eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Stürmer einwechseln für einen ZM, weil's eh scho wurscht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2022 Barisic raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Einigen scheint ein Ausscheiden lieber zu sein. Das hab ich gestern mit dem Vergleich zu anderen Vereinen gemeint. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Zimmermann muss sich auch schon verarscht vorkommen Versteh ich sowieso nicht. Im Frühjahr unser bester Mann und jetzt gibt ihm FF überhaupt keine Chancen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Versteh ich sowieso nicht. Im Frühjahr unser bester Mann und jetzt gibt ihm FF überhaupt keine Chancen mehr. War halt zuletzt schlecht und die Konkurrenz ist groß Bei aller Fanliebe zum Berni bearbeitet 1. September 2022 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2022 Keine Verlängerung, GZSZ um 19.35 Uhr ist gerettet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Jedes gallische Dorf hat seinen Obelix. Wart bis dem in der nachspielzeit den Zaubertrank geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Barisic raus! Hui, das von dir? Das überrascht mich doch Ich sehe aber noch immer den Hauptschuldigen in Feldhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: War halt zuletzt schlecht und die Konkurrenz ist groß Bei aller Fanliebe zum Berni Wer war zuletzt gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 1. September 2022 warum war der Elias jetzt so frei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 der Sprint vom Allerheiligner hahahahah der hat mehr als alles gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 „Allerheiligen besteht aus Studenten und ganz normalen Arbeitern.“ Zumindest der ORF sorgt für gute Laune heute bei mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2022 Der kommt auch noch völlig frei zum Kopfball Und im Gegenzug klarer Elfer nicht gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Klarer Elfer, den Ball spielt da nur Grüll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Versteh ich sowieso nicht. Im Frühjahr unser bester Mann und jetzt gibt ihm FF überhaupt keine Chancen mehr. Weil man mit Burgi und Druijf 2 gestandene hat, die beide ihre Qualitäten haben. Im Frühjar war Zimmermann quasi alternativlos… er wird auch wieder mehr Einsätze bekommen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts