ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Gar nicht auszudenken, wären wir im Moment Erste oder Zweiter in der Tabelle, was dann los wäre.... 

Wäre die Ausgangslage für das Match nicht viel anders gewesen, selbst, wenn wir eines Tages aufsteigen sollten, Sturm hat sich als österreichische Spitzenmannschaft etabliert, das wird sich so bald nicht ändern. Aber ordentlich gekratzt haben wir einmal, wie die Reaktionen beweisen.

Da sieht man, was man bei uns kaputt gemacht hat, weil die Voraussetzungen in den früheren 2000er-Jahre eigentlich optimal gewesen sind (Stadion, TZ-Weinzödl, funktionierende Akademie). Nur, weil die damaligen Funktionäre zu deppert (Fall Kimoni) und an Großmannsucht gelitten haben, ist das alles futsch!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann im Moment nur einen Stimmungsbericht abgeben:

Es war das erhoffte Fest. Vor, Im, Davor, Danach. Ich habe mit mindestens so vielen Schwarzen geredet wie mit Roten. Ein fast Schaltausch, verlorene Wetten (die ich gerne verloren habe), und stänkereien mit handshake. :love:

Mit dem Feuer am Platz haben wir eine Zukunft.

Es war keine Abreibung, ich finde auch nicht dass das spiel sehr destruktiv war, nach vorne ging halt nicht viel, aber das lag eher an uns als an Sturm. Ich habe viel Anerkennung geerntet und wenn man ehrlich ist hochverdient. Ich bin froh dass es viel viel mehr inklusive fans auf beiden seiten gibt als abgrenzende.

Das ist ein Derby mit dem alle leben können, das nächste mal weinen die schwarzen auch sicher nicht mehr so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab mir grad die szenen in der tvthek angesehen und ich lege mich fest:

.) das foul vor dem 1:0 an unserem spieler war keines

.) der freistoss von ML in der  93. minute hat im stadion auch gefährlicher ausgesehen, der ball kam einfach zu zentral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julio2706 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man sowas pfeiffen? Ehrlich jetzt?

Steht direkt daneben und sonst lässt er alles laufen.

Musst du den Schiri fragen ... aber daran hat das knappe Ergebnis sicher nicht gelegen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Musst du den Schiri fragen ... aber daran hat das knappe Ergebnis sicher nicht gelegen ...

W.

Wo hab ich das gesagt? Ich sag einfach nur, dass der Pfiff grob fahrlässig war.

Nicht mehr, und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Was soll an einem Piff "grob fahrlässig" sein? Wohl eher eine Tatsachenentscheidung ...

W.

Reden wir über die gleiche Situation? Oder um was redest du gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Hab mir die Situation jetzt drei Mal angeschaut, Foul seh' ich ehrlicherweise keines...keine Ahnung ob Eloshvili einfach nur umgefallen ist...mich wundert nur, dass da von Sturm-Seite so gut wie nicht reklamiert wurde...könnte auch drauf hindeuten, dass vielleicht doch ein Foul da war...egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 19 Minuten:

doch, eben eine sehr starke Abwehrleistung. Was willst du? Wir werden euch schon früh genug wieder aus dem Stadion schießen :davinci:

Was ist mit dir! Ich hab nichts anderes geschrieben, mauern und zustellen ist stark verteidigt und sicherlich kann man dann von einer starken Abwehrleistung sprechen,……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 56 Minuten:

Gibts die Szene des Fouls irgendwo zum nachsehen? Vom Sektor 17 aus hast das nicht wirklich gesehen...hab den Pfiff des Schiris zu dem Zeitpunkt sogar als Elferpfiff für uns gedeutet und bin quasi komplett "eskaliert"  :D - da ist ein Bier draufgegangen.

Danke für die Blumen, kämpferisch war das wirklich top...spielerisch geht halt derzeit nicht mehr...wenn mehr gehen würde, würden wir nicht mehr in der 2. Liga spielen sondern mindestens zwei Mal im Jahr gegen euch.

Der zweite den Du meinst ist Schriebl...Kampfschwein und Dauerlästig.

 

Mein Post war auch als Kompliment gemeint. Danke das du es so verstehst und nicht als Provokation.

In der Liga spielen 80 Prozent gegen Red Bull so und kriegen eine kleine drauf. Sonst kriegst eine Klatsche. Wir haben 15 Jahre gebraucht um ein bisschen dagegen zu halten können. Da brauchst aber die Spieler dazu und eine andere Anlage.

Wie soll es auch gehen? Da werden eure Youngsters die Entwicklung gehen und viel von Liendl lernen können, der ein Vorzeigeprofi ist. Rennen und kämpfen tuns eh schon.

@bertl80 ich sag nur wie ich den Spruchband lese und das ist keine Meinung von mir. Ich schwinge keine Nazikeulen oder sonstiges.

Spruchband meint wohl Nazis oder Prolos oder Bürgerliche (alles zamm wäre ein Widerspruch)

Wennst das noch um Bobos, Linke und Hipster erweiterst hast den ganzen Bevölkerungsquerschnitt (also auch unsere Kurve). Ich glaub auch das es bei uns Gruppierungen gibt oder gab. Nur offen sicher nicht. Das kann und will ich mir nicht anmaßen wie das bei euch läuft.

@Sub7ero das mit dem Banner war eine Frage, da ich ein Normalo bin und keiner aus der Szene. Alter Banner heisst dann bereits gefladert und die Gruppierung hat sich damals aufgelöst? Wusste ich nicht und mea Culpa. Einen alten Fetzen zu präsentieren ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julio2706 schrieb vor 20 Minuten:

Reden wir über die gleiche Situation? Oder um was redest du gerade?

Was redest du denn die ganze Zeit? Falsche Entscheidungen gibt es im Fußball - irgendwie da gleich mit der rechtlichen Keule zu kommen ("grobe Fahrlässigkeit") kann man sich sparen. Würde einmal sagen: schlechter Gewinner!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmstein schrieb Gerade eben:

vom 25er aus war das Foul recht gut zu sehen - ein Stoß mit beiden Händen!

Nur komisch, das die ganze Situation keine einzige Kamera eingefangen hat, aber ist eh völlig Bluzn, es ist eh nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.