ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Mein Post war auch als Kompliment gemeint. Danke das du es so verstehst und nicht als Provokation.

In der Liga spielen 80 Prozent gegen Red Bull so und kriegen eine kleine drauf. Sonst kriegst eine Klatsche. Wir haben 15 Jahre gebraucht um ein bisschen dagegen zu halten können. Da brauchst aber die Spieler dazu und eine andere Anlage.

Wie soll es auch gehen? Da werden eure Youngsters die Entwicklung gehen und viel von Liendl lernen können, der ein Vorzeigeprofi ist. Rennen und kämpfen tuns eh schon.

 

Ich hab's auch als Kompliment aufgefasst :D

Wenn unsere jungen auch am Sonntag nur annähernd so laufen, dann bin ich zufrieden!

Du bist ein "Normaler", warst das auch vor dem Spiel immer...Konkurrenzdenken ok, aber immer fair bleiben!

Mit Dir geh ich auf ein Bier :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Was redest du denn die ganze Zeit? Falsche Entscheidungen gibt es im Fußball - irgendwie da gleich mit der rechten Keule zu kommen ("grobe Fahrlässigkeit") kann man sich sparen. Würde einmal sagen: schlechter Gewinner!

W.

Wos? Meinst recht im Sinne von das Recht oder die Himmelsrichtung?

Es war einfach a Fehlentscheidung. Schön wäre beim nächsten Derby a ausländischer Schiri oder dem Graz wurscht ist. In irgendeinem Nachwuchs von Sturm oder GAK sollt er net gekickt haben. Dann isses es einfach a Fehlpfiff (wie so viele in Ö) und nie mehr zum interpretieren...

gakfan schrieb Gerade eben:

Ich hab's auch als Kompliment aufgefasst :D

Wenn unsere jungen auch am Sonntag nur annähernd so laufen, dann bin ich zufrieden!

Du bist ein "Normaler", warst das auch vor dem Spiel immer...Konkurrenzdenken ok, aber immer fair bleiben!

Mit Dir geh ich auf ein Bier :yes:

Gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Wos? Meinst recht im Sinne von das Recht oder die Himmelsrichtung?

rechtlich war gemeint, die AK hat da wieder zugeschlagen ...

Ja, möglicherweise war es eine Fehlentscheidung (aber sicher nix grob Fahrlässiges) ...

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 50 Minuten:

Da hast du zu 100% Recht, wenn man mit 10 Feldspielern von 97 Minuten 90 Minuten im 16zehner herumsteht und alles dicht macht, dann kann man zu Recht von einem Bollwerk sprechen

Wenn man fußballerisch unterlegen ist, hat man taktisch nicht allzu viele Optionen, fand übrigens das wir uns gegen eure IIer schwerer getan haben als gestern, nur die Verteidigung war stärker.

elmstein schrieb vor 7 Minuten:

vom 25er aus war das Foul recht gut zu sehen - ein Stoß mit beiden Händen!

Ich glaube, den Freistoß hat er primär deswegen gegeben, weil Dante die Minuten davor schon ziemlich verhaltensauffällig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

rechtlich war gemeint, die AK hat da wieder zugeschlagen ...

Ja, möglicherweise war es eine Fehlentscheidung (aber sicher nix grob Fahrlässiges) ...

W.

 

Solangs net Vorsatz war bin i zufrieden :D falsch pfiffen wird eh überall und ohne VAR isses blöd (siehe WSG vorgestern). Wobei auch da schon Schnitzer dabei waren.

Es war gestern auf jeden Fall Werbung für Fussball Graz und schön das alle gsund und munter sind und wir über irgendan Schiripfiff diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 12 Stunden:

100% einig, was mich dennoch wundert ist, dass es fantechnisch 50/50 war…da hätt ich viel verwettet, dass es mindestens 70/30 wird…aber ok, hab ich mich getäuscht, waren es halt „nur“ 7.500 Rote - auch gut.

Dass die Nord extrem laut sein wird, weil die gefühlt halt das vier bis fünffache organisierte Fanwesen im Vergleich zu uns haben war zu erwarten…dennoch war der Support vom 22er aus wieder grandios - danke dafür!

50/50 war es nicht, es waren schon mehr rote als schwarze. Und was ich noch betonen möchte. Es war gestern nicht nur der 22er voll im gesang, sondern auch der 21er, 23er und zum teil auch der 24er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

50/50 war es nicht, es waren schon mehr rote als schwarze. Und was ich noch betonen möchte. Es war gestern nicht nur der 22er voll im gesang, sondern auch der 21er, 23er und zum teil auch der 24er. 

erstmal gratulation zu eurem spiel - alles rausgehauen und auf dem platz gelassen was möglich war, respekt!

aber mich hats wirklich gewundert, dass trotz dem geschützten vorverkauf so viele karten an die schwarzen gegangen sind. und wenn auch nur knapp mehr rote waren (was ich nicht glaube) ist es wenn man ehrlich ist enttäuschend und ev der einzige kritikpunkt an einem sonst gelungenen fußballabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere Fans waren gestern wirklich Extraklasse. Nach 15 Jahren im Amateurbereich und trotz aller den Drohungen der gegnerischen Fans (die uns die "Bedeutungslosigkeit" des Spiels beim Derby und davor ganz deutlich spüren ließen ;-), DANKE für all die Wertschätzung) waren wir da. Und wir waren laut! Der Marsch war megageil. ROT ist wieder IN in Graz! Die Bewohner und Passanten entlang der Strecke haben das eindeutig gezeigt. Die Leute sind nicht blöd und sehen die ehrliche Arbeit beim GAK und auch wie bei den anderen gearbeitet wird. Ellbogentechnik mag zwar im Bankensektor und im Ghetto kurzfristig erfolgreich sein, aber sicher nicht nachhaltig ("Der Fußball hat sich weiternwickelt" ;-))). Vor allem, wenn sich wieder eine gute, rote Alternative entwickelt (uihhh tut der Gegenwind weh). Auch die vielen jungen Roten zeigen ganz eindeutig die richtige Richtung.
Ich bin noch immer total geflasht! Wir brauchen mehr solcher Spiele!

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Es war einfach a Fehlentscheidung. Schön wäre beim nächsten Derby a ausländischer Schiri oder dem Graz wurscht ist. In irgendeinem Nachwuchs von Sturm oder GAK sollt er net gekickt haben. Dann isses es einfach a Fehlpfiff (wie so viele in Ö) und nie mehr zum interpretieren...

 

Ich kann Dir nur sagen, dass ich gegen Ende meiner aktiven Karriere mit dem Schiedsrichter von gestern zusammengekickt hab (nein, nicht beim GAK, sondern deutlich unterklassiger)...ein leiwander Kerl...und ob er selber aktive Vergangenheit in der Jugend (!) beim einen oder anderen Verein hatte ist vollkommen wurscht.

Ich find er hat es gestern sehr gut gepfiffen, nicht kleinlich, hat das Spiel laufen gelassen...solche Schiris würde ich mir in der 2. Liga auch wünschen!

Feigling10 schrieb vor 11 Minuten:

50/50 war es nicht, es waren schon mehr rote als schwarze. Und was ich noch betonen möchte. Es war gestern nicht nur der 22er voll im gesang, sondern auch der 21er, 23er und zum teil auch der 24er. 

Glaube nicht, dass mehr als 50% Rote waren - ehrlich.

Die Stimmung im Sektor 17 war akustisch sehr "einseitig" (von links), da muss man aber einfach auch ehrlich anerkennen, dass die Nord schon fantastische Stimmung macht.

Auf der Ostseite 1-7 waren auch überraschend viele Schwarze...aber da darf sich keiner drüber beschweren, es müssen halt einfach viele Leute Karten gekauft und an Schwarze weitergegeben haben...auch kein Beinbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Auf der Ostseite 1-7 waren auch überraschend viele Schwarze...aber da darf sich keiner drüber beschweren, es müssen halt einfach viele Leute Karten gekauft und an Schwarze weitergegeben haben...auch kein Beinbruch!

Jetzt mal ganz ehrlich. Kennt jemand wirklich viele Rote die keine Karten mehr bekommen haben? Ich kann nur von meinen Kreisen sprechen aber da gab's keinen der hin wollte aber kein Ticket bekommen hat. Unser Fanpotenzial liegt bei rund 8-10k da ist klar dass jedes Ticket darüber hinaus an einen Sturmfan geht. Da braucht man auch nicht mit 12k bei der Austria argumentieren weil auch da ein paar Neutrale und ein paar Austrianer abgezogen werden müssen. 

Wie gesagt der Vorverkauf hat schon gepasst mMn. Würdest 4 pro Person abgeben wäre das Stadion wesentlich weniger Rot erstrahlt weil doch einiges in den freien Verkauf gegangen wäre. Und dann hätte sich der, unregelmäßig im Stadion sichtbare, Fan keine kilometerlange Schlange am Ticketschalter angetan um eine Karte zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an Mannschaft und Fans! 

War wirklich eine rote Augenweide gestern. Zum Schiri: Da hab ich schon weitaus Schlechtere gesehen, wer mich aber dafür auf die Palme gebracht hat, war der Linienrichter (Vip Seite). Der Kasper hat ja net einmal gewachelt, wenn die Kugel neben ihm schon 1m im Out war :facepalm:

Jetzt regenerieren und mit einer ähnlichen Leistung wie gestern (+ mehr Mut zur Offensive) die Vienna biegen und bitte nicht mehr in den 2erMannschaftenGegnermodus fallen :super:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Du hast eh recht - ist ja auch alles gut.

Auch wenn der Vorverkauf von vielen Stellen kritisiert wurde (von beiden Seiten), wirds wohl die einzige Möglichkeit gewesen sein alle Roten mit Tickets zu versorgen.

Ich hoff halt nur, dass da zumindestens einige auch am Sonntag gegen die Vienna kommen werden, weil das Spiel gestern "Eindruck" hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten:

aber mich hats wirklich gewundert, dass trotz dem geschützten vorverkauf so viele karten an die schwarzen gegangen sind. und wenn auch nur knapp mehr rote waren (was ich nicht glaube) ist es wenn man ehrlich ist enttäuschend und ev der einzige kritikpunkt an einem sonst gelungenen fußballabend

Ich sag mal das liegt wohl auch daran das sponsoren karten bekommen. Aber ansonsten weiß ich auch nicht wie diese zu karten gekommen sind. Aber witzigerweise hab ich nie gesehen das es karten zwischen sektor 1 und 8 zu kaufen gab. Ich war beim kartenverkauf andauernd auf der Gak homepage und habe andauernd aktualisiert. 
Außerdem gibt es viele rote die keine karten bekommen haben. Also das gestern war nicht alles was das rote lager übrig hat, da geht schon noch was. Hat man damals auch gegen Red Bull gesehen wo 13.300 leute waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wurden anscheinend (Vor allem in Sektoren 1-7) mehr Karten an Schwarze abgegeben als ich es erwartet hätte. Aber wer meint es wären mehr Schwarze als Rote im Stadion gewesen, ist meiner Meinung nach komplett illusioniert, oder hat als es dunkel wurde vergessen die Sonnenbrille abzunehmen.

index.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.