ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 23 Minuten:

ist natürlich auch eine blöde ausrede, selbst wenns ironisch gewesen wäre, ich sehe nicht wie der Kontext die Bedeutung der Aussage auch nur irgendwie ändert.

Mir ist nicht ganz klar, warum du die Bedeutung der Aussage jetzt auf einmal nicht mehr verstehen willst bzw. nicht richtig interpretieren willst, da du ja selbst bei der Diskussion dabei warst wo diese Aussage gefallen ist. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach leichter eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussage als blöde Aussage zu bezeichnen, als zugeben zu müssen, dass sie vielleicht im Zuge der Diskussion doch ironisch geint war.

Aber ich kann auch so ganz gut damit leben. Schönen Tag noch!

Alles nachzulesen auf den Seiten 58 bis 60 (Jetzt musste ich wirklich das erste mal in diesem Forum die Suche Funktion nutzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

Alles nachzulesen auf den Seiten 58 bis 60 (Jetzt musste ich wirklich das erste mal in diesem Forum die Suche Funktion nutzen).

Du hättest halt auch beim zitierten Beitrag aufs Häkchen klicken können und wärst direkt bei deinem Beitrag gewesen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Genau so, wie ihr es anscheinend verteidigt, dass es ok ist, dass der Pensionist dem Unsrigen eine mitgibt? :ratlos: und da ist es egal, ob das ein FC Mitglied, Normalo oder was auch immer ist.

Bitte? :laugh: sind nicht eure Helden als erstes aus der ersten Reihe ausgebrochen und haben einen Roten geschlagen weil er mit GAK Gewand da war? Und dann erst ist der werte Herr im Roten Pullover aufgetreten.  

themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Ist nicht unser Capo.

Geh bitte hör doch auf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Versteh auch nicht warum dort normale Uniformierte stehen (die eigentlich nicht regieren) und bei unserem marsch  die turtels (und nicht wenige) mitgegangen sind…..🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1902Style schrieb vor 13 Minuten:

Bitte? :laugh: sind nicht eure Helden als erstes aus der ersten Reihe ausgebrochen und haben einen Roten geschlagen weil er mit GAK Gewand da war? Und dann erst ist der werte Herr im Roten Pullover aufgetreten.  

Geh bitte hör doch auf :betrunken:

Der Typ hatte echt Eier aus Stahl oder einige Bier intus :ratlos:....

einfach mal den Capo ins Wort fallen mit (" halt die g*** du Wi*** ")  darauf hin sind die erst raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elma schrieb vor 5 Minuten:

Versteh auch nicht warum dort normale Uniformierte stehen (die eigentlich nicht regieren) und bei unserem marsch  die turtels (und nicht wenige) mitgegangen sind…..🤔

Is eh wurscht die sind scheinbar eh nur Deko wie man beim Video sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Is eh wurscht die sind scheinbar eh nur Deko wie man beim Video sieht. 

Ist (leider) ganz normal in Österreich. Ein Kollege von mir arbeitet beim Szenenkundigen Dienst. Die DÜRFEN bei solchen „kleineren Aktionen“ nicht aktiv in Form von Gewalt eingreifen.

Stells mir nur vor wenn ich vor den Augen der Polizei auf die goschn bekomm, dass die einfach nur deppad zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Julio2706 schrieb vor 16 Minuten:

Ist (leider) ganz normal in Österreich. Ein Kollege von mir arbeitet beim Szenenkundigen Dienst. Die DÜRFEN bei solchen „kleineren Aktionen“ nicht aktiv in Form von Gewalt eingreifen.

Stells mir nur vor wenn ich vor den Augen der Polizei auf die goschn bekomm, dass die einfach nur deppad zuschauen.

Eh, ich kenns eh selbst auch nicht anders. Ist halt traurig aber Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab eigentlich die Aktion vorher gemeint, wo fünf Leute von euch auf einen sichtlich Betrunkenen hinstürmen, weil er halt irgendeinen Blödsinn von sich gegeben hat, und die ihm dann eine mitgeben, obwohl kleine Kinder daneben stehen.

Sannu,

Meinst du diese im Video der schimpft obwohl Kinder daneben stehen?

Denkt doch bitte an den Kinder!

RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Eh, ich kenns eh selbst auch nicht anders. Ist halt traurig aber Realität. 

Sannu,

Bekommst du öfters eine vor den Polizei?

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.