Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: WTF ist das echt? ja es ist echt... und es zeigt sehr schön auf welch Kleingeister in unserem Umfeld tätig sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2022 Wahh raus mit Peschek aber schnell 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: das alleine zeigt doch schon relativ deutlich auf das du deine Stärken und Schwächen gut kennst und Teile deiner Tätigkeit jenen überlässt die tagtäglich und seit langer Zeit sich mit dieser Thematik auseinander setzen, kurz gesagt ist das eine Professionelle Herangehensweise. Ich erwarte von einem GF egal in welcher Sparte dieser tätig ist, das er eine Ahnung von der Materie besitzt und nicht erst dafür angelernt werden muss, denn solche kannst nach aller Regeln der Kunst benutzen. Ich gebe dir schon recht das ein GF nicht alles alleine machen kann/muss, und eben auch Arbeit delegieren muss, ABER... und das ist für mich essentiell um erfolgreich seinen Job zu machen, er muss eben von allem in seinem Bereich ein gewisses Level an Wissen besitzen. dann sehen wir das eh ziemlich genau gleich. Und das sollte auch bei der Bestellung der neuen Positionen berücksichtigt werden. Was ist schon auf einem hohen professionellen Level da und was brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: dann sehen wir das eh ziemlich genau gleich. Und das sollte auch bei der Bestellung der neuen Positionen berücksichtigt werden. Was ist schon auf einem hohen professionellen Level da und was brauchen wir. Dafür müsste man Selbstreflexion betreiben und das auch dort wo es zu schmerzen beginnt wenn du verstehst was ich meine... Gefühle und Eitelkeiten dürfen hierbei keine Parameter stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Dafür müsste man Selbstreflexion betreiben und das auch dort wo es zu schmerzen beginnt wenn du verstehst was ich meine... Gefühle und Eitelkeiten dürfen hierbei keine Parameter stellen. Da haben wir ja gerade die besten Voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 30 Minuten: ich hoffe zutiefst das dies nicht ernst gemeint war, denn es sind kurz gesagt "die" Belege für erbrachte Leistung! Sprich die Personen können Leistung vorweisen und man kann dadurch mit einer komplett anderen Erwartungshaltungen bzw. Anforderungen an das Arbeitsverhältnis herangehen. Man kann keinen Verein in ehrenamtlicher Natur führen und glauben es reichen Protegieres für das operative Geschäft, da benötigt es Fachexperten, Know How, Erfahrung und Mut/ Vision für die Zukunft. Hörtnagl hat in einer Zeit funktioniert wo das Business gesamt gesehen ein komplett anderes gewesen ist, wie gut er heutzutage agiert zeigte er bei Wacker sehr deutlich. welche Referenzen hatte Schicker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2022 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Parenzo schrieb vor 1 Minute: OMG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: What the Fack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Alter was spielt sich jetzt ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Stunden: WTF bearbeitet 25. Oktober 2022 von MiKa7*8 Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Was ist denn das jetzt für eine scheiße. Linden hat vor ein paar Wochen schon gewusst, was da im Hintergrund läuft. Unfassbar 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: welche Referenzen hatte Schicker ? das darfst mich nicht fragen, Schicker ist weder die Eierlegende Wollmilchsau noch ist er ein Messias und da bin ich absolut ehrlich, ich hätte eine Bestellung bei Rapid nicht nachvollziehen können, ich habe auch Barisics Bestellung als SD nur wenig nachvollziehen können aus eben genannten Gründen. Beim sportlichen Teil haben beide jedoch und das unbestritten Fachwissen, sie mögen keine Erfahrung im Handling von Managementtätigkeiten besessen haben aber sie kennen das Business und somit haben sie zumindest eine der Grundvoraussetzungen für diese Tätigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts