(MOTM: Noah STEINER) SV Lafnitz - FIRST VIENNA FC 1894 (7.Rd. Admiral 2. Liga, Saison 2022/23) 3:0


Recommended Posts

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 37 Minuten:

2 Siege, 4 Remis, jetzt die 1. Niederlage. Abwärtstrend! Schad, dass Lukse den Elfer nicht wieder gehalten hat, dann hätt ich gewusst, wen ich  zum MOTM wählen würde. Aber so ..?:madmax:

Dem Gesetz der Serie nach jetzt hoffentlich nicht 8 Niederlagen in Serie ;-)

Ein bisschen hat es sich schon in Dornbirn angekündigt...

Wir sind interessanterweise von Match zu Match schlechter geworden... 

Ich verzichte auf einen MOTM-wahl. Hat sich niemand verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass auch Verteidigern Fehler unterlaufen, kann vorkommen. Kreuzhuber war bislang sehr stabil, dass Bumbic und Sulzner, wie auch andere noch nicht in der 2. Liga angekommen sind, überrascht nicht. Das Grundübel liegt aber im Offensivbereich. Die Vienna hat eben keine Knipser. Mit Seiwald hat man einen Abwehrspieler für die linke Seite geholt, mit Velimirovic einen Sechser, in Ordnung. Doch weder Wunsch noch Owuso sind echte Strafraumstürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Offikader hat Owusu Nr. 7, gespielt hat er mit Nr. 21, ? Sorgte auch beim ORF Kommentator für Verwirrung... Na wenns Blankett gestimmt hat, wird nicht strafverifiziert. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lewo schrieb vor 3 Minuten:

 Das Grundübel liegt aber im Offensivbereich. Die Vienna hat eben keine Knipser.  

Alar könnte einer sein, ist mittlerweile aber wohl zu schwach. Außerdem wurden zuletzt ja kaum Chancen herausgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 11 Minuten:

Im Offikader hat Owusu Nr. 7, gespielt hat er mit Nr. 21, ? Sorgte auch beim ORF Kommentator für Verwirrung... Na wenns Blankett gestimmt hat, wird nicht strafverifiziert. ;)

Blankett hat gepasst.

Hatte ein altes Dress wo der Name des Vorbesitzers überklebt wurde. Womöglich hatten wir kein 7er Dress mehr. Oder keins das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 8 Minuten:

Blankett hat gepasst.

Hatte ein altes Dress wo der Name des Vorbesitzers überklebt wurde. Womöglich hatten wir kein 7er Dress mehr. Oder keins das passt.

Irgendwie haben wir ein Dressenproblem:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke wir sind als aufsteiger angekommen. Mit bums und euphorie gestartet....jetzt müssen wir uns der realität stellen und schaun, wie wir mit der großteils ja doch stärkeren konkurrenz zurecht kommen.

den liga-erhalt werden wir schon irgendwie schaffen, für nächstes jahr stellen wir die personellen schwachstellen ab und orientieren uns bissl nach oben.

freu mich schon auf die matinee gegen amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beginn war durchaus ambitioniert und das Pressing hat Lafnitz vor Probleme gestellt. In der ersten Phase passierten dem Heimteam mehrere Fehler im Aufbau, wir haben unsere Möglichkeiten nicht genutzt. Nach dem 0:1 und spätestens dem zweiten Gegentreffer wars schwer. Der Ausschluss kurz vor Schluss so unnötig, jetzt fehlt uns gegen Amstetten gerade Steiner...

Ganz verstehe ich die Wechsel an diesem Abend nicht, Duxbacher oder Toth wären im Zentrum schon deutlich früher eine Option gewesen. Gezwungenermaßen werden wir ja vielleicht zumindest für ein Spiel vom blutjungen Sechser-Duo abkommen, warum wir bisher bei dem Angebot im Zentrum so stur auf dieses beharrt haben, erschließt sich mir nicht. 

Insgesamt ist jetzt nach der ersten Niederlage sicher nicht alles schlecht, genauso wie nach dem punktereichen Start nicht alles gut war. Bei den Standards sind wir bisher mäßig gefährlich, wird aber hoffentlich noch.

Wäre toll, daheim gegen Amstetten  wieder voll anzuschreiben, höher eingeschätzte Teams liegen uns ja bis jetzt und vielleicht spiel ma ja endlich in blau/gelb und legen eine Serie hin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

: PINKELPAUSE

Romantische Ausflugsfahrt in's Grüne und zur blaugelben Anzeigetafel...schöne blaugelbe Dressen..."Nette Leit"

20220902_211314.jpg

Hat wieder alles gut begonnen, mit einer döblinger Drangperiode ..von 9 Spielern...die sich in mehreren Cornern ausdrückt... und 1,5 Chancen...der Gegner gut und geduldig auf das Ende gewartet und eiskalt verwertet...

Die Luft scheint draußen...nicht bei den Fans wohlgemerkt

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.