ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Du meinst den Blödsinn hoffentlich nicht ernst. 

Vorallem nach dem was dein Kollege gestern hier gepostet hat. 

Schleich dich. Bitte Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Spiel, was für ein herrlicher Abend. Fabelhafte rote Eigenwerbung. Und jetzt geht hoffentlich der Flow so richtig los und wir klettern auch in der Tabelle wieder nach oben. Freue mich schon auf den Sonntag im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, hier mal mein erstes fazit zum spiel:

 

stolz bin ich, zum glück darf ich das wieder mal sagen nach unseren letzten leistungen. stolz auf die mannschaft und auf den verein. weil wir uns einem übermächtigen gegner gestellt haben und mit kampf und leidenschaft das spiel sehr lange offen gehalten haben. stolz auch, weil wir gezeigt haben, dass graz nicht nur schwarz-weiss ist, ja es gibt auch die farbe rot, das konnten die letzten jahre nicht verändern. stolz auf unsere fans, die hinter der mannschaft gestanden sind - vor, während und nach dem spiel!

ich selbst habe an ein 5:0 von sturm geglaubt, aber wie schon gesagt haben wir viel richtig gemacht.  gut  gestanden hinten, auch wenn nach vorne in der ersten halbzeit net viel ging, aber sturm tat sich schwer. in der  zweiten hälfte wurden wir sogar noch besser, hat viel ballbesitz und spielten auch nach vorne. wenn der liendl freistoß reingegangen wäre......

bin gespannt auf eine video zusammenfassung. war die aktion vor dem 1:0 ein foul an uns? der schiri hatte das spiel mMn nicht im griff, immer wieder aktionen die nicht gepfiffen wurden (auf beiden seiten) und auch fragwürdige einwurfentscheidungen.

aus GAK sicht war es ein gelungener abend und super eigenwerbung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel und das Drumherum war ein voller Erfolg! 

zum ersten Mal das richtig System, natürlich dem Gegner angepasst, praktiziert. Wobei wir das durchaus auch in der Meisterschaft probieren sollten.

Wenn der Liendl getroffen hätte, wäre ich nicht jetzt schon im Büro und könnte meinen Senf dazugeben! :D

Die roten Fans waren Weltklasse und gestern hat jeder gesehen, auch wenn es unsere schwarzen "Freunde" nie zugeben werden, dass der GAK nach all den Jahren in den Amateurklassen nicht umzubringen ist. 

Wenn wir nur gegen FAC, Amstetten & Co auch nur immer so einen Block (hinter dem Tor ist nach wie vor mein Traum) hätten, wäre das wieder ein Schritt nach vor fantechnisch.

Alles super und jeder ist zufrieden nach Hause gegangen! Gratuliere GAK!!! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 15 Minuten:

vielleicht findest das nächste Mal eine andere Berufsgruppe! :clever:

Nachdem ich selber einer (zumindest halber) bin, finde ich es nicht so dramatisch. ;) 

Aber man kann die Sau natürlich auch dem Metzgergewerbe zuordnen, vielleicht wollen sie mit dem Sauabstechen auch ausdrücken, dass nur sie die echten Fleischhacker sind? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Julio2706 schrieb vor 5 Minuten:

 

5A0D98F3-EA52-4F75-B4CD-CFD4C19C0B4E.png

Ja gut, die Einwurfstatistik zeigt dann eh eigentlich das was ich schon vermutet hab. Wir waren doch etwas stärker als Sturm, was sich halt leider im Ergebnis nicht widerspiegelt :davinci:

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

"Nazis, Prolos, Bourgeoisie - Sauabstechen kann nur i."

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Same here - versteh ich auch nicht - egal wann er ins Spiel eingreift müsste es ja abseits sein (wenn es noch die gleiche Aktion ist).

Ich verstand nicht warum er ohne Foul oder Körpereinwirkung vor unserem Strafraum umfiel und so den Freistoß von Liendl überhaupt möglich gemacht hat. Wie habt ihr die Szene gesehen?

Ihr habt toll dagegen gehalten. Am besten gefallen haben mir Nicht und eure 2 Mittelfeld Spieler (Rusek und der der a gelbe gekriegt hat)

Ansonsten find ich die Nazianschuldigungen natürlich deppat, wenn ihr solche nicht in der Kurve habt. Ich kenn mich mit der eurigen naturgemäß nicht aus. Bei uns gab es eine Bereinigung und man hört N**** Sager wie von @kreinergestern nicht mehr. Auch Homosexuelle gehen Händchen haltend durch die Kurve. Daher empfinde ich die Schwuler Sturm Sprüche gestern sogar als Kompliment. War in den 90ern sicher nicht möglich.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Julio2706 schrieb vor 26 Minuten:

 

5A0D98F3-EA52-4F75-B4CD-CFD4C19C0B4E.png

Von dieser haushohen Überlegenheit und "nur den Bus geparkt vom GAK", den die Schwarzen hier gesehen haben wollen, sagt diese Statistik aber nix aus. Sturm war überlegen, ja, war eh offensichtlich, aber eine Mannschaft, die nur den Bus parkt, erreicht wohl nicht diese Werte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Von dieser haushohen Überlegenheit und "nur den Bus geparkt vom GAK", den die Schwarzen hier gesehen haben wollen, sagt diese Statistik aber nix aus. Sturm war überlegen, ja, war eh offensichtlich, aber eine Mannschaft, die nur den Bus parkt, erreicht wohl nicht diese Werte. 

Euer Spiel hat an Handball erinnert. Dort stehens im Kreis um den Torraum. Ihr hattet 2 4er Ketten und habt auf den Chip und den Abschluss gehofft. Am Anfang hat das gleich gut geklappt. Gute Chancen hatten ihr auch ein paar Mal. Der Liendl Freistoß war für mich keiner, aber toll angetragen. Liendl war stärker als JJ gestern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Euer Spiel hat an Handball erinnert. Dort stehens im Kreis um den Torraum. Ihr hattet 2 4er Ketten und habt auf den Chip und den Abschluss gehofft. Am Anfang hat das gleich gut geklappt. Gute Chancen hatten ihr auch ein paar Mal. Der Liendl Freistoß war für mich keiner, aber toll angetragen. Liendl war stärker als JJ gestern.

 

Dass wir der Underdog waren und zuerst mal versuchen, so lange wie möglich die Null zu halten, ist auch klar, oder?

Alles andere als ein "Handballspiel" war auch nicht möglich, weil niemand ein Debakel wollte.

Dass es bei einem Cupspiel zwischen einem Erst - und Zweitligisten kein Augenschmaus wird, ist auch logisch! 

Ich finde eine geile Partie und diejenigen (komischerweise aus dem Sturm Lager, weil sie gedacht haben, es wird zweistellig), die jetzt das Haar in der Suppe suchen und nur versuchen alles schlecht zu reden, tun mir leid...  

Ich habe die Atmosphäre und auch die Schmähs untereinander genossen und hoffe auf ein baldiges Derby in der Bundesliga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Euer Spiel hat an Handball erinnert. Dort stehens im Kreis um den Torraum. Ihr hattet 2 4er Ketten und habt auf den Chip und den Abschluss gehofft. Am Anfang hat das gleich gut geklappt. Gute Chancen hatten ihr auch ein paar Mal. Der Liendl Freistoß war für mich keiner, aber toll angetragen. Liendl war stärker als JJ gestern.

 

Sehr faire Aussagen von dir. Es war ein tolles Spiel mit einer Weltklasse Werbung für uns. So einen Kampf am Sonntag und die weiteren Spiele und es dauert keine 15 Jahre mehr 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Suni schrieb vor 45 Minuten:

Ich verstand nicht warum er ohne Foul oder Körpereinwirkung vor unserem Strafraum umfiel und so den Freistoß von Liendl überhaupt möglich gemacht hat. Wie habt ihr die Szene gesehen?

Ihr habt toll dagegen gehalten. Am besten gefallen haben mir Nicht und eure 2 Mittelfeld Spieler (Rusek und der der a gelbe gekriegt hat)

Gibts die Szene des Fouls irgendwo zum nachsehen? Vom Sektor 17 aus hast das nicht wirklich gesehen...hab den Pfiff des Schiris zu dem Zeitpunkt sogar als Elferpfiff für uns gedeutet und bin quasi komplett "eskaliert"  :D - da ist ein Bier draufgegangen.

Danke für die Blumen, kämpferisch war das wirklich top...spielerisch geht halt derzeit nicht mehr...wenn mehr gehen würde, würden wir nicht mehr in der 2. Liga spielen sondern mindestens zwei Mal im Jahr gegen euch.

Der zweite den Du meinst ist Schriebl...Kampfschwein und Dauerlästig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.