Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
mapok schrieb vor 8 Minuten:

Sahin-Radlinger ab Sommer eher beim Lask…?

Von dort kommst in den NT-Kader wie Schlager gezeigt hat, von uns halt nicht. Er müsste auch nicht umziehen..

Ich würd halt mal wieder im Kreis kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 38 Minuten:

Von dort kommst in den NT-Kader wie Schlager gezeigt hat, von uns halt nicht. Er müsste auch nicht umziehen..

Ich würd halt mal wieder im Kreis kotzen

Keine Ahnung, ob du aktuell unter Rangnick noch neu vom LASK ins NT kommst. Schlager profitierte davon, dass er davor schon mal einberufen wurde. Wechsel wäre aber aufgelegt, das muss man leider sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir bei Radlinger nicht vorstellen. Sicher, das sagte man bei O.G. und Gebauer auch, aber Radlinger hat viele Freunde bzw. die eigene Familie die auf der West stehen und da müsste schon ein Streit mit dem Verein sein, dass er zu den unaussprechlichen wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mapok schrieb vor einer Stunde:

Sahin-Radlinger ab Sommer eher beim Lask…?

Kann ich mir nicht vorstellen, da der LASK ab Sommer auf Tobias Lawal setzten wird, mit dem sie vor kurzem verlängert haben. Ebenfalls haben sie mit Polster und Jungwirth noch zwei weitere Talente in der Hinterhand, und somit wenig Handlungsbedarf auf der Torhüterposition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
forvert schrieb vor 14 Minuten:

tut aber auch nichts zu sache, wohin er gehen würde.

Tut es sehr wohl, wenn es der ASK ist

Wie weit ist Wendlinger? Im Cup ist ja er fix gesetzt, in seinen bisherigen Partien war er fehlerlos und hatte auch ein paar gute Paraden dabei (erinnere an die Chance von Anton Berta am Schluss noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren wird ers sicher der Gruber. Der glaubt ja er ist der Mini-FC Bayern. Aber man kanns wahrscheinlich auch erwarten bis der Lask finanziell wieder am Boden liegt. Von Sami erwarte ich mir, dass er dort nicht hingeht, und ich glaubs auch nicht. Glasner und Gebauer hatten keine Hardcore-Westfans als Spezis, nicht mal Angerschmid hatte das. Ich denke da würden einige die Freundschaft kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube fast wenn jetzt nichts aus dem Ausland kommt wo er sich sicher ist das er Spielt wird er bleiben. Außer Rapid Sturm oder Salzburg klopfen an. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube fast wenn jetzt nichts aus dem Ausland kommt wo er sich sicher ist das er Spielt wird er bleiben. Außer Rapid Sturm oder Salzburg klopfen an. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. 

RB mal sicher nicht, bei denen ist wohl Schlager fix spätestens ab Sommer lt. Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Penzinga schrieb vor einer Stunde:

Der Transfer eines Linksverteidigers aus dem Ausland steht kurz vor dem Abschluss. Es geht nur noch um die Ablöse. 
 

Quelle: OÖN

Da frage ich mich schon, für welchen Legionär wir Ablöse bezahlen. Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen das gut überlegen. Weitere Transferflops können wir uns eigentlich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 32 Minuten:

Da frage ich mich schon, für welchen Legionär wir Ablöse bezahlen. Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen das gut überlegen. Weitere Transferflops können wir uns eigentlich nicht leisten.

Ob Top oder Flop kommt eigentlich nur drauf an ob ihn Fiala oder Reifi verpflichtet hat. Hoffe Fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.