Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zitat

DANKE für euren Einsatz im Trikot der SV Guntamatic Ried! 🟢 

Wir bedanken uns bei Andreas Berktold, Luca Meisl, Marcel Canadi, Murat Satin, Christoph Haas, Lukas Schlosser, Daniel Offenbacher, Ante Bajic und Michael Lercher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ex-ried-goalie-kehrt-zu-bundesliga-absteiger-zurueck;art102,3669579

Haas wechselt zurück zur Admira. Hat in seinen wenigen Einsatzminuten gute Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er dort etwas mehr Einsatzzeit, auch wenn sich das im Artikel nach Back-Up-Rolle anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ex-ried-goalie-kehrt-zu-bundesliga-absteiger-zurueck;art102,3669579

Haas wechselt zurück zur Admira. Hat in seinen wenigen Einsatzminuten gute Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er dort etwas mehr Einsatzzeit, auch wenn sich das im Artikel nach Back-Up-Rolle anhört.

Spricht stark für einen Verbleib von Radlinger, auch wenn ich eigentlich nichts anderes erwartet hätte. Gab doch das ein oder andere Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Hat eigentlich jemand den Weg von Hingsamer verfolgt?

Der hatte ja 2017 als 17-jähriger ein sehr vielversprechendes Debüt beim 6:1 gegen Liefering und wurde da (leider) auch medial gleich ordentlich abgefeiert.

Ein paar Tage/Wochen später musste er allerdings gegen Hartberg nach ein paar Minuten beim Stand von 0:2 vom Platz. (wo er mindestens ein Gegentor verschuldet hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) 

Danach ist es schnell wieder still geworden um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
supporter_nord schrieb vor 2 Stunden:

Hat eigentlich jemand den Weg von Hingsamer verfolgt?

Der hatte ja 2017 als 17-jähriger ein sehr vielversprechendes Debüt beim 6:1 gegen Liefering und wurde da (leider) auch medial gleich ordentlich abgefeiert.

Ein paar Tage/Wochen später musste er allerdings gegen Hartberg nach ein paar Minuten beim Stand von 0:2 vom Platz. (wo er mindestens ein Gegentor verschuldet hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) 

Danach ist es schnell wieder still geworden um ihn.

Glaub der wechselt nach Gurten, oder verwechsel ich ihn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von Gütlbauer abgesehen, gibt es jetzt eigentlich noch ein konkretes Ziel fürs aktuelle Fenster? Kommt dieser defensive Allrounder noch oder ist das mit der Hybridlösung Turi/Wiesinger erledigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chefhosi schrieb vor 4 Minuten:

Gütlbauer wechselt zum WAC lt. Instagram

Das er den Verein verlässt schmerzt schon, aber dass er ausgerechnet zu einem der unsympathischsten Teams der Liga wechselt bricht mir fast as Genick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Das er den Verein verlässt schmerzt schon, aber dass er ausgerechnet zu einem der unsympathischsten Teams der Liga wechselt bricht mir fast as Genick.

Bringt aber auch wieder Geld in die Kasse alles richtig gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wikal85 schrieb vor 12 Minuten:

Bringt aber auch wieder Geld in die Kasse alles richtig gemacht !

Gibt es hier ungefähre Zahlen die kursieren? Schad' um ihn, an besten Keeper von Liga Zwa (+ein Eigengewächs: Aka, Amas) an einen Ligakonkurrenten zu verlieren ist wirklich bitter! Hätte ihm das mittlerweile echt zugetraut auch 1er zu sein. Good Luck trotzdem in Kärnten! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es war klar das wir einen der 3 (Radlinger, Gütlbauer, Wendlinger) verlieren werden.

Gefühlsmäßig hätte ich Gütlbauer gern als 2er gehabt. denke aber mit Wendlinger haben wir auch keinen schlechten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 19 Minuten:

Bringt aber auch wieder Geld in die Kasse alles richtig gemacht !

Gütlbauer bedankt sich in der WAC Aussendung ausdrücklich bei der SV Ried. Das klingt schwer nach massivem Rabatt...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denke auch das dort das Rennen um den 1er völlig offen ist.

2 neue in der Transferzeit. denke die Chancen stehen nicht schlecht.

solange er gegen uns nicht zu jeden Ball gfreift passt das schon ;)

ob und wie viel Ablöse hier geflossen ist werden wir vermutlich nie erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.