[N] Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Is genau dass was ich befürchtet habe-komischweise wird meistens gegen uns die Fehlentscheidungen die davor gegen den Gegner gemacht worden sind,gegen uns gerne kompensiert werden.

Kein VAr-chek bei Gruber foul,für mich hat er schon klar den standfuss von Gruber getroffen.

Und wenn ein Spieler den ball spielt und dann den gegner trifft,darf der VAr normalerweise gar net einschreiten,aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Man hat das doch bitte nicht EINDEUTIG gesehen dass das eine Fehlentscheidung war bitte.
Ich packs immer noch nicht wie der VAR hier eingreifen kann.

Ich hätt bei beiden Situationen gecheckt und den Schiri nicht rausgeholt - imho ist beides keine klare Fehlentscheidung. Aber der Keller mischt sich ein und greift damit mit einer klaren Tendenz ins Spiel ein, obwohl sie da sogar Zeit hatten sich das anzusehen. Das ist einfach nur sehr sehr schwach. Noch schwächer als das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Man hat das doch bitte nicht EINDEUTIG gesehen dass das eine Fehlentscheidung war bitte.
Ich packs immer noch nicht wie der VAR hier eingreifen kann.

dieses „klare fehlentscheidung“ ist sowieso der größte schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Man hat das doch bitte nicht EINDEUTIG gesehen dass das eine Fehlentscheidung war bitte.
Ich packs immer noch nicht wie der VAR hier eingreifen kann.

So ist es. Natürlich wird dieser Skandal von den Üblichen wieder schöngeredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wenn der VAR den Schiri bei der einen Situation rausholt und bei der andern nicht - mit genug Zeit sich das anzusehen - dann ist das einfach Wettbewerbsverzerrung. Da wirkt es schon sehr sehr seltsam das zu relativieren. 

Es gibt in den meisten Szenen mehrere Meinungen, hier tendiert man dazu, jede Meinung gegen die Austria zu negieren. Mag schon sein, dass einige Entscheidungen diskutabel sind, ich habe jene von Gruber nicht genau gesehen - grasse Fehlentscheidungen habe ich nicht wahrgenommen (wie zB beim lächerlichen 11er gegen die Grünen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Letzte Saison lange zweitbeste Defensive. 
Heuer bekommen wir gegen Altach und Klagenfurt je 3 Tore, in Summe 12 in 6 Spielen...

Da sieht man halt was Suttner und auch das DMF geleistet haben. Auch Galvao hat mit einem echten LV aus meiner Sicht viel besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.