(MOTM: Noah STEINER) SV Lafnitz - FIRST VIENNA FC 1894 (7.Rd. Admiral 2. Liga, Saison 2022/23) 3:0


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
jigoro schrieb vor 21 Stunden:

Da gibt’s quasi nur die Haupttriüne, Gäste stehen rechts aber bei so einem Spiel wird’s auch keine Absperrungen geben bzw. gehen alle am Haupteingang rein

Wir sind gestern separat rein, separate Kantine, keine großartigen Absperrungen - alles easy.
Achtung beim Parken, manchmal sind Äcker näher als man denkt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind gestern separat rein, separate Kantine, keine großartigen Absperrungen - alles easy.
Achtung beim Parken, manchmal sind Äcker näher als man denkt :-)

Danke...hab ein paar Szenen gesehen, Liendl hat da mit seiner Erfahrung und weiten Flanken...einige Chancen für euch eröffnet...

Das hat in der Zusammenfassung sehr leicht ausgeschaut...

(Hat mich ein wenig an Simkovic erinnert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

..wünsche Allen die mitfahren eine angenehme Reise!... bitte wieder im Koffer, den einen oder anderen Punkt mitnehmen..;)

https://www.firstviennafc.at/news/2022-09-01/es-geht-in-die-steiermark.html

 

Vlt sind sie durch die Cupniederlage etwas geknickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Fürcht mich nicht vor Lafnitz, 2:0 Sieg.

Schiri: Thomas Fröhlacher

...aber nicht traurig sein wenn wir verlieren...viele hier glauben schon wir sind schon so gut ?????

..ich meine 1 Punkt wäre schon Super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

...aber nicht traurig sein wenn wir verlieren...viele hier glauben schon wir sind schon so gut ?????

..ich meine 1 Punkt wäre schon Super...

Nix da, sonst gewöhnen wir uns an die Auswärts X. Ein bissl mehr Offensivschwung wär vonnöten, Owusu als Bringer für Alar oder so.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Krone-Vorbericht:

„Keiner fährt gerne hin“

Vienna erwartet heute in Lafnitz enger Platz und aggressives Team
Von Nachverpflichtungen ist vorerst nur einer ein Thema für Kader

Mit Felix Seiwald (als Alternative zu Bumbic) griff die Vienna am letzten Tag nochmals am Transfermarkt zu. „Er hat 23 Bundesligaspiele, ist ein guter Charakter, sehr willig“, beschreibt Trainer Alex Zellhofer den Linksfuß, der aber heute in Lafnitz ebenso wenig im Kader des Zweitligisten steht wie die zuvor nachverpflichteten Owusu und Velimirovic. Einzig Wunsch sei bereit, „er ist am weitesten!“
Sollten die angeschlagenen Noy, Abazovic und Sulzner einsatzfähig sein, wird Zellhofer personell nichts verändern, obwohl es offensiv hakt, wie das 0: 0 in Dornbirn zeigte. „Wir wollten wie in der Ost- und Landesliga erst einmal die Defensive stabilisieren. Das ist gelungen, wir haben die wenigsten Tore bekommen!“
Aber auch drei weniger erzielt als Lafnitz, nur Dornbirn und Kapfenberg weisen eine schwächere Ausbeute auf. „Wir werden deshalb nicht Hollywood spielen, müssen vorne das Glück erzwingen“, nennt er das Motto für Lafnitz. „Ein enger Platz, ein aggressives Team, seit Jahren fixer Bestandteil der Liga, hier fährt keiner gerne hin“, ist Zellhofer bewusst. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.