meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2022 Zitat DANKE für euren Einsatz im Trikot der SV Guntamatic Ried! ⚫️🟢 Wir bedanken uns bei Andreas Berktold, Luca Meisl, Marcel Canadi, Murat Satin, Christoph Haas, Lukas Schlosser, Daniel Offenbacher, Ante Bajic und Michael Lercher. ⚽ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ex-ried-goalie-kehrt-zu-bundesliga-absteiger-zurueck;art102,3669579 Haas wechselt zurück zur Admira. Hat in seinen wenigen Einsatzminuten gute Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er dort etwas mehr Einsatzzeit, auch wenn sich das im Artikel nach Back-Up-Rolle anhört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ex-ried-goalie-kehrt-zu-bundesliga-absteiger-zurueck;art102,3669579 Haas wechselt zurück zur Admira. Hat in seinen wenigen Einsatzminuten gute Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er dort etwas mehr Einsatzzeit, auch wenn sich das im Artikel nach Back-Up-Rolle anhört. Spricht stark für einen Verbleib von Radlinger, auch wenn ich eigentlich nichts anderes erwartet hätte. Gab doch das ein oder andere Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. Juni 2022 Hat eigentlich jemand den Weg von Hingsamer verfolgt? Der hatte ja 2017 als 17-jähriger ein sehr vielversprechendes Debüt beim 6:1 gegen Liefering und wurde da (leider) auch medial gleich ordentlich abgefeiert. Ein paar Tage/Wochen später musste er allerdings gegen Hartberg nach ein paar Minuten beim Stand von 0:2 vom Platz. (wo er mindestens ein Gegentor verschuldet hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) Danach ist es schnell wieder still geworden um ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 supporter_nord schrieb vor 2 Stunden: Hat eigentlich jemand den Weg von Hingsamer verfolgt? Der hatte ja 2017 als 17-jähriger ein sehr vielversprechendes Debüt beim 6:1 gegen Liefering und wurde da (leider) auch medial gleich ordentlich abgefeiert. Ein paar Tage/Wochen später musste er allerdings gegen Hartberg nach ein paar Minuten beim Stand von 0:2 vom Platz. (wo er mindestens ein Gegentor verschuldet hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) Danach ist es schnell wieder still geworden um ihn. Glaub der wechselt nach Gurten, oder verwechsel ich ihn da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Vertrag von Jonas Wendlinger wurde verlängert 2 jahres vertrag mit option Gütlbauer wechselt zum WAC lt. Instagram bearbeitet 22. Juni 2022 von chefhosi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2022 Von Gütlbauer abgesehen, gibt es jetzt eigentlich noch ein konkretes Ziel fürs aktuelle Fenster? Kommt dieser defensive Allrounder noch oder ist das mit der Hybridlösung Turi/Wiesinger erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2022 chefhosi schrieb vor 4 Minuten: Gütlbauer wechselt zum WAC lt. Instagram Das er den Verein verlässt schmerzt schon, aber dass er ausgerechnet zu einem der unsympathischsten Teams der Liga wechselt bricht mir fast as Genick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2022 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Das er den Verein verlässt schmerzt schon, aber dass er ausgerechnet zu einem der unsympathischsten Teams der Liga wechselt bricht mir fast as Genick. Bringt aber auch wieder Geld in die Kasse alles richtig gemacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacuzziKöpfler Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2022 Wikal85 schrieb vor 12 Minuten: Bringt aber auch wieder Geld in die Kasse alles richtig gemacht ! Gibt es hier ungefähre Zahlen die kursieren? Schad' um ihn, an besten Keeper von Liga Zwa (+ein Eigengewächs: Aka, Amas) an einen Ligakonkurrenten zu verlieren ist wirklich bitter! Hätte ihm das mittlerweile echt zugetraut auch 1er zu sein. Good Luck trotzdem in Kärnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2022 es war klar das wir einen der 3 (Radlinger, Gütlbauer, Wendlinger) verlieren werden. Gefühlsmäßig hätte ich Gütlbauer gern als 2er gehabt. denke aber mit Wendlinger haben wir auch keinen schlechten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2022 Wikal85 schrieb vor 19 Minuten: Bringt aber auch wieder Geld in die Kasse alles richtig gemacht ! Gütlbauer bedankt sich in der WAC Aussendung ausdrücklich bei der SV Ried. Das klingt schwer nach massivem Rabatt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 Wird er dort 1er sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Juni 2022 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Wird er dort 1er sein? haben auch Hendrik Bonmann aus Würzburg geholt und somit zwei neue Goalies. Ich nehme daher an, dass es dort einen offenen Kampf ums 1er Leiberl geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2022 denke auch das dort das Rennen um den 1er völlig offen ist. 2 neue in der Transferzeit. denke die Chancen stehen nicht schlecht. solange er gegen uns nicht zu jeden Ball gfreift passt das schon ob und wie viel Ablöse hier geflossen ist werden wir vermutlich nie erfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts