Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Superkicker

Verstehe Lackner sportlich auch absolut nicht. Mit dem Speed ist der hinten inmer ein Unsicherheitsfaktor. 

Meisl bringt alles mit und hat sich auch gut entwickelt, der ist wiederrum nicht verlängert. 

Links hinten machts Pomer richtig gut, aber zumindest ein Backup brauchen wir unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Soc77cer schrieb vor 41 Minuten:

Links hinten machts Pomer richtig gut, aber zumindest ein Backup brauchen wir unbedingt. 

seiwald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soc77cer schrieb vor 41 Minuten:

Ich persönlich würde ja gern wieder mal Royer im Ried Trikot sehen. Ich vermute aber mal, dass das Gehaltstechnisch nicht ganz hinhauen wird.

Linksaußen bräuchten wir jedenfalls definitiv noch jemanden. Ich schätze mal, dass Heinle weiter Pomer als LV auflaufen lässt.

Mikic wäre zwar auch noch eine Option, aber den würde ich lieber in der Mitte sehen.

Der Optimalfall wäre natürlich, wenn wir uns Nene noch für ein weiteres Jahr ausleihen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BABEL schrieb vor 9 Minuten:

Ich persönlich würde ja gern wieder mal Royer im Ried Trikot sehen. Ich vermute aber mal, dass das Gehaltstechnisch nicht ganz hinhauen wird.

Linksaußen bräuchten wir jedenfalls definitiv noch jemanden. Ich schätze mal, dass Heinle weiter Pomer als LV auflaufen lässt.

Mikic wäre zwar auch noch eine Option, aber den würde ich lieber in der Mitte sehen.

Der Optimalfall wäre natürlich, wenn wir uns Nene noch für ein weiteres Jahr ausleihen könnten.

Royer liegt nach seinem MLS-Engagement mit Sicherheit weit außerhalb unseres finanziellen Rahmens. 

Für Linksaußen würde mir spontan Skrbo von Wattens einfallen. 
https://www.transfermarkt.at/stefan-skrbo/profil/spieler/589746

Reines Namedropping von mir, aber er hat mir gegen uns immer sehr gut gefallen. Die Vertragssituation kenne ich leider nicht. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, ob die WSG international spielt. 

Bei Nene glaube ich nicht an einen Verbleib. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die eine oder andere Einsatzminute in Salzburg bekommen wird, speziell wenn dort wieder ein größerer Aderlass statttfindet.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 3 Stunden:

Ich persönlich würde ja gern wieder mal Royer im Ried Trikot sehen. Ich vermute aber mal, dass das Gehaltstechnisch nicht ganz hinhauen wird.

Linksaußen bräuchten wir jedenfalls definitiv noch jemanden. Ich schätze mal, dass Heinle weiter Pomer als LV auflaufen lässt.

Mikic wäre zwar auch noch eine Option, aber den würde ich lieber in der Mitte sehen.

Der Optimalfall wäre natürlich, wenn wir uns Nene noch für ein weiteres Jahr ausleihen könnten.

...der Name "Royer" hat mir ein warmes Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meilinger ist auch ohne Verein als LM könnt ich mir ihn schon vorstellen. Auch Wale Musa Alli vom SKUA könnt ich mir gut vorstellen. Der hat diese Saison wieder einen richtigen Schritt nach vor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Soc77cer schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt natürlich. Den hab ich glatt vergessen. 

Mit Pomer und Seiwald auf der Position ist das schon ok. 

Gragger hat auch schon LV gespielt und das auch nicht schlecht

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

Gragger hat auch schon LV gespielt und das auch nicht schlecht

denke auch das es auf den beide Ausverteitiger Positionen momentan passt

Pomer, Seiwald, (Gragger) links

Gragger, Weberbauer, Wießmeier (wobei ich dein einfach wieder weiter vorne sehen will) rechts

im Defensivenmittelfeld wird man zu  Ziegl und Stosic noch ein Backup benötigen.

Wie sieht es hier mit Ungar aus der vom FAC zurück kommt, kann man den einplanen?

ansonsten wird man mal sehen müssen wer uns noch so verlässt

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Dazu Otto Rosenauer von sky, der heute einige Updates rausgeballert hat:

Auch noch ganz interessant:

#1

Bei Murat #Satin & Luca #Meisl ist ein weiterer Verbleib bei der @svried1912 noch offen. Die Austria hat bzgl. #Sahin-Radlinger noch nicht offiziell angefragt. Der Verein wartet daher bei #Haas & #Wendlinger noch ab. Der erste Neuzugang wird in Bälde präsentiert.#inundaut #SVR

— Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022

#2

Christian #Heinle wird noch einen weiteren Co-Trainer für die neue Saison bekommen, der Verein befindet sich bereits in guten Verhandlungen bzw. Gesprächen. Nicolas #Zdichynec soll in #LigaZwa verliehen werden, um dort die nötige Spielpraxis zu sammeln.#inundaut @svried1912

— Otto Rosenauer (@Sky_OttoR) May 24, 2022

#3

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten:

Dazu Otto Rosenauer von sky, der heute einige Updates rausgeballert hat:

 

Das hört sich zumindest mal vielversprechend an.

Ich persönlich wäre nicht unglücklich, wenn Satin uns verlässt. Er ist einer, der neben Canadi, mich diese Saison am wenigsten überzeugt hat.

Positiv finde ich, dass Heinle noch einen CO-Trainer bekommt. Ich hoffe aber, dass er bei der Auswahl selbst entscheiden darf - Nicht dass die Trainer sich untereinander nicht verstehen, wie es bei Ibertsberger der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Meilinger ist auch ohne Verein als LM könnt ich mir ihn schon vorstellen. Auch Wale Musa Alli vom SKUA könnt ich mir gut vorstellen. Der hat diese Saison wieder einen richtigen Schritt nach vor gemacht.

Alli? Der ist ja kaum größer als eine sitzende Wildsau....😬😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sepp forcher schrieb vor einer Stunde:

Alli? Der ist ja kaum größer als eine sitzende Wildsau....😬😂

Genau das brauchen wir. Denk mal zurück wieviel Elfer uns damals Kujabi raus geholt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
shmeedee schrieb vor 15 Minuten:

Das wird dann der Kaderplatz von Offenbacher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.