Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Postaholic
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Bin nicht auf Instagram, welche Andeutungen macht er denn so, der liebe Oliver? :)

Eigentlich keine, nur war er noch im Urlaub mit der Familie, als schon wieder trainiert wurde. Kann aber auch sein, dass er die Fotos später gepostet hat.

 

SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

von den genannten Spielern finde ich eigentlich nur Jakupovic interessant. Relativ jung, Österreicher und durchaus noch mit Potenzial.

Spirodonovic hat schon mal ganz gute Leistungen gebracht, war das letzte Jahr aber nicht mehr allzu viel im Einsatz und jetzt schon über ein halbes Jahr ohne Verein. Zudem ein Fußballsöldner, wie er im Buche steht und wohl kein einfacher Typ. War mit seiner 29 schon bei 10 Vereinen unter Vertrag. 

Die anderen 3 sind 2. Liga Kicker und helfen uns mMn sicher nicht weiter.

Sehe ich genauso. Wäre auch bei Jakupovic skeptisch, weil wir ja schon Chabbi und Monschein haben für die Position. Bumbic kann ich nicht wirklich beurteilen, den hab ich noch kaum spielen gesehen. Denke aber auch, dass der noch keine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bumbic und Dombaxi hätten halt beide ordentlich Zug nach vorne. Da hängt dann Pomer auch nicht in der Luft wenn er auf den linken Flügel vorgezogen wird.

Ich glaube da könnte unsere Linke Seite offensiv wieder gefährlicher werden. Dann wird Nutz auch wieder wertvoller mit mehr Optionen.

Aber stimmt schon, dass sie es noch nicht auf höherem Niveau bewiesen haben. Wäre sicher keine g´mahte Wiesn.

Ich würd mir persönlich ja Emir Karic, Honsak oder Christian Gebauer wünschen, aber ich befürchte halt, dass das komplett unrealistisch ist.

Gute, junge 2. Ligaspieler sind schon eine Überlegung wert imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

von den genannten Spielern finde ich eigentlich nur Jakupovic interessant. Relativ jung, Österreicher und durchaus noch mit Potenzial.

Spirodonovic hat schon mal ganz gute Leistungen gebracht, war das letzte Jahr aber nicht mehr allzu viel im Einsatz und jetzt schon über ein halbes Jahr ohne Verein. Zudem ein Fußballsöldner, wie er im Buche steht und wohl kein einfacher Typ. War mit seiner 29 schon bei 10 Vereinen unter Vertrag. 

Die anderen 3 sind 2. Liga Kicker und helfen uns mMn sicher nicht weiter.

gerhard dombaxi muss man zugute halten, dass er einen super namen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 10 Stunden:

gerhard dombaxi muss man zugute halten, dass er einen super namen hat.

eben! man kann sich nicht familienmenschen wünschen und dann keinen wert auf den familiennamen legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Sturm wird den Vertrag mit Siebenhandl nicht verlängern. Für die wäre dann ab Sommer ev. Sahin-Radlinger interessant.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ueberraschung--joerg-siebenhandl-hat-keine-zukunft-bei-sturm-graz/

einen 32 jährigen durch einen 30 jährigen zu ersetzen würde nachhaltig allerdings ned übertrieben viel Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

einen 32 jährigen durch einen 30 jährigen zu ersetzen würde nachhaltig allerdings ned übertrieben viel Sinn machen

Kommt drauf an wieso sie ihn ersetzen.
Im Sturm Channel wird spekuliert, dass Schicker jemanden will der fußballerisch besser ist. Das ist sicher eine Stärke von Sahin-Radlinger. Und mit 30 ist er als Tormann im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an wieso sie ihn ersetzen.
Im Sturm Channel wird spekuliert, dass Schicker jemanden will der fußballerisch besser ist. Das ist sicher eine Stärke von Sahin-Radlinger. Und mit 30 ist er als Tormann im besten Alter.

 

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Glaube aber das bei Sturm ein Penz höher im Kurs steht als Sami.

Könnte aber auch sein, dass es den Verantwortlichen bei Sturm, Wenn Sie von einer Profiländerung sprechen, um die Körpergröße geht. Pentz ist kaum größer als Siebenhandl.

Pentz hat auch noch ewig Vertrag, ist auch schwerer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

ein durchaus interessanter österreichischer Offensivspieler ist mir grad beim Stöbern auf TM aufgefallen. Bisher hab ich den eigentlich nicht gekannt. Führt in der 2. kroatischen Liga die Schützenliste an und sein Vertrag läuft wohl im Sommer aus.

https://www.transfermarkt.at/raul-florucz/leistungsdatendetails/spieler/449444/verein/45478

Was man auf den Youtube Videos (ja zumeist nicht sehr aussagekräftig) so sieht ein durch schneller Spieler, technisch ganz gut und sucht auch immer wieder das 1 gegen 1.  Erinnert ein wenig an Bajic in seiner Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb am 6.12.2022 um 11:20 :

Sturm wird den Vertrag mit Siebenhandl nicht verlängern. Für die wäre dann ab Sommer ev. Sahin-Radlinger interessant.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ueberraschung--joerg-siebenhandl-hat-keine-zukunft-bei-sturm-graz/

Sahin-Radlinger ab Sommer eher beim Lask…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.