House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Danke Vaduz, wir sollten eine Pilgerfahrt ins Fürstentum machen:D

na aber beim nächsten Jubiläum von Rapid bin ich schwer für eine Revanche mit freiem Eintritt! :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Sabine 22 schrieb vor 8 Stunden:

Trotzdem darf es dann nicht so angekündigt werden. 

Peschek hätte man schon 2019 rauswerfen müssen nach den ganzen Intrigen die er aktiv betrieben hat etc. Das ist für einen GF einfach untragbar. 

Die aktive Szene war für Bruckner, Peschek war für Bruckner und schon war alles wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DAN schrieb vor einer Stunde:

Äh? Was? Bin ich der einzige der das nicht checkt?

Man lässt sich Nachricht schicken, vorher speichert man den Absender als Mr. X. Danach zeigt man die Nachricht herum und erzählt wie böse nicht Mr. X war. Der hat aber gar nix geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sabine 22 schrieb vor 27 Minuten:

Man lässt sich Nachricht schicken, vorher speichert man den Absender als Mr. X. Danach zeigt man die Nachricht herum und erzählt wie böse nicht Mr. X war. Der hat aber gar nix geschrieben. 

Widerlich …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sabine 22 schrieb vor einer Stunde:

Ich halte nicht viel von CP. Aber das wäre eine Schublade so tief kommst gar nicht runter. Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte nicht viel von CP. Aber das wäre eine Schublade so tief kommst gar nicht runter. Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

In der Politik wird sowas halt üblich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 16 Minuten:

In der Politik wird sowas halt üblich sein..

Glaube ich nicht. Wenn es üblich wäre sollte doch keiner mehr drauf reinfallen. Vielleicht gibt es Typen die das machen (Siehe Kurz-Partie), aber sicher nicht "üblich". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GWIncredible schrieb vor 36 Minuten:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GWIncredible schrieb vor 16 Minuten:

Glaube ich nicht. Wenn es üblich wäre sollte doch keiner mehr drauf reinfallen. Vielleicht gibt es Typen die das machen (Siehe Kurz-Partie), aber sicher nicht "üblich". 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir ist mittlerweile fast schon wurscht, wie das "ausgeht". Ich hoffe, dass danach "klar Schiff" gemacht wird und, zumindest intern, alles aufgearbeitet wird und die korrekten Schlüsse daraus gezogen werden. Glaube ich daran? Nein! Aber ich habe noch ein Eizerl Hoffnung, zumindest diese kann mir keiner nehmen. Hätte ich diese nicht, müsste ich schon lange den Hut drauf hauen. 

Alleine die heutige "Nachricht", dass wir 5 Millionen Plus aus 21/22 haben und gleichzeitig am Transfermarkt nur hinterher hecheln konnten, offenbar weil Corona-Gelder "vergessen" wurden, treibt meinen Puls in ungeahnte Höhen. Ich erwarte mir ja nicht viel. Aber ich erwarte mir bei einem "Unternehmen" dieser Größe einfach Professionalisten, keine Amateure. Und dann bin ich aufgewacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ihr könnt da lachen, aber ich kenne einige Leute in der mittleren Politikebene (Spitzenplolitiker nur sehr flüchtig) und da gibt es tatsächlich Menschen die sowas wie Moral haben. Aber klar, wenn man Böses über eine Gruppe denken will... Tut euch keinen Zwang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GWIncredible schrieb Gerade eben:

Ihr könnt da lachen, aber ich kenne einige Leute in der mittleren Politikebene (Spitzenplolitiker nur sehr flüchtig) und da gibt es tatsächlich Menschen die sowas wie Moral haben. Aber klar, wenn man Böses über eine Gruppe denken will... Tut euch keinen Zwang an.

Ja, ich auch. Aber diese Politiker bleiben halt immer in der dritten, vierten Reihe und werden niemals was "Größeres" und werden mittelfristig abgeschossen. Wer "rauf" will, der darf keine Skrupel kennen. Nur ein blöder Vergleich: Geh auf die Straße und frag 100 Leute, was sie tun würden, wenn sie in einer größeren Firma "an die Macht" kämen. 85%, das trau ich mich sagen, werden dir antworten, dass sie enge Freunde versorgen würden. Manche nennen es auch Postenschacher... Und um dann "an der Macht" zu bleiben, kriegt in der nächsten Runde dann ein Unterstützer ein Posterl oder einen Auftrag... Und schon ist man in der Korruption. Tu Felix Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gschropp schrieb vor 12 Minuten:

Ja, ich auch. Aber diese Politiker bleiben halt immer in der dritten, vierten Reihe und werden niemals was "Größeres" und werden mittelfristig abgeschossen. Wer "rauf" will, der darf keine Skrupel kennen. Nur ein blöder Vergleich: Geh auf die Straße und frag 100 Leute, was sie tun würden, wenn sie in einer größeren Firma "an die Macht" kämen. 85%, das trau ich mich sagen, werden dir antworten, dass sie enge Freunde versorgen würden. Manche nennen es auch Postenschacher... Und um dann "an der Macht" zu bleiben, kriegt in der nächsten Runde dann ein Unterstützer ein Posterl oder einen Auftrag... Und schon ist man in der Korruption. Tu Felix Austria.

Da möchte ich gar nicht widersprechen. Es ging mir ja auch nur um die angeblichen Fake Nachrichten von CP (welcher von einem Spitzenpolitiker so weit entfernt war und ist wie ich von dem Besitz einer Villa in Döbling).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden:

Der Artikel wirkt so als wär da eventuell auch intern noch etwas vorgefallen dass Zoki dazu bewegt hat jetzt auch seinen Standpunkt darzulegen....gut so!!

dazu musst wissen, dass ein SHFG und Zoki die Harmonie innerhalb des Vereins lieben und immer positiv Denken, dann kannst dir ja selbst ausmalen, was da alles so vorgefallen ist, damit man die zwei zu solchen Aktivitäten bewegt, am Ende sind genau sie es, die Rapid in Ihrem Herzen tragen, über den Rest will ich nicht schreiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

dazu musst wissen, dass ein SHFG und Zoki die Harmonie innerhalb des Vereins lieben und immer positiv Denken, dann kannst dir ja selbst ausmalen, was da alles so vorgefallen ist, damit man die zwei zu solchen Aktivitäten bewegt, am Ende sind genau sie es, die Rapid in Ihrem Herzen tragen, über den Rest will ich nicht schreiben.

Es verhält sich wie in einer Familie. Jedes einzelne Mitglied trägt seinen Anteil zur Harmonie teil. Das Verschweigen wichtiger Informationen oder gar Lügen stören dieses Miteinander und kann dazu führen, dass ein Bruch entsteht. Bei Rapid scheint es offensichtlich zu sein. 

Ich würde mir ein Miteinander für unseren Herzensverein wünschen. In dem Gräben zugeschüttet werden, Personen die die Harmonie stören könnten, den Verein verlassen. Die Freunderlwirtschaft endlich der Vergangenheit angehört. Aber auch, dass Probleme geradlinig angesprochen und diese als solche behandelt werden. Letztendlich geht es um das Wohl des Vereines. Und das in allen Facetten.

Von der nächsten Führung erwarte ich mir, dass sie den Verein gestalten und nicht wie die jetzige, verwalten. Jene Nährstoffe zugeführt werden die für ein blühendes Rapid sorgen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag