calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: PN Mir auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 22 Minuten: Was glaubst du wollt euer Capo? Ist nicht unser Capo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2022 se_ultimativ schrieb vor 23 Minuten: ist natürlich auch eine blöde ausrede, selbst wenns ironisch gewesen wäre, ich sehe nicht wie der Kontext die Bedeutung der Aussage auch nur irgendwie ändert. Mir ist nicht ganz klar, warum du die Bedeutung der Aussage jetzt auf einmal nicht mehr verstehen willst bzw. nicht richtig interpretieren willst, da du ja selbst bei der Diskussion dabei warst wo diese Aussage gefallen ist. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach leichter eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussage als blöde Aussage zu bezeichnen, als zugeben zu müssen, dass sie vielleicht im Zuge der Diskussion doch ironisch geint war. Aber ich kann auch so ganz gut damit leben. Schönen Tag noch! Alles nachzulesen auf den Seiten 58 bis 60 (Jetzt musste ich wirklich das erste mal in diesem Forum die Suche Funktion nutzen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Alles nachzulesen auf den Seiten 58 bis 60 (Jetzt musste ich wirklich das erste mal in diesem Forum die Suche Funktion nutzen). Du hättest halt auch beim zitierten Beitrag aufs Häkchen klicken können und wärst direkt bei deinem Beitrag gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Genau so, wie ihr es anscheinend verteidigt, dass es ok ist, dass der Pensionist dem Unsrigen eine mitgibt? und da ist es egal, ob das ein FC Mitglied, Normalo oder was auch immer ist. Bitte? sind nicht eure Helden als erstes aus der ersten Reihe ausgebrochen und haben einen Roten geschlagen weil er mit GAK Gewand da war? Und dann erst ist der werte Herr im Roten Pullover aufgetreten. themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Ist nicht unser Capo. Geh bitte hör doch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2022 Versteh auch nicht warum dort normale Uniformierte stehen (die eigentlich nicht regieren) und bei unserem marsch die turtels (und nicht wenige) mitgegangen sind…..🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2022 1902Style schrieb vor 13 Minuten: Bitte? sind nicht eure Helden als erstes aus der ersten Reihe ausgebrochen und haben einen Roten geschlagen weil er mit GAK Gewand da war? Und dann erst ist der werte Herr im Roten Pullover aufgetreten. Geh bitte hör doch auf Der Typ hatte echt Eier aus Stahl oder einige Bier intus .... einfach mal den Capo ins Wort fallen mit (" halt die g*** du Wi*** ") darauf hin sind die erst raus.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 elma schrieb vor 5 Minuten: Versteh auch nicht warum dort normale Uniformierte stehen (die eigentlich nicht regieren) und bei unserem marsch die turtels (und nicht wenige) mitgegangen sind…..🤔 Is eh wurscht die sind scheinbar eh nur Deko wie man beim Video sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: Is eh wurscht die sind scheinbar eh nur Deko wie man beim Video sieht. Ist (leider) ganz normal in Österreich. Ein Kollege von mir arbeitet beim Szenenkundigen Dienst. Die DÜRFEN bei solchen „kleineren Aktionen“ nicht aktiv in Form von Gewalt eingreifen. Stells mir nur vor wenn ich vor den Augen der Polizei auf die goschn bekomm, dass die einfach nur deppad zuschauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 calciatore schrieb vor 1 Stunde: Mir auch bitte RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: PN Mir auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 16 Minuten: Ist (leider) ganz normal in Österreich. Ein Kollege von mir arbeitet beim Szenenkundigen Dienst. Die DÜRFEN bei solchen „kleineren Aktionen“ nicht aktiv in Form von Gewalt eingreifen. Stells mir nur vor wenn ich vor den Augen der Polizei auf die goschn bekomm, dass die einfach nur deppad zuschauen. Eh, ich kenns eh selbst auch nicht anders. Ist halt traurig aber Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 127 seiten auf ein einziges spiel scheint mir auch rekordverdächtig zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2022 calciatore schrieb vor 1 Stunde: Mir auch bitte Mir auch bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2022 Jo eh. wenn ich während eurem Marsch zum Vorsänger geh und halt die Goschn du Wichser schrei und versuch ihm eine aufzulegen, was wird dann wohl passieren... Jetzt könnts euch wieder beruhigen. Die 2 habens drauf anglegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab eigentlich die Aktion vorher gemeint, wo fünf Leute von euch auf einen sichtlich Betrunkenen hinstürmen, weil er halt irgendeinen Blödsinn von sich gegeben hat, und die ihm dann eine mitgeben, obwohl kleine Kinder daneben stehen. Sannu, Meinst du diese im Video der schimpft obwohl Kinder daneben stehen? Denkt doch bitte an den Kinder! RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten: Eh, ich kenns eh selbst auch nicht anders. Ist halt traurig aber Realität. Sannu, Bekommst du öfters eine vor den Polizei? bearbeitet 20. Oktober 2022 von Okocha_10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts