UEFA Europa Conference League, Gruppe C


veilchen27

Recommended Posts

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 39 Minuten:

mEn besser?

Üblicherweise steht das "E" für "Erachten". Das wäre zwar besser, hieße aber etwas anderes. "Nach meinem Empfinden" wäre mE korrekt - aber nur, wenn man das auch ausdrücken mag. Gefühlt wird "gefühlt" ja nur als nutzloses Füllwort verwendet, oder aus Bequemlichkeit, um nicht genau sagen zu müssen, was man eigentlich meint - oder fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Üblicherweise steht das "E" für "Erachten". Das wäre zwar besser, hieße aber etwas anderes. "Nach meinem Empfinden" wäre mE korrekt - aber nur, wenn man das auch ausdrücken mag. Gefühlt wird "gefühlt" ja nur als nutzloses Füllwort verwendet, oder aus Bequemlichkeit, um nicht genau sagen zu müssen, was man eigentlich meint - oder fühlt.

Das von mir gebrauchte mEn steht für "meiner Einschätzung nach" oder "meinem Empfinden nach" und drückt mEn gefühlt das aus, wie man etwas einordnet oder empfindet, wie gesagt mEn, was wiederum gänzlich etwas anderes bedeutet als dein nmE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann zu.

cyprusfan schrieb am 28.10.2022 um 19:34 :

Einziger Vorteil am Ausscheiden ist, dass man ab sofort nicht mehr so oft Villareal statt Villarreal lesen muss.

Ein weiterer Vorteil: Wir müssen uns im Frühjahr nicht mehr das schirche grüne CFL-Logo anschauen :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Dreifach- äh Doppelbelastung vorbei, jetzt braucht man wenigstens nicht mehr rotieren und kann immer die Besten spielen lassen. 

Kann man als Fan auch schon einmal ohne Verarschung ggü. seinem Verein schreiben...

 

MMn war viel mehr möglich.

*Posen heim kannst am Ende gewinnen

*Villarreal home mindestens X

*in Posen 60 Minuten besser gewesen, Elfer vor der Pause....

Schade, hilft aber nix, jetzt zählt voller Fokus auf die MS!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja schon eine sehr durchmischte und enttäuschende Gruppenphase - trotz guter Ansätze.

Die bittere Wahrheit ist auch, dass wir in jedem Auswärtsspiel als einziges Team abgeschossen worden sind. Was mich auch ärgert: Villarreal hat genau ein Team komplett abgeschossen und das waren leider wir - alle anderen haben dort das Spiel und Ergebnis offen gestalten können. 

Man muss unserer Mannschaft Zeit geben aber es ist - gerade Auswärts - schon sehr enttäuschend gewesen. Die Punkteausbeute und Tordifferenz liest sich grauenhaft und zeigt dass wir (trotz guter Ansätze) die mit Abstand schlechtesten waren. 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn nicht gerade vom Glück verfolgt in den Spielen, schwierige Begleitumstände mit Verletzungen - diese Gruppe ohne Sieg und mit eigentlich drei Auswärts Abfuhren zu beenden tut schon sehr weh. Hoffen wir die Mannschaft lernt daraus, kriegt die Möglichkeit nächste Saison wieder international zu performen und macht es dann besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Man braucht es nicht mit "hätti wari" versuchen zu behübschen: Die Gruppenphase war sportlich eine krachende Niederlage, wir waren unterm Strich klar die schlechteste Mannschaft. Emotional eher unbefriedigend, aber Scheitern ist halt Teil des Sports. 

So wie wir aktuell aufgestellt sind, ist ein respektables Agieren in der Meisterschaft das höchste der Gefühle. Will der Verein mehr, müssen wir anders agieren.  

Da ich gestern das sehr kluge Interview mit Schicker gesehen habe und obwohl es einige nicht hören wollen, da ja nur "Bauern": Drüben übern Semmering gibt es einen Verein, von dem wir uns bzgl. strukturierter sportlicher Weiterentwicklung einiges absehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Kann man als Fan auch schon einmal ohne Verarschung ggü. seinem Verein schreiben...

 

MMn war viel mehr möglich.

*Posen heim kannst am Ende gewinnen

*Villarreal home mindestens X

*in Posen 60 Minuten besser gewesen, Elfer vor der Pause....

Schade, hilft aber nix, jetzt zählt voller Fokus auf die MS!

 

 

Mucki der im ersten Heimmatch alleine aufs gegnerische Tor läuft und die Nerven verliert…es waren oft Kleinigkeiten die aber am Ende zu einem desaströsen Torverhältnis und einer enttäuschenden Punkte Ausbeute geführt haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 20 Minuten:

Mucki der im ersten Heimmatch alleine aufs gegnerische Tor läuft und die Nerven verliert…es waren oft Kleinigkeiten die aber am Ende zu einem desaströsen Torverhältnis und einer enttäuschenden Punkte Ausbeute geführt haben.

 

 

Absolut! Und vorallem away, waren die Kleinigkeiten dann ausschlaggebend, dass es leider oft ungut wurde.

Wir waren phasenweise echt ganz ok! Klingt jetzt blöd, aber mMn stimmt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 2 Stunden:

Man braucht es nicht mit "hätti wari" versuchen zu behübschen: Die Gruppenphase war sportlich eine krachende Niederlage, wir waren unterm Strich klar die schlechteste Mannschaft. Emotional eher unbefriedigend, aber Scheitern ist halt Teil des Sports. 

Unbefriedigend ist es nur, wenn man mit falschen Erwartungen in die Spiele gegangen ist. Teilweise war es sogar überraschend gut was gezeigt wurde, in Anbetracht der Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.