[Formel 1 2022] Großer Preis der Niederlande


LiamG

Recommended Posts

...can't escape the moon
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Wenigstens ist der Ferrari hier wieder auf Augenhöhe. Kann mit einer guten Strategie morgen spannend werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:fuckthat:

definitiv!

Spoiler

dxdw0htlxdl91.jpg

 

bearbeitet von bobby the cat
😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Für ganz vorne hätts td nicht gereicht mMn

Sainz wär vielleicht noch drinnen gewesen.

Morgen wird sehr viel vom Start abhängen. In Spa war der Start viel weniger wichtig, da man auf der Strecke sehr gut überholen konnte. Das geht morgen nicht. Ich hoffe auf einen aggressiven Start der Ferrari, damit da etwas Feuer reinkommt. Wenn Verstappen nämlich vorne weg fährt, ist mMn die Sache gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Perez is echt für nix... bitte den umgehend rausschmeissen... :raunz:

Meinst du das ernst? Einen besseren Nummer-2-Fahrer wirst du nicht finden. Und genau das will Red Bull ja. 

Abgesehen davon ist er Zweiter in der WM. Wahrlich ein Grund, ihn rauszuhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Frohnatur schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe auf einen aggressiven Start der Ferrari, damit da etwas Feuer reinkommt. Wenn Verstappen nämlich vorne weg fährt, ist mMn die Sache gelaufen.

Wenn Verstappen vorne ist, wird das ein Start-Ziel-Sieg, wenn Leclerc oder Sainz vorne sind, dann versaut es Ferrari und Verstappen gewinnt trotzdem. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

LeClerc eigentlich der schnellste Mann in Q3, hat sich die Pole aber selber zu nichte gemacht mit dem Fehler in Sektor 2, der hat deutlich mehr gekostet als zwei Hunderstel

Kurve 9, 10 :yes:
Zwei Zehntel hat er da auf seine eigene Bestzeit liegen lassen.
"Das ist eben der Unterschied zu Verstappen", sagt Ralf gerade auf Sky.

Ferrari dürfte jedenfalls auf die schnelle Runde hier das beste Auto haben. Schade, dass sie die Pole vermurkst haben. Wäre für die Spannung (trotz aller Strategiefragen) einfach cooler gewesen.

Toto hat im Interview gemeint, Lewis wäre auf Poleposition-Kurs gewesen. Kein Bier vor 4, lieber Toto! :betrunken:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Meinst du das ernst? Einen besseren Nummer-2-Fahrer wirst du nicht finden. Und genau das will Red Bull ja. 

Abgesehen davon ist er Zweiter in der WM. Wahrlich ein Grund, ihn rauszuhauen. 

Verstappen braucht eine starke Nummer 2 damit er zumindest ein bisschen gefordert wird... :davinci:... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Naja im Stadion beim Fußball is ja auch wurscht :D 

Polzer beim Fußball: Hier werden wieder Bengalos von ein paar, entschuldigen sie, Idioten gezündet!

Polzer beim Skirennen in Schladming: Was für eine unglaublich einmalige Stimmung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Meinst du das ernst? Einen besseren Nummer-2-Fahrer wirst du nicht finden. Und genau das will Red Bull ja. 

Abgesehen davon ist er Zweiter in der WM. Wahrlich ein Grund, ihn rauszuhauen. 

Für mich auch einer der besten "2er" der Geschichte. Deutlich über Barricello (der war sogar 2x "Zweier"), Gasly, Albon, Massa, Kimi, Kovalainen oder Bottas zu stellen. Webber, Ricciardo oder Rosberg waren ja nur halbe "Zweier", wo es eben eine Menge Konfliktpotenzial gab. 

Trotzdem frage ich mich oft, wie gut der Force India/Racing Point damals gewesen sein muss, als Perez seinen ersten GP Sieg geholt hat. Wohl ähnlich gut wie der Lotus mit dem Kimi Siege geholt hat und Grosjean mehrere Podestplätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 21 Stunden:

Verstappen braucht eine starke Nummer 2 damit er zumindest ein bisschen gefordert wird... :davinci:... :)

Wirst halt schwer finden. Perez liefert aber für das Team die Punkte um auch die Team WM zu gewinnen. Aber ich dachte schon als er zu RB kam, dass er doch noch stärker wird. Aber das Auto halt auch natürlich mehr auf Max ausgerichtet, Perez würde gerne mehr über die Hinterachse machen. Aber das Auto natürlich Richtung Max entwickelt. Perez wird sicherlich weiterhin für RB fahren und seinen Job machen und muss seinen Fahrstil mehr auf das Auto angleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.