Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2022 IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Die OÖN schreiben heute, dass Gragger wieder Probleme mit den Adduktoren hat. Heinle wird wie folgt zitiert: "Wir haben unsere Kader-Hausaufgaben zu 95 Prozent gemacht und sind nur noch auf der Suche nach einem Mann mit Tempo für die Offensive." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/blitz-und-donner-machten-die-rieder-spieler-gestern-zu-sprintraketen;art102,3673934 https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691 Tempo den würd ich feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2022 Wikal85 schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691 Tempo den würd ich feiern nein bitte nicht, hab ich mehrmals spielen sehen.. körperlich noch geringer als nene.. und technisch limitierter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2022 NB574 schrieb vor 2 Stunden: nein bitte nicht, hab ich mehrmals spielen sehen.. körperlich noch geringer als nene.. und technisch limitierter.. Dann schau dir noch die Spiele von dieser Saison an. Der hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 Wikal85 schrieb vor 20 Stunden: https://www.transfermarkt.at/wale-musa-alli/profil/spieler/655691 Tempo den würd ich feiern Der war schon Mal im Gespräch hier... Aber von der Größe her eher eine Faust grösser als eine sitzende Wildsau.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) sepp forcher schrieb vor 5 Minuten: Der war schon Mal im Gespräch hier... Aber von der Größe her eher eine Faust grösser als eine sitzende Wildsau.... bei ihm macht die größe nicht viel aus hat sogar ein Kopfballtor gemacht Aber ist rein von mir mag so Spielertypen wie ihn da haben wir leider keine. bearbeitet 1. Juli 2022 von Wikal85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Definitiv jemand, der mit einer geglückten Einzelaktion das Spiel entscheiden kann. Natürlich auch jemand, der für unnötige Ballverluste sorgen könnte. Aber ja, solch einen Spielertyp sollte man schon im Kader haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 Ich denke, dass es für ihn schwer wäre, in der Bundesliga Fuß zu fassen. Nene war technisch sicherlich eine Stufe über ihn zu stellen und auch der tat sich phasenweise recht schwer. MMn bräuchten wir eher einen physisch starken schnellen Spieler (vom Typ her ähnlich wie Bajic). Mit den kleinen wuseligen Spielern hatten wir in letzter Zeit eher wenig Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) heutzutage politisch inkorrekt, aber ich fürchte, die E... von Bajic werden uns noch fehlen. Musa Alli scheint, einen guten Zug zu haben, scheut sich nicht vor dem 1:1. Technisch scheint er mir tatsächlich nicht um vieles weniger versierter als ein Nene. Man bedenke die teilweise katastrophalen Ballannahmen in seiner kurzen Zeit bei uns... bearbeitet 1. Juli 2022 von haka1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/polnischer-erstligist-gornik-zabrze-will-tin-plavotic-von-sv-ried/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Das wäre ein herber Verlust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 Das bereitet mir mehr sorgen als der Bajic transfer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Na dann sollens mal die Hosen ausziehn wenns na echt wollen, so billig wird Plavotic hoffentlich nicht hergehen bearbeitet 2. Juli 2022 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2022 Joke schrieb vor 14 Minuten: Na dann sollens mal die Hosen ausziehn wenns na echt wollen, so billig wird Plavotic hoffentlich nicht hergehen Sportlich wäre das mMn ein Rückschritt. Da musst als Verein auch ganz einfach mal ein Veto einlegen, sofern die Summe 6 wirklich hoch ist. Würde auch beim besten Willen nicht verstehen, was ihm der Wechsel bringen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 Puh, das käme ordentlich überraschend und wäre auch ein herber Verlust. Sollte das wirklich so kommen, darf sich der Reifi die Fußballschuhe wieder anziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2022 Transferfenster sind bis 31. August geöffnet. Wäre sicherlich eine Enttäuschung, ihn zu verlieren. Auf der anderen Seite müssten die Polen auch Geld im Dorf lassen. Im Chinesischen hat das Wort Krise dieselbe Bedeutung wie Chance. Also kommt mir das Ganze ziemlich chinesisch vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts