS, sondern einfach die Erfüllung der Auflagen des Sicherheitskonzepts in einem Ausmaß, gegen das es keinen Einspruch geben hat können, weil man somit alle wirklich schwerwiegenden Punkte lösen kann (Abschirmung Zugänge Sektoren, Abschirmung Zugang Richtung Stadion, notwendige Sicherheitszäune im Stadion, etc, etc...) und es schlicht und ergreifend nicht anders möglich gewesen wäre das Heimrecht reibungslos zu bekommen.

Also auch bitte nicht immer aufs Kontingent verweisen, dass ja eh doppelt so hoch ist, wie man müsste. Hätte man Sturm nur die halbe Nord gegeben hätte sich die Frage nach dem Heimrecht sicherlich noch einige Tage und mehrere juristische Sitzungen gezogen ;)

Und Ja, selbstverständlich gibts aktuell nur böses Blut aus der Sturm Seite - auch verständlich beim Vorgehen des Vorverkaufs. 20 Tickets pro Person sind einfach eine ziemliche Unverschämtheit (eigentlich ja auch für die GAK Fans, wenn ihr 2500 Mitglieder und Dauerkartenbesitzer habt, die eigentlich die Möglichkeit heute haben sollten sich Tickets zu kaufen.) Gut möglich, dass da die Hälfte keine Chance auf Tickets bekommt, weil eben 1000 vor ihnen im Schnitt 10 Tickets gekauft haben. Bin gespannt, ob das also alles so aufgeht.

Und ich finde es äußerst amüsant, dass man die Sektoren nahe der Nord anscheinend gar nicht auswählen konnte oder sie tatsächlich als erstes ausverkauft waren?!

Du hast einige Dinge nicht verstanden: die DK-Besitzer können ihren Platz in der Phase 1 behalten, die kriegen, wenn sie es wollen, ihre Karte auch fürs Derby, wenn sie sich bis zum Ende der Phase 1 entscheiden. Die Schnittmenge DK/Mitglieder ist relativ groß. Da ist das meiste abgedeckt. Sonderfälle o. ä. wird es natürlich immer geben, aber im Normal werden alle aus der Gruppe mind. eine Karte bekommen.

Zur Hauptsache: dass es natürlich behördliche Auflagen gibt ist ja klar und daraus erwachsen bestimmte Konsequenzen - ist ja Logo: Trotzdem: lt. Regulativ (Cup/Liga) bekommt die Gastmannschaft 10 % der Karten. Und man kann es noch drei Mal wenden oder nicht, es sind bei den Spiel deutlich mehr.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Neuling schrieb vor 19 Minuten:

Dein Benutzer wird mit dem Abo oder der Mitgliedschaft nicht verknüpft sein. 

E-Mail schicken oder Formular ausfüllen: https://ticket.grazerak.at/contact

Danke für den Hinweis. Da hat wohl irgendetwas nicht funktioniert. Zum Glück hat mir ein roter Freund die 9 Karten besorgt... Also ich bin froh, dass man als DK–Besitzer oder Mitglied 20 Karten kaufen kann bzw. bald konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Und in weinzödl unten steht auch a schlange, wahnsinn :laugh:

„Aber der Fußball hat sich weiterentwickelt. Die Brisanz hat aufgrund der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

„Aber der Fußball hat sich weiterentwickelt. Die Brisanz hat aufgrund der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren.“

Jawui und wir haben ja keine fans . Kommt zwar nicht vom Jauk aber immer wieder von den schwoazen :)

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
7 minutes ago, Sub7ero said:

Eat this Sk Puntigamer Sturm Graz - 2000 Tickets in 20 Minuten. Nur online btw.

wird das zeitlich in tranchen unterteilt an die mitglieder verkauft? des kann ja net sein dass kaum mehr karten da sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Agonist schrieb vor 13 Minuten:

bevor ich jetzt hinterm tor kaufe: kommen noch welche für die Längs? sorry hab mir das nicht alles durchgelesen 

Wir werden heute ziemlich nahe an der Kapazitätsgrenze sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Wir werden heute ziemlich nahe an der Kapazitätsgrenze sein. 

Danke. Wahnsinn. Während ich den Saalplan studierte haben sich 9 der 10 möglichen Plätze in Luft aufgelöst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.