[N] Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht solltest du lernen Sachen zu differenzieren und nicht zu vermischen. Ja ich kann zumindest die Hälfte des Matches schlecht spielen und am Ende doch durch ungleiche Behandlung betrogen werden.

Kannst du nicht wenn du nur annähernd Ahnung vom Fussball hast. Martins ist vorm Gegenspieler, holt zur Schußbewegung aus, der Klagenfurter kommt von hinten und stellt das Bein/ den Körper rein. Das ist Foul an Martins und sonst nix. Alle die anderes beahupten haben nie eine Kugel mit dem Fuß getreten.

Kann man nur noch einmal alles zitieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

vielleicht solltest du lernen Sachen zu differenzieren und nicht zu vermischen. Ja ich kann zumindest die Hälfte des Matches schlecht spielen und am Ende doch durch ungleiche Behandlung betrogen werden.

Vielleicht solltest du aufhören, Leute mit anderen  Meinungen wie Idioten anzuschreiben. Wenn du von Betrug schreibst setzt du also einen Vorsatz voraus, was soll man da noch diskutueren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Uns fehlt ein körperlich und läuferisch starker Spieler im DM, der viele Angriffe vor der eigenen Kette abfängt/abläuft - Braunöder und Fischer können quasi NIEMANDEN stellen/aufhalten...!

Damit raubt man Braunöders Stärken zum Teil.

Fischer bringt auch in anderen Feldpositionen bessere Mannschaftsleistungen. (Wie viele Ballaktionen hatte er heute?)

Die Gegner-Angriffe enden mit Braunöder/Fischer im DM permanent auf 16er Linie - letztes Jahr war das 10-15 Meter weiter vorne, daher hagelts auch heuer viel mehr Gegentore!

PS: Wann werden Orti und Werner endlich handeln..??

Absolut. Im DM wird man extrem schnell reagieren müssen, ansonst droht da viel an postiven Momentum zu kippen. Auch die LV Position fehlt, vielleicht kann man mit einem linksfuß wieder 4er Kette spielen, und mit einem mehr im Mittelfeld (besonders wichtig wenn ich keinen DM hab). 

Kein Optimaler Transfersommer, durch das nicht nach besetzen von zwei extremen Leistungsträgern zwei Baustellen aufgemacht, eigentlich nur Demaku mit Holland ersetzt.
Schade, weil da wär viel mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz schwer zu bewertendes Spiel aus meiner Sicht. Spielerisch war das sehr wenig und defensiv zum Teil wieder inferior. Unabhängig von den zum Teil nicht ganz nachvollziehbaren VAR Entscheidungen (Elfer für Klagenfurt leider regeltechnisch gedeckt - aber Klagenfurter bei der Ausführung zu früh reingelaufen --> müsste wiederholt werden. Und für mich wars auch ein recht klares Foul an Gruber...). ABER: bitte nicht nur über den VAR aufregen, denn das verdeckt unsere Probleme. Wir verteidigen diese Saison als gesamte Mannschaft richtig schlecht...wenn du im Schnitt pro Spiel 2-3 Gegentore bekommst, ist das einfach viel zu viel. Ich will das jetzt nicht nur an den Personalien aufhängen, das muss so oder so besser gehen. Freue mich dennoch auf einen echten LV und nach dem Ausfall von Wustinger wäre ein weitere DM dringend nötig wie ich finde...wird sonst wohl oft mühsam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist so mühsam. Ja, unser Abwehrverhalten ist nicht gut. Und ja, ohne die einseitigen, spielentscheidenden (Nicht-)Eingriffe des VAR hätten wir das heute trotzdem gewonnen. Und ja, wie üblich wird das von den Schiriversteher heruntergespielt.

Aber für mich ist und bleibt es ein Skandal, wie immer wieder seitens der "Unparteiischen" die Liga beeinflusst wird. Und angesichts der Tendenziosität dieser "Fehler" halte ich bloße Unfähigkeit als Erklärung dafür für äußerst unwahrscheinlich.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht solltest du aufhören, Leute mit anderen  Meinungen wie Idioten anzuschreiben. Wenn du von Betrug schreibst setzt du also einen Vorsatz voraus, was soll man da noch diskutueren? 

Ich warte immer noch auf die Erklärung zur Situation mit Gruber. Wenn du keine hast, dann bleibe ich dabei dass wir um den Sieg betrogen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Archillesferse bei uns ist die Defensive. 
Sutti, Pentz (spielerisch) und Martel nicht zu Ersetzen. Dazu ein Galvao in Unform. 
Wir bekommen viel zuviel Gegentore, die meisten sogar leichtfertig. 
Hätten wir nicht Braunöder und die Leistungs Explosion von Fitz würde es sehr sehr Düster aussehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.