ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Komme gerade von der Arbeit und mir steht das Grinsen ins Gesicht: Abgesehen davon, dass wir sowieso der moralische Sieger des Abends sind (nachdem ja von Vernichtung und Drüberfahren die Rede war), hat ganz Österreich wieder einmal gesehen, dass der GAK wieder da ist!

Jetzt hoffe, dass dieses Spiel ein Dosenöffner für eine bessere Performance in der Liga ist!

PROUD TO BE RED!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
mads0r schrieb vor 27 Minuten:

Was genau meinst du mit primitiv?  Habe dbzgl nicht vernehmen können.

Die Sk Sturm Hurensöhne chants konnte man im Tv hören #peinlich. Würde mich auch interessieren was er vernommen hat (ich tippe aber auf random dreckschleudern um sich toll zu fühlen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:

Die Sk Sturm Hurensöhne chants konnte man im Tv hören #peinlich. Würde mich auch interessieren was er vernommen hat (ich tippe aber auf random dreckschleudern um sich toll zu fühlen). 

Natürlich sind solche chants zu vernachlässigen.... Glaub dass das  nur einmal der Fall war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok heute hatte ich 3 Highlights: 

1. 8-jähriger im Sektor 21 der ohne Probleme mit Sturm-Trikot seinem Klub die Daumen drücken konnte (so muss das sein) 

2. Jede Minute ohne Gegentor mit einem sehr guten Freund gefeiert - verdammt, hatte ich heute viel zu feiern 

3. Die Nord fackelt die eigene Choreo ab, herrlich. shit, des war von uns :facepalm:

Also ganz ehrlich: für mich war das heute von vorne bis hinten ein gelungener Abend. Wir haben gefightet, wir waren überhaupt nicht klar unterlegen und wir haben gefeiert. Und natürlich: gratuliere Sturm zum Sieg, wir sind trotzdem schöner :) 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmstein schrieb vor 40 Minuten:

Bin ich wirklich der Einzige, der das Nazi Spruchband gegen uns für unfassbar und untragbar hält?

Wahrscheinlich... Weil diese Keule halt gottseidank keinen rational denkenden Menschen mehr interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Schade das er gebrannt hat, hätte ihn gern nächstes Derby zum 3. Mal gesehen. 
😂

Haben halt net checkt, daß ihn vielleicht doch öfter brauchen werden als gewünscht, aber kein Problem - AmDamDes wird ihnen scho eine Bastelanleitung zukommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmstein schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich wirklich der Einzige, der das Nazi Spruchband gegen uns für unfassbar und untragbar hält?

Was stand denn drauf? 

Ich bin wirklich sehr stolz auf unsere Jungs. Bitte jetzt auch in der Meisterschaft sich so reinhauen! Jetzt gibt's keine Ausreden mehr, keine Doppelbelastung und kein "wir waren mit dem Kopf beim Derby!" 

Wäre schön solche Derbys zukünftig wieder öfter zu haben. Die Stimmung war wirklich grandios und die Mannschaft zurecht gebührend gefeiert am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt so an Bildern, der Spielzusammenfassung und den Aussagen von Stadiongehern gesehen bzw. gehört habe, war das eine ziemlich gute Eigenwerbung. Wie schon gesagt, wir waren schon vor Anpfiff Gewinner, nach Spielende noch mehr. Am Feld möglichst teuer verkauft und - wie immer - super Stimmung der Kurve bzw. der Unsrigen. Gut möglich, dass es nicht mehr 15 Jahre bis zum nächsten Derby dauert ... und, wenn nicht, auch egal, jedenfalls ein Tag, der in die österreichische Fußballgeschichte eingehen wird, das 199. Grazer Fußball-Lokalderby!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mads0r schrieb vor 5 Stunden:

Was genau meinst du mit primitiv?  Habe dbzgl nicht vernehmen können.

Spruchbänder, Chants und Co. Dachte immer, dass der GAK den 12er-Geborenen ja wurscht is. Aber an Hochnäsigkeit und Arroganz nix verloren gegangen, die letzten 15 Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich... Weil diese Keule halt gottseidank keinen rational denkenden Menschen mehr interessiert

Du meinst den Blödsinn hoffentlich nicht ernst. 

Vorallem nach dem was dein Kollege gestern hier gepostet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.