Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Joke schrieb vor 36 Minuten:

Im Prinzip stellens halt da hinten irgendwen hin, damit Pomer weiter vorne spielen kann /cdn-cgi/mirage/d0703fcc50923d4782e8c05353e6733ce86e6e222fdad615ef79d1765ac802b1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

So hört sich das auch für mich an. Aber an Pomers Offensivstärke werden wir auch nicht genesen fürchte ich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thenil schrieb vor 12 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/roko-jurisic/profil/spieler/570721

4/17 Spielen in der laufenden Saison, davon 3 über 90 Minuten.. hmm.

Herzlich willkommen - Schauen wir erst Mal was er kann :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/roko-jurisic/profil/spieler/570721

4/17 Spielen in der laufenden Saison, davon 3 über 90 Minuten.. hmm.

Herzlich willkommen - Schauen wir erst Mal was er kann :super: 

naja, schau ma mal.

Dass es bei Rijeka nicht leicht ist, zum Stamm zu zählen, ist eh klar. Den Hinweis auf U21 Spieler hätte man sich aber sparen können, da er noch nie ein Spiel für die kroatische U21 bestritten hat. (1 mal im Kader) Wobei wenn er dort spielen würde wäre er für uns eh völlig utopisch.

Ich vertrau da mal auf Fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hört sich nicht so schlecht an. Ljubicic hatte in Kroatien auch keine berauschenden Stats. Man wird sehen, ob er eine große Verstärkung ist. Aber zuerst mal herzlich willkommen im Innviertel! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Auswärtsspiel schrieb vor 39 Minuten:

❤️-lich Willkommen Dario Dabac! /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_84.gif

Wenn er auf diesem Level spielt, kauf ich das Trikot :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nach Kragl 1.0 versuchten sich auf dieser Position in den letzten Jahren Größen wie Kröpfl, Vojkovic, Lercher, Haas, Obermüller, Ronny Marcos, Prada, Seiwald ...

Im Grunde haben wir seit Ewigkeiten keinen wirklich guten LV mehr gehabt, somit kann uns Jurisic ja fast nur positiv überraschen. :davinci:

Pomer macht das im Grunde eh wirklich gut, seine Stärken kommen aber auch weiter vorne besser zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hauptsache er ist besser als Bienvenue Basala-Mazana. Aber der war, wenn ich mich richtig erinnere, Rechter Verteidiger. Aber auch Nachwuchsnationalspieler, wenn auch nur für den Fußballzwerg* Deutschland.

 

*im Vergleich zu Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unschlagbar auch wieder unsere socialmedia-Abteilung: 

 

63780FD3-BD33-41E9-82C9-727DC60E77AA.jpeg
 

Servus Roko reicht ja. Denn, wer kennt ihn nicht gleich auf dem Bild, den Weltstar Roko Jurisic. Ich habe im soccerboard schauen müssen, viele tappen wahrscheinlich komplett im Dunkeln

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Unschlagbar auch wieder unsere socialmedia-Abteilung: 

 

63780FD3-BD33-41E9-82C9-727DC60E77AA.jpeg
 

Servus Roko reicht ja. Denn, wer kennt ihn nicht gleich auf dem Bild, den Weltstar Roko Jurisic. Ich habe im soccerboard schauen müssen, viele tappen wahrscheinlich komplett im Dunkeln

Der Dannyo muss halt auch schauen, wie er zu Klicks kommt. Ein abgekartetes Spiel!!!!!!!1111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:

nach Kragl 1.0 versuchten sich auf dieser Position in den letzten Jahren Größen wie Kröpfl, Vojkovic, Lercher, Haas, Obermüller, Ronny Marcos, Prada, Seiwald ...

 

Der beste Linksverteidiger den wir je hatten war meiner Meinung nach Andi Ulmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Unschlagbar auch wieder unsere socialmedia-Abteilung: 

 

/cdn-cgi/mirage/b37e775f979eb6115790c1b9d81e4da69dbb240de220e0173b698ed70f668e36/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/63780FD3-BD33-41E9-82C9-727DC60E77AA.thumb.jpeg.0d73fdafabefcbddcb7a3f1a41b5c3cf.jpeg
 

Servus Roko reicht ja. Denn, wer kennt ihn nicht gleich auf dem Bild, den Weltstar Roko Jurisic. Ich habe im soccerboard schauen müssen, viele tappen wahrscheinlich komplett im Dunkeln

Ist eh der Beitrag verlinkt in der Story, dort steht alles weitere :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.