[N] Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich weiß nur wenn jemand von denen ins Spiel eingreift, also ein Tor erzielt oder klärt.

so stimmt das sicher nicht. 
Wenn ein Spieler vom ausführenden Verein vor dem Schuss reinläuft, ists zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb Gerade eben:

Ist Schmid eigentlich noch sakrosankt oder darf man ihn mal dafür kritisieren ständig ins Klo zu greifen, wofür andere schon längst zerissen worden wären

Ist sakrosankt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ist Schmid eigentlich noch sakrosankt oder darf man ihn mal dafür kritisieren ständig ins Klo zu greifen, wofür andere schon längst zerissen worden wären

Er müsste lange schon weck

fis schrieb vor 1 Minute:

Ist sakrosankt

sowas von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ist Schmid eigentlich noch sakrosankt oder darf man ihn mal dafür kritisieren ständig ins Klo zu greifen, wofür andere schon längst zerissen worden wären

Solange seine besten Optionen Vucic im Sturm, Martins auf LV (weil ma sonst keinen haben) und Fischer im ZM sind, ist er unantastbar.
Da sollte man mal andere Entscheidungen beleuchten bevor man den Trainer angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Hier wird seitenlang über eine VAR Entscheidung diskutiert, nachdem man ein unglaubliches Drecksmatch abgeliefert hat, wo keiner weiß, wie da 3 Tore möglich waren. Und in einem anderen Thread wird vom möglichen 2. Platz in der Gruppe C geträumt - ich vermisse da etwas Sinn für die Realität...

vielleicht solltest du lernen Sachen zu differenzieren und nicht zu vermischen. Ja ich kann zumindest die Hälfte des Matches schlecht spielen und am Ende doch durch ungleiche Behandlung betrogen werden.

Titurel schrieb vor 29 Minuten:

und den Elfer für Klgft kannst geben.

 

Kannst du nicht wenn du nur annähernd Ahnung vom Fussball hast. Martins ist vorm Gegenspieler, holt zur Schußbewegung aus, der Klagenfurter kommt von hinten und stellt das Bein/ den Körper rein. Das ist Foul an Martins und sonst nix. Alle die anderes beahupten haben nie eine Kugel mit dem Fuß getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Austria Klagenfurt "Wir hassen var, sobald jemand ein transparent gegen var macht sind wir auf ihrer Seite, wenn wir dadurch aber gewinnen, taugt es uns" stiehlt sich eben Punkt gegen uns. Na gut, soll so sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

5er Kette heute auf jeden Fall Ein Griff ins Klo. Speziell in Hz1 gab es offensichtlich zu wenige Optionen im Spielaufbau, stattdessen gab es einen ballfernen IV, der überflüssig zugesehen hat. 

DM der Hauptgrund, weshalb wir heuer so viele Gegentore kassieren. 

Fehlentscheidungen gegen uns sind mühsam und diesmal leider wahrscheinlich spielentscheidened. Genauso wie in Hüdorf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Dieses Geraunze "alle gegen die Austria" ist doch rapidesk. Mag sein, dass Entscheidungen diskussionswürdig sind, aber niemand stiehlt uns etwas oder betrügt. Die meisten Fehler machen wir schon selbst, und das ist teilweise inferior. Wir waren um nichts besser als Klagenfurt heute, und das ist sehr traurig. 

Wir waren trotz schlechter Leistung verdient vorne und wurden dann durch eine Random Entscheidung (wo ist deine Erklärung zum Foul an Gruber) um den Sieg gebracht. Das ganze nachdem der gegnerische Trainer seit ein paar Tagen in allen Medien seine Verschwörungstheorien verbreiten konnte. Ich sage jetzt ganz einfach einmal "wir wurden um den Sieg betrogen" - vielleicht hilft es ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht braucht Fischer unbedingt mal eine Pause. Ich spreche auch Fischer nicht vom 1.gegentor frei. Okay,der Pass von Koumetio ,war nicht gut,aber mMn hätte Fischer den ball erreichen können. Nein ,er bleibt stehen,wo dann 3 Spieler auf ihn zulaufen. Jetzt macht er den grössten Fehler,anstatt den Spieler Tempo wegnzunehmen in dem nach hinten läuft und den Raum zumacht-geht er forsch den SPieler an ,verliert den Zweikampf und somit war das Zentrum komplett leer-ende ist bekannt.

Was aber mal gar net geht,dass du 2mal in beiden hälften jeweils mit der ersten aktion des gegners du das Gegentor bekommst.

Was mich genauso stört,dass Galvao jedesmal risikopässe  nach vor spielt-wenn mich 5 spieler anpressen spiel ich nicht so einen Ball,wo der Stürmer sich die beine bricht,sondern muss da anders agieren.So bekamen wir das 2.gegentor,eben durch diese Aktion.

Und zum VAR-vergiss es solange solche Pfeifen bei uns entscheiden -ist es sinnlos.

Bei unseren Spielern muss man anscheinend die Beine brechen bevor VAR sich wichtig macht-reicht bei uns eine Berührung,obwohl auch der Ball  klar gespielt wurde.Wobei hier für mich sogar der Mahrer alles versucht um den Elfer zu bekommen,weil er gesehen hat ,dass der Gegner den ball rausschiessen will.

ich sage mal 4 pnkte aus Kärnten mizunehmen finde ich okay (WAC,Klagenfurt),aber wenn dir so der Sieg gestohlen wird,dann kommt dir halt das kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

VAR hat zusammen mit dem Schiri das Spiel wesentlich beeinflusst, leider zu unserem Nachteil. Das kann man drehen und wenden wie man will, aber VAR war einseitig und der Schiri auch. Ansonsten kann ich mit dem Punkt insofern leben, als dass wir wirklich nicht gut gespielt haben, nur die Moral und der Einsatz stimmte. Bei beiden Gegentoren waren wir einfach schlecht sortiert in der Defensive. Zu viele Fehlpässe haben unser Spiel kaputt gemacht. Im Mittelfeld brauchen wir unbedingt noch eine Verstärkung, in der IV eigentlich auch. Schade, wenn man dort 3:2 führt muss man das Spiel eigentlich nach Hause bringen. Da fehlte uns heute die Coolness und die Technik. Da muss man viel schlauer spielen und den Ball in den Reihen halten. Aber ehrlich, gibt das unser Kader wirklich her? Wir haben nach wie vor zu viele Ausfälle. Nach dem jeweiligen Rückstand wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nach dem 3:2 bin ich sauer, vor allem wegen der Schri-Entscheidungen. Dem System gebe ich keine Schuld, Fehlpässe oder schlechte Entscheidungen haben mit System nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.