ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

also nochmal...hier wurde eine behauptung aufgestellt, zu der mich die quelle interessiert hätte, warum soll ich mir die dann selbst raussuchen? für akademiker die ja eigentlich wissenschaftliches arbeiten gewohnt sein sollten, ist das ein etwas verquerer ansatz von bringschuld.

Komm, hör auf mit den Plattitüden ... du weißt ganz genau, was gelaufen ist!

Abgesehen davon, dass einige Posts hier zitiert wurden ... aber, wie gesagt, dass ist nur die Spitze des Eisbergs ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 

Stef444 schrieb am 18.10.2022 um 08:50 :

Ein niveauloser Haufen Deppen!! 

 

themanwhowasntthere schrieb am 18.10.2022 um 21:54 :

Wobei es natürlich wohl noch etwas länger dauern wird, bis die Wappler sich endlich wieder in ihren eigenen Channel verziehen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roter_Antonius schrieb vor 5 Minuten:

Einmal versuche ich es noch. Ist ja fast schon schlimmer als mit einem Corona Leugner zu diskutieren.

ok, das ist zwar immer noch um einges von "die aussage der GAK könne dieses spiel nicht austragen bzw die sicherheit nicht gewährleisten" entfernt, aber ja das 2. zitat kann man in die richtung interpretieren und damit ist die "diskussion" für mich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

ok, das ist zwar immer noch um einges von "die aussage der GAK könne dieses spiel nicht austragen bzw die sicherheit nicht gewährleisten" entfernt, aber ja das 2. zitat kann man in die richtung interpretieren und damit ist die "diskussion" für mich beendet.

Herzlichen Dank, Baba und fall' bitte ned, in eurem Channel braucht es noch einen Zensor, weil ohne den geht es ja bei euch nicht ...

Masudi schrieb vor 7 Minuten:

Was versuchst du?

Mit ihm zu diskutieren, aber wenn man nur mauert (und leugnet) wird es halt schwierig ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

und damit ist die "diskussion" für mich beendet.

Heilige Gloria!! Ein riesengroßer Dank geht raus an @Roter_Antonius der es geschafft hat den Mod, mit einem viel zu großen Ego, zu besänftigen. Auf das uns zukünftig seine leeren Worthülsen erspart bleiben.

Jetzt wird er erstmal zur eigenen Befriedung ein paar Posts im Sturmchannel verschieben. 

Sorry ich nehms zurück, sonst fragst mich wieder nach dem wo und der Quelle und heulst erst wieder rum. Der Rote Antonius kann nicht immer ausreiten. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Sorry ich nehms zurück, sonst fragst mich wieder nach dem wo und der Quelle und heulst erst wieder rum :facepalm:

wir scheinen wirklich eine unterschiedliche auffasung von "heulen" zu haben. ich könnte dich jetzt fragen, wo genau ich geheult habe, aber das spiel nutzt sich dann mit der zeit doch ein wenig ab.

als dann: baba und bis hoffentlich erst wieder in 15 jahren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wir scheinen wirklich eine unterschiedliche auffasung von "heulen" zu haben. ich könnte dich jetzt fragen, wo genau ich geheult habe, aber das spiel nutzt sich dann mit der zeit doch ein wenig ab.

 

Darf ich herzlich lachen: ihr seid die Oberheuler der Nation - siehe alleine die Frage, nach der Schiribesetzung gestern. Wenn wir da anfangen würden ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kennt man ja nicht anders von Sturm. Im Nachhinein wurde doch nie irgendwas bezweifelt, keine Bedenken an die Grazer Stadtpolitik herangetragen. Keine Willhaben Fake-Profile erstellt um die Schwarzmarkt Geschichte zu nähren. Ziemlich viel Aufwand für ein Spiel welches einem ziemlich egal ist angeblich. Dazu gleich 4 Spruchbänder wie egal wir ihnen doch sind...

 

Die sind wirklich in einer anderen Galaxie, in einer ganz anderen eigenen Welt leben die teilweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Kennt man ja nicht anders von Sturm. Im Nachhinein wurde doch nie irgendwas bezweifelt, keine Bedenken an die Grazer Stadtpolitik herangetragen. Keine Willhaben Fake-Profile erstellt um die Schwarzmarkt Geschichte zu nähren. Ziemlich viel Aufwand für ein Spiel welches einem ziemlich egal ist angeblich. Dazu gleich 4 Spruchbänder wie egal wir ihnen doch sind...

 

Die sind wirklich in einer anderen Galaxie, in einer ganz anderen eigenen Welt leben die teilweise 

Weil es für sie einfach nur schwer ist zuzugeben das sie sich genauso auf das spiel gefreut haben wie wir. Aber nach unserer abweseneheit haben sie ihren hass auf andere halt auf Rapid verschoben, denn irgendwen müssen sie ja hassen. 
Die spruchbänder waren einfach nur belustigend, denn sie verstehen halt einfach nicht, dass das nicht ihr stadion ist. Und das wir Nazis wären ist halt einfach nicht richtig, aber irgendwie muss man halt die spruchbänder füllen. Aso ja, und bei einem stand drauf wie wertlos wir in Graz doch sind :)
Oida :facepalm: ... Hass ... Hass ... Hass. Das ist das einzige was von der Nord kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 9 Minuten:

"Tod und Hass" haben aber die unseren unnötigerweise auch gesungen. Nur so als Reminder

Haben sich ja auch vorm spiel schon ausgezeichnet die schwoazen. Sind ja ungefähr 15 leute auf einen einzigen roten auf der kreuzung losgegangen. Sie leben es ja auch gerne aus.

Und das unglaubliche, die polizei hat nur zugeschaut wie die schwoazen auf den roten einhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Roter_Antonius schrieb vor 1 Stunde:

Würde lieber vorsichtig sein, bevor man mit Wörtern wie "Fake News" um sich wirft.

Hier nur ein paar Beispiele die ich mit der Suchfunktion innerhalb von 5 Minuten gefunden habe.

Wenn mich schon zitierst, dann bitte auch nachlesen, um was es ging und nimm nicht einen Kommentar, der komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.