USV Allerheiligen - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sorry Ferdl aber mittlerweile habe auch ich die Hoffnung in dich aufgegeben. Wir spielen gegen Allerheiligen mit drei 6er (Kerschbaum, Pejic, Greil) und nur drei Offensiv-Spieler (Kühn, Burgi, Demir).
Sorry aber noch defensiver kann man eine Mannschaft nicht einstellen, gerade gegen Mannschaften wie Allerheiligen könnte man endlich mal das System ändern und vielleicht mit 1-4-1-3-2 auflaufen, aber ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

Sorry Ferdl aber mittlerweile habe auch ich die Hoffnung in dich aufgegeben. Wir spielen gegen Allerheiligen mit drei 6er (Kerschbaum, Pejic, Greil) und nur drei Offensiv-Spieler (Kühn, Burgi, Demir).
Sorry aber noch defensiver kann man eine Mannschaft nicht einstellen, gerade gegen Mannschaften wie Allerheiligen könnte man endlich mal das System ändern und vielleicht mit 1-4-1-3-2 auflaufen, aber ok..

Greil wahrscheinlich auf der 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler1230 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry Ferdl aber mittlerweile habe auch ich die Hoffnung in dich aufgegeben. Wir spielen gegen Allerheiligen mit drei 6er (Kerschbaum, Pejic, Greil) und nur drei Offensiv-Spieler (Kühn, Burgi, Demir).
Sorry aber noch defensiver kann man eine Mannschaft nicht einstellen, gerade gegen Mannschaften wie Allerheiligen könnte man endlich mal das System ändern und vielleicht mit 1-4-1-3-2 auflaufen, aber ok..

Wenn man will, kann man auch Pejic=6er, Kerschi=8er und Greil=10 schreiben. Denke aber, es ist dir wichtig, hier gleich mal negativen Senf abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.