Fragen zu Corona  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, mal schaun.

Mein Schatz wurde positiv getestet, ich war heut PCR testen (AG war negativ).

Wundert uns, dass es eigentlich so lang gedauert hat, sie ist immerhin DGKP und hat recht viel mit Covid-Patienten zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 2 Stunden:

So, mal schaun.

Wundert uns, dass es eigentlich so lang gedauert hat, sie ist immerhin DGKP und hat recht viel mit Covid-Patienten zu tun....

Alles Gute!

Btw. Hursnvirus :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

So, mal schaun.

Ois Guade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
mazunte schrieb am 5.1.2023 um 16:46 :

Alles Gute!

Btw. Hursnvirus :raunz:

pironi schrieb am 5.1.2023 um 22:28 :

Ois Guade!

Hat mich wohl erwischt...PCR am Donnerstag war noch negativ, alle AG-Tests auch, w.ar heut nur zur Sicherheit PCR testen, und hab, weil ich mich ned so gut fühl, einen AG gemacht => Jackpot :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Hat mich wohl erwischt...PCR am Donnerstag war noch negativ, alle AG-Tests auch, w.ar heut nur zur Sicherheit PCR testen, und hab, weil ich mich ned so gut fühl, einen AG gemacht => Jackpot :sleep:

Shit und war aber abzusehen ... Dir nun auch gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Meine Frau und ich hatten beide Covid im Sommer, seit einigen Wochen haben wir nun beide zunehmende Kurzatmigkeit und die Maske wird immer unerträglicher. Wird noch lustig mit Long Covid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
miffy23 schrieb vor 9 Stunden:

Meine Frau und ich hatten beide Covid im Sommer, seit einigen Wochen haben wir nun beide zunehmende Kurzatmigkeit und die Maske wird immer unerträglicher. Wird noch lustig mit Long Covid.

Wars dazwischn schon Mal besser oder immer noch seit Sommer?

Müssts im Beruf Maske tragen noch?

Alles Gute btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 13 Stunden:

Wars dazwischn schon Mal besser oder immer noch seit Sommer?

Müssts im Beruf Maske tragen noch?

Alles Gute btw

Hatten dazwischen gar nix, ist erst seit einigen Wochen. Und jo, wir müssen beruflich zumindest sehr oft Maske tragen, mittlerweile wurde es schon stark gelockert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Vorgesetzter und 1 Kunde, beide am Mittwoch doch a Zeiterl lang gesehen, waren am Donnerstag positiv. Der Teamleiter hat's in 3 Jahren geschafft nie Corona zu kriegen. Der dürfte eh einigermaßen bedient sein.

Bin mal gespannt ob und wenn ja was genau, da noch kommen wird. Das Jaukerl hab ich mir zu Allerheiligen geholt. Wenn da mehr rausschaut als (komplett oder weitgehend) symptomlos positiv zu sein bin ich aber angfressen.

Hatte an dem Tag eh plötzlich 1 ungutes Gefühl, ganz ähnlich der Panikattacken die ich unmittelbar nach Corona hatte. War wohl sowas wie 1 Vorahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

Vorgesetzter und 1 Kunde, beide am Mittwoch doch a Zeiterl lang gesehen, waren am Donnerstag positiv. Der Teamleiter hat's in 3 Jahren geschafft nie Corona zu kriegen. Der dürfte eh einigermaßen bedient sein.

Bin mal gespannt ob und wenn ja was genau, da noch kommen wird. Das Jaukerl hab ich mir zu Allerheiligen geholt. Wenn da mehr rausschaut als (komplett oder weitgehend) symptomlos positiv zu sein bin ich aber angfressen.

Hatte an dem Tag eh plötzlich 1 ungutes Gefühl, ganz ähnlich der Panikattacken die ich unmittelbar nach Corona hatte. War wohl sowas wie 1 Vorahnung.

Sobald du übern Berg bist gib 1 Zeichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich habs mir um den 7.1. eingefangen und bin seit letztem Wochenende schon wieder unterwegs.

Bei dem Bekannten wo ich es mir vermutlich eingefangen habe (mache ihm keine Vorwürfe) wird es eigentlich immer schlechter statt besser. Trotz 4-fach Impfung haben sie ihn jetzt ins Krankenhaus geholt weil er sich nicht erholt.

Er hat es jetzt zum ersten Mal und weil seine Frau in einer Pflegeeinrichtung arbeitet hat auch er regelmäßig getestet, dass er es mal unbemerkt hatte also auch zu 99% ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag