Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-oefb-u21-torhueter-lukas-guetlbauer-interessiert/

Das wird spannend. Wenn radlinger wechselt würde ich es mit Gütlbauer versuchen, wenn er wechselt is sowiso radlinger gesetzt sofern nix anderes kommt. Ich geh einfach mal davon aus dass einer der beiden wechselt, inklusive ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-oefb-u21-torhueter-lukas-guetlbauer-interessiert/

Das wird spannend. Wenn radlinger wechselt würde ich es mit Gütlbauer versuchen, wenn er wechselt is sowiso radlinger gesetzt sofern nix anderes kommt. Ich geh einfach mal davon aus dass einer der beiden wechselt, inklusive ablöse.

Ja, sehe ich genau so. Im Austria-Channel hab ich grad gelesen, dass davon geträumt wird, Gütlbauer im Gegenzug für einen ihrer Ersatztorhüter (+Ablöse) zu bekommen. Ich denke aber, dass wir auch im Falle eines Abgangs von Radlinger oder Gütlbauer gut aufgestellt wären. Mit Wendlinger würde man dann sicher verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, sehe ich genau so. Im Austria-Channel hab ich grad gelesen, dass davon geträumt wird, Gütlbauer im Gegenzug für einen ihrer Ersatztorhüter (+Ablöse) zu bekommen. Ich denke aber, dass wir auch im Falle eines Abgangs von Radlinger oder Gütlbauer gut aufgestellt wären. Mit Wendlinger würde man dann sicher verlängern.

Wenn einer geht brauch ma sicher keinen goalie, da sind wir e gut aufgestellt. Nur Bares ist wahres :clever: also her mit da Marie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-oefb-u21-torhueter-lukas-guetlbauer-interessiert/

Das wird spannend. Wenn radlinger wechselt würde ich es mit Gütlbauer versuchen, wenn er wechselt is sowiso radlinger gesetzt sofern nix anderes kommt. Ich geh einfach mal davon aus dass einer der beiden wechselt, inklusive ablöse.

Ich glaub, dass es nicht gescheit ist, wenn wir den Gütlbauer weggeben würden - Ich denke, dass er ziemlich viel Potenzial besitzt und er uns später noch sehr nützlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, dass es nicht gescheit ist, wenn wir den Gütlbauer weggeben würden - Ich denke, dass er ziemlich viel Potenzial besitzt und er uns später noch sehr nützlich sein wird.

Potenzial is sicher da, aber wenns wirtschaftlich ist sollte man aber mmn trotzdem wieder mal ablöse für an spieler kassieren.  Radlinger ist meistens stark, dahinter gibts ja auch junge die sich beweisen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
blackgreen93 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-oefb-u21-torhueter-lukas-guetlbauer-interessiert/

Das wird spannend. Wenn radlinger wechselt würde ich es mit Gütlbauer versuchen, wenn er wechselt is sowiso radlinger gesetzt sofern nix anderes kommt. Ich geh einfach mal davon aus dass einer der beiden wechselt, inklusive ablöse.

Pro Gütlbauer. Er hätte sich die Chance verdient. Nur haben wir in der Vergangenheit nie auf einen jungen Torhüter gesetzt. Und das blablabla mit auf die eigene Jugend setzen eh schon wissen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Pro Gütlbauer. Er hätte sich die Chance verdient. Nur haben wir in der Vergangenheit nie auf einen jungen Torhüter gesetzt. Und das blablabla mit auf die eigene Jugend setzen eh schon wissen... 

Ich sähe auch gütlbauer gerne,  das wirds aber net spielen solange radlinger in ried ist...und ersterer wird sich eher nicht auf die bank setzten nach der starken saison.

Am ende der transferzeit werden dann beide weg sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Screenshot_2022-06-08-12-47-06-98_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpgUnd Wendlinger bekommt derzeit kein neues Vertragsangebot lt. Otto Rosenbauer(Sky) auf Twitter. Er wird aber beim Trainingsauftakt dabei sein und sich bei uns fit halten. Bei einem Abgang eines anderen Toehüters wird er aber evtl. ein Angebot bekommen

Im Worst-Case verlässt uns einer aus dem Duo Radlinger/Gütlbauer, Wendlinger hat bis zu diesem Zeitpunkt einen neuen Verein und der verbliebene der 2 erstgenannten verletzt sich schwer. Dann haben wir nur Haas und sind gezwungen zu reagieren.

bearbeitet von jusn84
Quelle ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jusn84 schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot_2022-06-08-12-47-06-98_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpgUnd Wendlinger bekommt derzeit kein neues Vertragsangebot lt. Otto Rosenbauer(Sky) auf Twitter. Er wird aber beim Trainingsauftakt dabei sein und sich bei uns fit halten. Bei einem Abgang eines anderen Toehüters wird er aber evtl. ein Angebot bekommen

Im Worst-Case verlässt uns einer aus dem Duo Radlinger/Gütlbauer, Wendlinger hat bis zu diesem Zeitpunkt einen neuen Verein und der verbliebene der 2 erstgenannten verletzt sich schwer. Dann haben wir nur Haas und sind gezwungen zu reagieren.

wir haben mit Moser ja dann noch einen unter Vertrag. weiß zwar nicht wie der drauf ist.

wir haben hier ein richtige Luxusproblem. hoffe wir verpokern uns hier nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jusn84 schrieb vor 7 Minuten:

Screenshot_2022-06-08-12-47-06-98_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpgUnd Wendlinger bekommt derzeit kein neues Vertragsangebot lt. Otto Rosenbauer(Sky) auf Twitter. Er wird aber beim Trainingsauftakt dabei sein und sich bei uns fit halten. Bei einem Abgang eines anderen Toehüters wird er aber evtl. ein Angebot bekommen

Im Worst-Case verlässt uns einer aus dem Duo Radlinger/Gütlbauer, Wendlinger hat bis zu diesem Zeitpunkt einen neuen Verein und der verbliebene der 2 erstgenannten verletzt sich schwer. Dann haben wir nur Haas und sind gezwungen zu reagieren.

Ich fände es schade, wenn wir Wendlinger hergeben. Er hat schon Potenzial. Aber schon klar, als dritter Tormann wäre er auch verschenkt. 

Allerdings wäre auch Gütlbauer auf der Ersatzbank verschenkt mMn. Ich persönlich würde einen der beiden gewinnbringend verkaufen und mit Wendlinger verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Blöd wärs halt, wenn Gütlbauer bei uns jetzt ein Jahr auf der Ersatzbank sitzt und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt.
Dann lieber jetzt verkaufen oder verlängern.

Was spricht denn dagegen, wenn wir Gütlbauer noch 1 Jahr verleihen - Der FAC würd sich sicher freuen & der Junge kann sich entwickeln.

Und wenn er dann auch noch überzeugt, dann Vertrag verlängern & eventuell bei uns als 1er Aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.