UEFA Europa Conference League, Gruppe C


veilchen27

Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also aus meiner Sicht, ist leider das eingetreten was ich insgeheim befürchtet habe, aber anderseits hatte ich doch die Hoffnung zumindest siehe Posen und Hapoel daheim zu erleben. Wie immer hätten wir die Spiele gehen Villareal zu einen ungünstigsten Augenblick. Genau in Partie 3 und 4.

Dazu natürlich auch das verletzungspech, dass uns die Saison schon begleitet, macht das ganze Unternehmen EC natürlich umso schwieriger. 

Wir hätten uns in einigen Partien hinten reinstellen können, und hoffen dass uns vorne irgendwas gelingt, so wie man es früher gemacht hat. Aber genau dass will Schmid nicht.Er will trotzdem auch international mutig agieren, offensiv präsent sein, weil dir eben da auch klar die Fehler aufgezeigt werden. Natürlich sind diese Fehler ärgerlich im EC, aber wenn du es schaffst die Fehler zu minimieren dann hast du für die Meisterschaft wiederum eine grossen Sprung gemacht. 

Und das beweist eben auch die Mannschaft, weil sie eben nach Rückschläge im EC, in der Meisterschaft trotzdem abliefern. Trotz der ganzen Ausfälle die wir zu beklagen haben. 

Und wir stehen besser da als letzte Saison zur selben Zeit. Wenn wir jetzt die nächsten 2 Partien positiv bestreiten, heisst für mich 4 Punkte, was aber auch schon schwierig ist. Dann würde ich sagen wir stehen sogar gut da. 

Und ab jetzt fällt die Doppelbelastung weg, wird aber für uns erst im Frühjahr bemerkbar sein

Es stimmt die Auslosung war blöd. Aber wir waren in den Auswärtsspielen so richtig unterlegen. Da reden wir nicht von knappen unglücklichen Niederlagen. Wir wären so oder so letzter, auch jetzt gegen villareal hätten wir doch auswärts nie gewonnen. 

Aber das ist jetzt auch kein Dramé, äh Drama! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wennst du dir die heutigen EC Auslosungen ansiehst - da haben wir in Bestbesetzung gegen wenige Mannschaften eine Chance.

So weit sind wir leider noch lange nicht. Die guten Spieler werden uns um dringend benötigtes Geld abgekauft und das Spiel beginnt von vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Da wird sich der Verein in Zukunft was überlegen...

€ 34.000 ist nicht nichts

Ja, kein Geld von Qatar nehmen zum Beispiel. 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.