Kaderplanung Saison 2022/23

Recommended Posts

Superkicker
BABEL schrieb am 25.5.2022 um 09:44 :

Ich denke auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir Turi noch eine weitere Saison verleihen.

Ich kenne zwar seine Leistungen nicht, aber ich denke, dass es für einen jungen Spieler besser ist, bei einem zweit Liga Club Stammspieler zu sein, als bei uns dauerhaft auf der Bank zu sitzen oder nur bei den Jungen Wikingern zu spielen.

Turi hat sicher das Zeug für die 1. Liga. Aber mit Plavotic, Meisl und Lackner habts ihr halt eine gesetzte 3er-Kette. Bevor Turi als junger Spieler bei euch auf der Bank sitzt, wäre es für beide Seiten besser wenns ihn noch 1 Jahr bei uns parkts, wo er seine starken Leistungen bestätigen kann und sich noch mehr weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1919SKV2019 schrieb vor 23 Minuten:

Turi hat sicher das Zeug für die 1. Liga. Aber mit Plavotic, Meisl und Lackner habts ihr halt eine gesetzte 3er-Kette. Bevor Turi als junger Spieler bei euch auf der Bank sitzt, wäre es für beide Seiten besser wenns ihn noch 1 Jahr bei uns parkts, wo er seine starken Leistungen bestätigen kann und sich noch mehr weiterentwickelt.

Wär aber ein guter Ersatz für Meisl falls der nicht bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1919SKV2019 schrieb vor 19 Minuten:

Bei Meisl ist halt die Frage ob er kommende Saison überhaupt noch da ist.

Eigentlich wäre er ein super Ersatz für Jovicic, aber der hat noch ein Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor 11 Stunden:

Bei Meisl ist halt die Frage ob er kommende Saison überhaupt noch da ist.

Eigentlich wäre er ein super Ersatz für Jovicic, aber der hat noch ein Jahr Vertrag.

Wir haben gefühlt noch jeden Vertrag aufgelöst, wenns notwendig war.

Also Turi sollte man nach Möglichkeit sofort hochziehen bzw. verlängern, nachdem er nur bis 2023 unter Vertrag steht. Der wird im Juli 21, worauf also noch warten bevor man ihn in der BL einsetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
SVR-SCR schrieb vor 28 Minuten:

Hätte ich mir gut bei uns vorstellen können. Aber glaube auch das Ungerath nicht schlechter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb am 27.5.2022 um 16:27 :

Der passt halt perfekt zur Austria Lustenau mit der Option auf Clermont.. französisch sprachig ist er auch.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NB574 schrieb vor 16 Minuten:

Der passt halt perfekt zur Austria Lustenau mit der Option auf Clermont.. französisch sprachig ist er auch.. 

Ich hätte damit gerechnet, dass er zu euch geht, weil er weder 10er ist, noch braucht Lustenau Leute für den Flügel und für den klassischen 9er ist er eigentlich zu klein.

Habe dort eigentlich mit Fabian Schubert gerechnet. Auch das Ziel des zweiten Kandidaten Ronivaldo ist jetzt wohl klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt was jetzt die Tage passieren wird. Laut Reifi soll ja bis Mittwoch der Kader stehen dann sollte man die Tage ja wohl noch einiges hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt was jetzt die Tage passieren wird. Laut Reifi soll ja bis Mittwoch der Kader stehen dann sollte man die Tage ja wohl noch einiges hören. 

Wo hat Reifi das nochmal gesagt? Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass wir bis Mittwoch mehrere Spieler verpflichten. Ich habe noch überhaupt keine Namen gehört, die im Gespräch sind. 

Für welche Positionen sind denn überhaupt Verstärkungen eingeplant? Innenverteidiger, ein Canadi-"Ersatz" und noch wer? Bin sehr gespannt, was Reifi da aus dem Hut zaubern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 4 Stunden:

Wo hat Reifi das nochmal gesagt? Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass wir bis Mittwoch mehrere Spieler verpflichten. Ich habe noch überhaupt keine Namen gehört, die im Gespräch sind. 

Für welche Positionen sind denn überhaupt Verstärkungen eingeplant? Innenverteidiger, ein Canadi-"Ersatz" und noch wer? Bin sehr gespannt, was Reifi da aus dem Hut zaubern wird.

onkelandy schrieb am 26.5.2022 um 10:26 :

Lt. heutiger Krone sagt Reifeltshammer:

-) Kader soll bis 1. Juni komplett sein

-) bisher kein Angebot für Sahin-Radlinger

-) Bajic begehrt - aber 100%ig nicht zum Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 11 Minuten:

eventuell Tippfehler und es ist der 1. Juli gemeint :ratlos:

ja, da gehe ich auch davon aus. Gäbe ja auch keinen Grund, wieso der Kader schon am 1. Juni stehen müsste, wenn das Training erst Mitte Juni beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

geschrieben habens 1. Juni (grad extra nochmal nachgesehen) - also wenn Tippfehler nicht von mir ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

In Steyr wurde Dragan Marceta von Lustenau verpflichtet ... Evtl. ein Vorbote, dass Turi nach der Leihe wieder "heimkehrt" ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten