bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: ...und idealerweise nach 45 Minuten 3:0 (Tore: Fitz, Tabako, Gruber) führt und HBS nur mehr zu neunt am Platz ist. Somit kann man HZ2 beruhigt einige Spielers für das Spiel am Sonntag gegen TSV-H schonen bzw. 2 auch Gegentore zulassen und wichtig die fälligen >512.345 EURO von der UEFA kassieren. Vergelt's Gott. Du sollst Morgen einmal Recht bekommen, meinen Segen hast! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2022 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Du sollst Morgen einmal Recht bekommen, meinen Segen hast! meinen auch, aber wozu die beiden Gegentore? nur der Kontinuität wegen? könn ma auch weglassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: meinen auch, aber wozu die beiden Gegentore? nur der Kontinuität wegen? könn ma auch weglassen Wenn in anderen Stadien immer 3 Tore geschossen werden und du selber "nur" 2 Tore eingeschenkt bekommst schreibens anderswo vom fahrenden Zügen - oder sooo... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. September 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Wenn in anderen Stadien immer 3 Tore geschossen werden und du selber "nur" 2 Tore eingeschenkt bekommst schreibens anderswo vom fahrenden Zügen - oder sooo... 😉 Der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel, die Rakete startet nicht, der Motor springt nicht mehr an u.v.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2022 Lokus2 schrieb vor 54 Minuten: Halbvoll oder Halbleer - die ewige Debatte sei eröffnet. :-) Normalerweise IMMER halbvoll, aber es war einfach zu verlockend da zu antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Normalerweise IMMER halbvoll Wie Harald Juhnke selig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2022 rene2712 schrieb vor 21 Stunden: Ich gehe jetzt mal von mir aus, da ist es nicht immer leicht an 3 Abenden von OÖ nach Wien zu fahren, und das mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Ich hätte mir halt ein Spiel ausgesucht, das wäre das Heimspiel gegen Posen da sind Ferien und ich könnte meine Tochter mitnehmen. Somit würde ich mal hoffen, es gibt schon einige die sich gerne eine Einzelkarte kaufen möchten. Geht mir nicht anders, ebenfalls aus OÖ und musste spätestens um 15:30 wegfahren direkt von der Arbeit. Ist aber schwer, dass zu bewerkstelligen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2022 Violetter38 schrieb vor 10 Minuten: Geht mir nicht anders, ebenfalls aus OÖ und musste spätestens um 15:30 wegfahren direkt von der Arbeit. Ist aber schwer, dass zu bewerkstelligen. Kündige halt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) In der Firma, in der ich 3x im Jahr nicht früher gehen kann, wäre ich (nicht) gern. Wo bleibt die work/life balance? bearbeitet 7. September 2022 von Vince Vega 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2022 Muss gewonnen werden! Früchtl Ranftl. Mühl. Galvao. Martins Braunöder. Fischer Fitz Gruber Jukic Tabakovic/2 hz Muki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Vince Vega schrieb vor 30 Minuten: In der Firma, in der ich 3x im Jahr nicht früher gehen kann, wäre ich (nicht) gern. Wo bleibt die work/life balance? Bei euch heißt das ja mittlerweile life/work balance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2022 Mit wie vielen fans wird morgen gerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 lukinh_o9 schrieb vor 1 Minute: Mit wie vielen fans wird morgen gerechnet? Ca. 35-55.000.000 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 lukinh_o9 schrieb vor 6 Minuten: Mit wie vielen fans wird morgen gerechnet? Mit allen die ein Problem mit Mathe haben. Toll wie sich der Verein für Leute mit Lernschwächen einsetzt Schätze 11.000 werdens dann schlussendlich sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 32 Minuten: Muss gewonnen werden! Früchtl Ranftl. Mühl. Galvao. Martins Braunöder. Fischer Fitz Gruber Jukic Tabakovic/2 hz Muki Bitte Centertag verwenden Lg bearbeitet 7. September 2022 von oema 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts