UEFA Europa Conference League, Gruppe C


veilchen27

Recommended Posts

Veilchen!

Gegenüber krone.at nannte die Austria die Gründe, warum der Klub zur Kasse gebeten wurde. Einerseits war ein Banner der Austria-Fans für die UEFA ein Dorn im Auge. Außerdem wurde der Verein für das „Blocken“ von Fluchtwegen sowie für das Anwenden von Pyrotechnik bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
t.m. schrieb Gerade eben:

Gegenüber krone.at nannte die Austria die Gründe, warum der Klub zur Kasse gebeten wurde. Einerseits war ein Banner der Austria-Fans für die UEFA ein Dorn im Auge. Außerdem wurde der Verein für das „Blocken“ von Fluchtwegen sowie für das Anwenden von Pyrotechnik bestraft.

Ich lass mir die Punkte mit Pyro und Fluchtwegen sogar einreden (wobei es natürlich weiterhin brennen soll). Warum man aber für eine Meinungsäußerung via Transparent (die meines Wissens nach nicht verboten ist) zur Kasse gebeten wird bleibt fraglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 20 Stunden:

https://www.krone.at/2854821

Villareal Spiel, 34 k strafe

 
A jeder woass, dass as Geld ned auf da wiesen wachst Und essen kann ma's a ned Aber brenna dads guat Aber hoazen domma en woaznn Und de ruabn und den kukuruz Wann ma lang so weiter hoazn Brennt da huat
 
Wo is des geld Des was überall fehlt...
 
bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 21 Stunden:

Ultra gibt's nur im vollen Paket und Pyro ist ein Teil davon, weiter so

Also ich für mich brauch unbedingt keinen Ultra orientierten Support, finde den englischen Ansatz sowieso sympathischer, mehr auf das Spiel bezogen als diese Selbstinszenierung. Ich kann mich an Zeiten erinnern auf der West da war das weniger organisiert und hat auch Spaß gemacht (mal abgesehen von den Hundstruppen die wir teilweise hatten). 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/alaba-verschuldet-elfmeter-real-unterliegt-villarreal/

 

Auch der CL Sieger verliert gegen Villarreal und Austria Investor Alaba mit dabei...

...bei uns - wir sind ein Verein aus dem 5ten Regal oder soo - sind Niederlagen gegen Villarreal ein Drama & Ikonen verlieren ihren Job.

 

Ich glaub schön langsam, wir haben nach MK noch immer ein gewaltiges Realitätsproblem im Management an mehreren Fronten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/alaba-verschuldet-elfmeter-real-unterliegt-villarreal/

 

Auch der CL Sieger verliert gegen Villarreal und Austria Investor Alaba mit dabei...

...bei uns - wir sind ein Verein aus dem 5ten Regal oder soo - sind Niederlagen gegen Villarreal ein Drama & Ikonen verlieren ihren Job.

 

 

Ich glaube nicht, dass dafür die Villarrealniederlage ausschlaggebend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.