Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Posting-Pate

Generell ist die ganze Diskussion müßig, solange man nicht weiß in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

Aber wenn wir die Liga halten, würde ich auch sagen, dass man über eine Verlängerung von Meisl schon nachdenken kann. Ev. auch Offenbacher. Hängt natürlich alles von den Konditionen ab.

Zu Wendlinger kann ich überhaupt nicht sagen.

Lt. eigener Aussage in den OÖN, ist Lackner mit dem Verein im Gespräch über eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
pennywise schrieb vor 20 Minuten:

Den gefühlten Unruhestifter dürft's aber gern haben.

Beim Pacult würd er damit eh nicht weit kommen :lol:

Ich brauch ihn aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pennywise schrieb vor 2 Stunden:

Den gefühlten Unruhestifter dürft's aber gern haben. Denk wir haben mit Nutz (sofern er uns erhalten bleibt) einen Spieler mit sehr ähnlichem Profil und sehr ähnlicher Qualität :-)

 

 

Nutz kann bei Weitem nicht mit Liendl mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. abseits.at haben wir Interesse an Liendl, weil die Austria ein Auge auf Nutz geworden haben soll.

Dann macht der Gedanke evtl. Sinn.

bearbeitet von jusn84
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd sich irgendwie nicht richtig anfühlen für mich, sollte Liendl ernsthaft ein Thema sein und er das auch wollen. Auf der anderen Seite fehlt uns seit Jahren ein echter Pusher, ein echter Sir, ein echter - nennen wirs beim Namen - Oliver Glasner am Platz. Liendl könnte diese Lücke tatsächlich schließen, wie ich mir einbilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetztt mal ein blöde Frage,glaubt ihr dass sich Nutz bei uns durchsetzen kann,sofern am Gerücht was wahres dran sein soll? Ich habe den ja nie beoabachtet,was sind seine stärken,schwächen?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Jetztt mal ein blöde Frage,glaubt ihr dass sich Nutz bei uns durchsetzen kann,sofern am Gerücht was wahres dran sein soll? Ich habe den ja nie beoabachtet,was sind seine stärken,schwächen?

Blöde Fragen gibz nicht, Brudi! Ich denke, Nutz ist ein Stratege im herkömmlichen Sinn. Sein Bewegungsradius bewegt sich vom defensiven Mittelfeld bis in die Spitze. Er kann, wenn er einen guten Tag hat, mit einem Zuckerpass die Abwehr aushebeln, ist stark am Ball, kann sehr gut Bälle halten und lässt sich im Notfall geschickt foulen, sodass keine Kontersituation entsteht. Ecken, Freistöße sind meist gut bis top. Alles in allem ist er ein Edeltechniker im Ried-Format, sprich top für Vereine mit Anspruch, die ersten fünft zu ärgern. Ob er tatsächlich einer flotten Austria seinen Stempel aufdrücken kann, wage ich zu bezweifeln, ohne ihn schlechter zu machen, als er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnte man den Thread mit dem anderen den es schon gegeben hat zusammen führen ? 

 

doppelt bringt halt nichts 

 

 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

Nutz kann bei Weitem nicht mit Liendl mithalten. 

Mit Liendl von vor 5 Jahren vielleicht nicht

haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

Würd sich irgendwie nicht richtig anfühlen für mich, sollte Liendl ernsthaft ein Thema sein und er das auch wollen. Auf der anderen Seite fehlt uns seit Jahren ein echter Pusher, ein echter Sir, ein echter - nennen wirs beim Namen - Oliver Glasner am Platz. Liendl könnte diese Lücke tatsächlich schließen, wie ich mir einbilde.

Liendl ist vieles, aber sicher kein Sir. War doch, auch wenn er ein super Kicker ist, ein ewiger Unruheherd beim Wac. Er hat ja sogar so manchen Trainer rausgeekelt wie man da immer wieder gehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Liendl ist vieles, aber sicher kein Sir. War doch, auch wenn er ein super Kicker ist, ein ewiger Unruheherd beim Wac. Er hat ja sogar so manchen Trainer rausgeekelt wie man da immer wieder gehört hat

naja, dieses argument ist in ried nicht relevant :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Mit Liendl von vor 5 Jahren vielleicht nicht

Ähm, wenn man sich sie Erfolge vom Wac in Liga und Europacup ansieht, waren die letzten 5 Jahre seine erfolgsreichsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

Ähm, wenn man sich sie Erfolge vom Wac in Liga und Europacup ansieht, waren die letzten 5 Jahre seine erfolgsreichsten. 

Stimmt natürlich, aber was ich meine ist, dass er heuer schon sehr abgebaut hat und schon von der Trainerausbildung spricht. Der Mann wird in 3 Monaten 37 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.