Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2022 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. September 2022 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Ferrari wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Ich habe zum ersten Mal seit dem Start mal kurz in Rennen geschaut und was darf ich sehen? Ferrari doing Ferrari things. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Ferrari at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 ⁹ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Und Sainz steht 12,7 sek. Und wieder mal Ferrari, vergessen den hinteren linken Reifen beim Stopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. September 2022 Ferrari liefert einfach jedes verdammte Rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Bis vier zählen ist aber auch nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 4. September 2022 Jetzt mal ehrlich wie kann das passieren? Die Aufgaben müssen klar verteilt sein und wenn jeder für 1 Rad zuständig ist kann ich keines vergessen. Ich vergess auch nicht den Firmennamen zu sagen, wrmenn ich beim Telefon abhebe. Was verdient man als Boxencrew-Mitarbeiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2022 Haas auch super, starten bei Mick mit Mediums und stoppen dann doch mit den 2 Stoppern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Und Ferrari heckt schon aus. Plan K. Plan K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. September 2022 Ferrari fährt diese Saison fix unter dem Motto "Weil's eh schon wurscht ist", anders kann man sich diesen Scheiss nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Gue schrieb vor 1 Minute: Ferrari liefert einfach jedes verdammte Rennen Also für mich steht damit fest RB und Max werden glasklar Weltmeister. Aber vor allem wegen der Box von Ferrari. Unglaublich wie man jedes Rennen so einen Scheixx bauen kann. Und Binotto darf immer noch weiterwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Und Ferrari heckt schon aus. Plan K. Plan K. Plan Keine Reifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts