Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 blackgreen93 schrieb vor 8 Stunden: Ein update zu stosic wär interessant, da läuft ja auch der vertrag aus mein ich zu wissen. Das wurde eigentlich alles im ersten Kaderplanungs Thema schon beschrieben wir hatten eine Option und die wurde gezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 Wikal85 schrieb vor 38 Minuten: Das wurde eigentlich alles im ersten Kaderplanungs Thema schon beschrieben wir hatten eine Option und die wurde gezogen. Öha das hab i dann wahrscheinlich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Öha das hab i dann wahrscheinlich vergessen Kenn ich kommt mit dem altern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) es tut sich bereits was https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/markus-lackner-und-matthias-gragger-verlaengern-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Lackner für 2 Jahre da bin i gespannt wie die IV nächste Saison aussieht. denke das Meisl dann nicht verlängert wird. Gragger 2 Jahre + Option find ich sehr gut. bearbeitet 24. Mai 2022 von Meatface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Mai 2022 SVR auf Twitter: "Die Verträge zwischen der SV Guntamatic Ried und den beiden Spielern Markus Lackner und Matthias Gragger wurden um zwei Jahre bis Saisonende 2023/24 verlängert! Marcel Canadi, Michael Lercher und Daniel Offenbacher verlassen den Verein." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 24. Mai 2022 Danke an die Spieler, die gehen. Ich gehe davon aus, dass jeder grundsätzlich das Beste wollte, immer geht es halt nicht auf. Das Tragische bei Canadi ist ja, dass seine größte Tat für die SVR tatsächlich jenes (Freistoß?)-Tor für Amstetten gegen Klagenfurt geblieben ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 Wenn ich jetzt so überlege brauchen wir da ganz schön was an Spieler. Für mich bis jetzt wichtig wäre 1x LV 1x IV mindestens 1x DM mit 2 kommst du nicht durch die Saison 1x RA falls Bajic geht brauchst 2 davon muss einer schon sehr gut sein 1x Sturm da wär natürlich ein 10Tore + Mann am besten ZM bei einem Abgang von Nutz brauchen wir einen Verteiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 elend schrieb vor einer Stunde: SVR auf Twitter: "Die Verträge zwischen der SV Guntamatic Ried und den beiden Spielern Markus Lackner und Matthias Gragger wurden um zwei Jahre bis Saisonende 2023/24 verlängert! Marcel Canadi, Michael Lercher und Daniel Offenbacher verlassen den Verein." Was haben die Verantwortlichen an Lackner für einen Narren gefressen? Ich verstehs nicht. Ja, er dreht nicht mehr durch am Platz und ja, es ist eine Steigerung zu erkennen. Welche sich aber nur daran festmachen lässt, dass er eben weniger Fehler macht. Für meine Begriffe reichts trotzdem nicht für die Liga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 12 Stunden: Kannst du die 4 Spieler die besser sind als der beste Assistgeber der Liga auch benennen? Ich finde es ja witzig, dass die Austria, die völlig pleite ist, sich bei anderen Vereinen bedienen kann, als ob es um gar nichts geht Dürfen ja afaik mit fixen UEFA-Geldern, entweder Euroleague oder Conference-League, rechnen ... bearbeitet 24. Mai 2022 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2022 haka1912 schrieb vor 29 Minuten: Was haben die Verantwortlichen an Lackner für einen Narren gefressen? Ich verstehs nicht. Ja, er dreht nicht mehr durch am Platz und ja, es ist eine Steigerung zu erkennen. Welche sich aber nur daran festmachen lässt, dass er eben weniger Fehler macht. Für meine Begriffe reichts trotzdem nicht für die Liga. Meine Worte. Abgesehen von seinen dargebotenen Leistungen, glaub ich, dass der gar ned mal so billig ist. Wenn i ma da so seine Stationen anschaue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. Mai 2022 Lackner versteh ich auch nicht. Aber gut das ich Canadi nicht mehr im Ried Dress sehen muss. Gragger passt natürlich. Aber seine Alternativen waren vermutlich auch überschaubar nach den Verletzungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2022 Duky schrieb vor 22 Minuten: Meine Worte. Abgesehen von seinen dargebotenen Leistungen, glaub ich, dass der gar ned mal so billig ist. Wenn i ma da so seine Stationen anschaue Da wird der neue Vertrag jetzt hoffentlich schon den Leistungen angepasst sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 Bei "Wünsch Dir was" hätte ich Meisl verlängert und dafür Lackner nicht. Aber mal schauen, vielleicht passiert ja bei Meisl noch etwas. Gragger ist natürlich super. Bleibt zu hoffen, dass er jetzt mal von Verletzungen verschont bleibt. Über Offenbacher hätte man aus meiner Sicht auch nachdenken können. Als Backup ist er schon solide. Aber wahrscheinlich ist er dafür fast zu teuer. In der Verteidigung muss halt eigentlich etwas passieren. Wir haben in dieser Saison um 8 Tore mehr bekommen als der Absteiger und das obwohl wir in den 9 Spielen unter Heraf sehr Defensiv gespielt haben. Das will ich jetzt nicht ausschließlich am Personal festmachen, aber das spielt natürlich auch mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2022 Hey Leute, Wisst ihr wie der aktuelle Stand bei Nutz ist? Wird wohl zwischen Austria und WAC auswählen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 24. Mai 2022 Alle Vertragslosen Österreicher https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Alle Österreicher mit auslaufenden Verträgen https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2022&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts