ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 8 Minuten:

Ehrlich gesagt hätte ich mir die Schwarzen lauter vorgestellt, hab da bis auf ein paar kurze Passagen nix besonderes mitbekommen. Allerdings ists halt klar daß man im oder neben dem eigenen Fansektor natürlich vom Gegner weniger mitbekommt. 

:support:

 

Ich hab sie auch nur vor dem spiel und beim torjubel wahrgenommen. 
Lustig aber was nach dem spiel passiert ist. Da feierten die sturm spieler mit den fans und gingen dann in die kabinen. Unsere spieler und fans feierten weiter und nach 5 minuten kamen die sturmspieler wieder raus, noch immer in voller montur. Da musste ich echt schmunzeln, weil sie es anscheinend nicht wahrhaben wollten das der verlierer seine kicker mehr feiert als der gewinner :)

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstand nicht warum er ohne Foul oder Körpereinwirkung vor unserem Strafraum umfiel und so den Freistoß von Liendl überhaupt möglich gemacht hat. Wie habt ihr die Szene gesehen?

Ein gewisser Körperkontakt war natürlich da, aber niemals ausreichend für ein Foul. Geschickt gemacht (glaub Eloshvili wars), brauchst nur als Schiedsrichter eine schlechte Perspektive haben, dann sieht sowas schnell wie ein Foul aus. War's aber definitiv nicht - schade. Für einen Freistoß über die Mauer war die Distanz doch etwas zu kurz, dennoch schön geschossen und gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab sie auch nur vor dem spiel und beim torjubel wahrgenommen. 
Lustig aber was nach dem spiel passiert ist. Da feierten die sturm spieler mit den fans und gingen dann in die kabinen. Unsere spieler und fans feierten weiter und nach 5 minuten kamen die sturmspieler wieder raus, noch immer in voller montur. Da musste ich echt schmunzeln, weil sie es anscheinend nicht wahrhaben wollten das der verlierer seine kicker mehr feiert als der gewinner :)

Stimmt, die habens glaub ich sogar 2x rausgepeitscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

ganz einfach: Leute. Ich war im Sektor 21 und vor mir war -bei allem Respekt- eine Altherrenrunde die das ganze Spiel gesessen ist. Quasi direkt in der Fankurve. Sturm hat einfach mehr Leute, dementsprechend eine andere Stimmung. Aber ganz ehrlich: mir is des ziemlich wurscht. ich hab meinen Spaß in der Kurve gehabt und Zolle der Nord Respekt, das hat geil ausgeschaut von der anderen Seite des Stadions aus. Mit dem Erfolg werden auch wir wieder wachsen und uns annähern. 

Das ist mir schon klar...die sind organisiert halt 5 mal soviele wie wir - waren ja auch nicht 15 Jahre in der Versenkung verschwunden wie wir.

Einen größeren Zustrom an Leuten wirst halt erst mit dem Aufstieg haben - vorher wird sich da nicht viel tun (außer man startet in Liga 2 einen Lauf und spielt attraktiven Fußball).

Die Frage wird halt auch sein, ob man künftig in der Kurve bleibt oder doch wieder hinters Tor wechselt...das müssen eh die Verantwortlichen / Fanklubs entscheiden



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 8 Minuten:

ganz einfach: Leute. 

Logisch haben die mehr Leute, bei den Biographien der Vereine in den letzten 15 Jahren auch kein Wunder. Und das wird noch lange so bleiben ...

Aber, abgesehen von den großen Buli-Vereinen müssen wir uns aber nicht verstecken, in puncto Anzahl, Choreos, Auswärtsmob - da geht es dann halt längerfristig noch um die Masse ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, die habens glaub ich sogar 2x rausgepeitscht :D

Und wie sie raugekommen sind was ja noch das lustige daran. Als wäre gerade abgepfiffen worden oder hätten gerade das 2:0 gemacht. Das war schon echte schauspielkunst der schwoazen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Von wem kam den so eine Aussage?

Ihr habt nach der Auslosung seitenlang darüber fabuliert, ob der GAK überhaupt in der Lage ist ein passendes Sicherheitskonzept abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt nach der Auslosung seitenlang darüber fabuliert, ob der GAK überhaupt in der Lage ist ein passendes Sicherheitskonzept abzugeben. 

so ist es...war irgendwann kurz bevor der GAK definitiv den zuschlag als veranstalter erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt nach der Auslosung seitenlang darüber fabuliert, ob der GAK überhaupt in der Lage ist ein passendes Sicherheitskonzept abzugeben. 

Ich kann mich beim besten Willen nicht an eine solche Diskussion erinnern, sehr wohl aber an eine Diskussion darüber, wann ihr ein Sicherheits-Konzept vorlegt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mich beim besten Willen nicht an eine solche Diskussion erinnern, sehr wohl aber an eine Diskussion darüber, wann ihr ein Sicherheits-Konzept vorlegt.

Ach, jetzt wieder alles relativieren. Das Sicherheitskonzept wurde dann vorgelegt, wenn es vorzulegen war. Da gibt es eigentlich nix zu diskutieren ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Abseits nicht, aber die Balleroberung davor, als Jager den Ball "verloren" hat. Das war meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich Ball gespielt vom schwarzen Kollegen...

gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Das ist mir schon klar...die sind organisiert halt 5 mal soviele wie wir - waren ja auch nicht 15 Jahre in der Versenkung verschwunden wie wir.

 

Seit 15 Jahren greifen die halt jeden fußballinteressierten Nachwuchs in der Steiermark als Fan auf. Da wird sich die nächsten 15 Jahre auch nix ändern. Aber solche Spiele wie gestern rufen uns wenigstens wieder ins kollektive Bewusstsein. Forza rosso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ach, jetzt wieder alles relativieren. Das Sicherheitskonzept wurde dann vorgelegt, wenn es vorzulegen war. Da gibt es eigentlich nix zu diskutieren ...

W.

Bist du also die Diskussions-Polizei und legst fest über was man zu diskutieren hat bzw. worüber diskutiert wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.