Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 Kommt vor ich hätte es in der Zeitung gelesen... Bin mir aber nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2022 Der GAK Vorbericht von heute spricht nur von Zaizen und Gabbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 Sorry...mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Der Benni war gar nie verletzt, er wurde nur gegen SKN geschont fürs Derby der wird die Sturm Offensive abmontieren und das 1:0 Siegtor, ähnlich erfolgreich wie ich das Bier solang der Grössinger noch was hat, einischrauben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2022 OT: hats nicht vor einiger Zeit schon geheissen dem Grössinger sein Vertrag läuft aus und dann können die Vereine eventuell selber etwas auf dei Beine stellen bzw. lukrieren? Kann Ja nicht sein das der da ewig sein Unwesen treibt. Aber für morgen wird er schon 5-6 Fässer eingelagert haben, das wird wohl für die 15000 reichen, und ein paar Restln vom WAC Spiel 😂😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten: Der Benni war gar nie verletzt, er wurde nur gegen SKN geschont fürs Derby der wird die Sturm Offensive abmontieren und das 1:0 Siegtor, ähnlich erfolgreich wie ich das Bier solang der Grössinger noch was hat, einischrauben Da wirst flink sein müssen! Semmel für die Schnitzelsemmel hat er heute glaub ich auch schon 2 10er - Sackl kauft beim Hofer, das wird auch passen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Dürfte laut werden morgen in diesem Bereich: Wird sicher genial! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 gakfan schrieb vor einer Stunde: Und wenn wir 3:0 durch Tore von Rosenberger, Köchl und Kalajdzic gewinnen? Dann überweise ich dem Verein zusätzlich 1.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 werden die s-bahnen bei der haltestelle direkt beim stadion halten? @Sub7ero nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass die bim vernüftig unterwegs ist, wäre das wohl die beste variante für die empfohlene öffentliche anreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Feigling10 schrieb vor 4 Minuten: Dann überweise ich dem Verein zusätzlich 1.000€ Klingt nach einem Plan - würde mich beteiligen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2022 para schrieb vor 1 Stunde: so wie damals der haas, der ein tor gemacht hat und vor dem 25er gefeiert hat...dann kamen etliche liter bier... ne das war das letzte Derby wo er Provokant Richtung 8er gelaufen ist, und von uns wissen wollte was auf seinem Rücken steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--achtelfinale--live--gak---sk-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 EK1902 schrieb vor 33 Minuten: Klingt nach einem Plan - würde mich beteiligen Wenn das genau so passiert, machen wir das! Würde für das ganze team noch eine kiste bier drauflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 Feigling10 schrieb vor 4 Minuten: Wenn das genau so passiert, machen wir das! Würde für das ganze team noch eine kiste bier drauflegen ...pro Spieler! Und die schütten wir uns dann gemeinsam mit der Mannschaft in die Figur Wenn das nicht Motivation genug ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2022 Sturm ist für mich morgen klarer Favorit und spielt mit Salzburg so ziemlich auf einer Ebene. irgendwann muss hier auch mal ein Umfaller kommen , und der wird morgen passieren. Ich Tippe auf Beton anrühren und ein Lucky Punch Sieg durch eine Standardsituation. 1:0 Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts