[N] Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Weltklassecoach

Dass wir mit einer 5er Kette spielen jnd dann so einfach Gegentore erhalten ist halt.... das müssen wir schleunigst abstellen.

Ärgerlich den Sieg noch aus dee Hand zu geben, für mich fast in einer Kategorie mit altach- völlig unnötiger Punkteverlust. Andererseits - wenn man was positives sehen will - wir kommen immerhin in die Situation solche schweren Auswärtsspiele "fast" zu gewinnen. Auch wenns blöd klingt, ist auch nicht selbstverständlich, dass wir bis dato in jedem Spiel (ausser vs Salzburg) mMn durchwegs als Sieger vom Platz gehen hätten können, auch wenn die Leistung nicht immer 1a ist.

Die Punkte Ausbeute aus den letzten 3 Spielen stimmt schon. Es lieht alles recht nahe zusammen,  da heisst es dran und konzentriert bleiben, Sieg gegen lustenau nächste Runde ganz ganz wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man halt was Suttner und auch das DMF geleistet haben. Auch Galvao hat mit einem echten LV aus meiner Sicht viel besser gespielt.

Aber der Baltaxa-Transfer war komplett richtig wurde mir erklärt.
Wieviele Punkte hat uns diese Rummurkserei auf den Aussen in der Kette nun schon gekostet?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb Gerade eben:

Letzte Saison lange zweitbeste Defensive. 
Heuer bekommen wir gegen Altach und Klagenfurt je 3 Tore, in Summe 12 in 6 Spielen...

Wir spielen generell ganz komisch. Keine Ahnung worans liegt, aber wir agieren komplett anders als letzte Saison. Versteh ich nicht ganz.

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Die VAR Fehlentscheidung darf halt nicht darüber hinwegtäuschen, dass unsere Defensive oftmals eine Katastrophe ist.

Natürlich, aber dann ist es ja umso bitterer wenn du dir oben drauf noch so einen Elfer fängst. Kannst halt gar nicht brauchen wenn defensiv ohnehin nicht viel funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Wir spielen generell ganz komisch. Keine Ahnung worans liegt, aber wir agieren komplett anders als letzte Saison. Versteh ich nicht ganz.

Wirkt alles nicht eingespielt, aber ja- mal Vierer- dann Fünferkette, DMF dauernd anders, Offensive sowieso jedesmal anders. Wie sollen da Automatismen entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Generell zum Spiel:
Fischer komplett verschwendet im ZM, zum wiederholten Male.
Vucic eine Vorgabe zu nennen wäre noch zu viel des Lobs für ihn. 

Das wirkte in Hälfte 1 komplett undynamisch, als ob wir 2:0 vorn gewesen wären. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Es verbietet ja niemand, aber wenn immer anderen die Schuld gegeben wird, finde ich das anstrengend - vor allem, wenn die Mannschaft selbst so schlecht spielt...

breaking news: man kann die eigene schlechte leistung anerkennen und sich gleichzeitig trotzdem über fragwürdige, spielverzerrende entscheidungen ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

in England wird so eine Situation nicht  überprüft. und wenn doch, dann winkt der Schiri ab. oder rennt raus und gibt ihn nicht! 

bei uns kannst mittlerweile immer sicher sein, wenn ein schiri rausrennt, dann ist es zu 100% ein elfer!

das ist so mühsam alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Wir spielen generell ganz komisch. Keine Ahnung worans liegt, aber wir agieren komplett anders als letzte Saison. Versteh ich nicht ganz.

Uns fehlt ein körperlich und läuferisch starker Spieler im DM, der viele Angriffe vor der eigenen Kette abfängt/abläuft - Braunöder und Fischer können quasi NIEMANDEN stellen/aufhalten...!

Damit raubt man Braunöders Stärken zum Teil.

Fischer bringt auch in anderen Feldpositionen bessere Mannschaftsleistungen. (Wie viele Ballaktionen hatte er heute?)

Die Gegner-Angriffe enden mit Braunöder/Fischer im DM permanent auf 16er Linie - letztes Jahr war das 10-15 Meter weiter vorne, daher hagelts auch heuer viel mehr Gegentore!

PS: Wann werden Orti und Werner endlich handeln..??

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Aber der Baltaxa-Transfer war komplett richtig wurde mir erklärt.

Suttner und Martel konnten leider nicht Ersetzt werden. Die hatten schon mehr Stabilität und Erfahrung. Die Defensive war letztes Jahr auf jeden Fall Stabiler. Hier und im DFM sollte man so schnell wie möglich Nachbessern. Ich hoffe nur das der Klub das Âhnlich so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aber müsste der Elfer nicht wiederht werden,  weil zu früh hinein gelaufen? 

Ich mein es kann ja auch nicht sein,  dass das manchmal so ist und manchmal so.  

Und die Gruber Szene,  das ist schon hart,  da nicht zu checken und beim martins schon.  

Es ist halt bitter,  weil solche Entscheidungen halt das ganze Match beeinflussen.  

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 4 Minuten:

breaking news: man kann die eigene schlechte leistung anerkennen und sich gleichzeitig trotzdem über fragwürdige, spielverzerrende entscheidungen ärgern

Klar, sagt ja niemand etwas dagegen, ich finde es nur falsch, dem VAR die Schuld zu geben bzw gar von Diebstahl oder Betrug zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten:

Absolut - aber du kannst nicht den einen geben und unsren nichtmal prüfen. Da wird’s komplett lächerlich. 

Das stimmt natürlich. Habe ich in der ersten Emotion vergessen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.