Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2022 Mir fehlen die Worte! Ein wahnsinn! Ruhe in Frieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 RIP 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 4. September 2022 waaaaas??? verdammte scheiße! Ich trinke beim Grazer Derby in deinem Sinne ein Bier für uns zwei, jeweils. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Irgendwie is 2022 a komisches Jahr...erst Ivan Osim an unserem Gründungstag und jetzt SteirAIR auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden, lieber Joe! kann es gar nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2022 Tut mir sehr leid, war immer ein leiwander User 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden lieber @SteirAIR, bin wirklich schockiert über die Nachricht Viel Kraft den Angehörigen, falls das jemand lesen sollte, er war nicht nur hier sondern auch in der WA Gruppe stehts ein offener Zeitgeist, der seine Meinung vertreten aber jede andere toleriert hat. Du wirst hier fehlen und in deinem privaten Umfeld noch viel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. September 2022 Es ist wirklich furchtbar und auch schwer zu realisieren, auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte. Er war für mich hier irgendwie das leidenschaftliche Aushängeschild im Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 4. September 2022 Scheisse herst… Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid den Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden. Ein „Benzinbruder“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. September 2022 Org, hab erst gedacht das ist ein schlechter Scherz. Ruhe in Frieden und viel Kraft an die Familie! Du wirst hier fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 RIF Warst ja auch ab und an bei uns im Channel und da in meiner Erinnerung immer sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2022 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts