Neither Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 carrisi schrieb vor 1 Minute: FF hat gemeint sein Ziel ist, dass rapid für ihn Ablöse kassiert.... Was ist? Legma zsamm? Kaufen wir ihn ab? Hat er wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 carrisi schrieb vor 1 Minute: FF hat gemeint sein Ziel ist, dass rapid für ihn Ablöse kassiert.... Was ist? Legma zsamm? Kaufen wir ihn ab? Bin dabei, all zuviel kann der Typ ja ned kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 carrisi schrieb vor 1 Minute: FF hat gemeint sein Ziel ist, dass rapid für ihn Ablöse kassiert.... Was ist? Legma zsamm? Kaufen wir ihn ab? klar diesen 1 euro kann ich mir auch noch leisten nachdem ich alles verloren habe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Für mich ist Barisic absolut mitverantwortlich für diese Scheiße!! Hat überhaupt kein Gespür dafür welchen Typ Trainer es braucht. Wie hundertfach geschrieben, ein Feldhofer darf dir nie und nimmer einfallen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) database schrieb Gerade eben: VORLETZTER DER ZWEITEN LIGA! bitte aufkaufen und die spielen lassen Aber die gehen sicher zu stärkere Teams bearbeitet 25. August 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Skandal, alles Verbrecher an unseren Farben. Fickts euch! Gratulation an Vaduz, verdient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr bitte noch Feldhofer bis zum Altachspiel behalten? Den Gefallen würd ich dir wirklich gern machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Nein, die tragen Rapid im Herzen, mehr als alle anderen. Die tun nur ihren Unmut kund. So tut man maximal seine eigene Dummheit kund. Niemals Unmut. Einfach Vollidioten. Sorry. Das ist peinlich, wenn man Becher nach Vaduz Spielern wirft. Einzeller haben mehr Hirn. TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage: Die Ultras die da gerade Vorstand raus rufen. Sind das die gleichen die uns zu einem Präsidium mit Dorfmeister und Co. verholfen haben? Ist ja an Perversion kaum zu überbieten. Chapeau 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Es wird einer gehen müssen ganz einfach aus meiner sicht muss der ganze trainer stab den hut nehmen. ein hicke gehört genauso hinterfragt unsere standards sind der letzte mist durch die bank und erneut die frage, was trainiert man in taktischer hinsicht? ich verstehs ned ich bin erschüttert, wo is mei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Ein Spieler bricht am Flügel durch hinter ihm stehen drei Spieler herum, im Zentrum ist niemand. Was hat Burgstaller gegen Ende im zentralen Mittelfeld gemacht. Und warum spielen nicht Kühn und Demir beide. bearbeitet 25. August 2022 von Pivarnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 carrisi schrieb vor 1 Minute: FF hat gemeint sein Ziel ist, dass rapid für ihn Ablöse kassiert.... Was ist? Legma zsamm? Kaufen wir ihn ab? Wer soll für so einen Trainer Geld in die Hand nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. August 2022 Ich würde der Mannschaft mal 2 Tage frei geben, damit sie sich von den Strapazen erholen können, danach kann man das Ergebnis zu Tode analysieren. Wir sollten die Kontinuität jetzt nicht abwürgen, bis zum Ende der Saison schaffen wir es sicher insgesamt 10 Tore zu schießen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Auch Demir ist da nur bedingt Schuld da waren 3 noch um den Spieler Ja, eh bedingt, aber dass er den Wimmer fast noch umrennt hilft diesem wohl nicht…die Situation hat aber trotzdem Demir mit seinem Fehlpass auch eingeleitet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 BITTE STEFFEN HOFMANN WIEDER AUF DIE TRAINERBANK!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 Wann ist die nächste Wahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts