Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2022 Jetzt erst nach Hause gekommen. Es gegen Vaduz so derart zu verscheißen, sensationell gemacht. Einziger Lichtblick Kühn - in den wenigen Minuten nach seiner Einwechslung schon mehr gezeigt, als alle anderen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2022 Seid ihr euch noch immer sicher, dass ein Auer einen Ullmann problemlos ersetzen kann? Das war ja heute wieder zum aus der Haut fahren. Sorry, aber Jonas hat doch nie die Qualität für Rapid. Kerschbaum ebenfalls erschreckend schwach aus Stadionsicht. Burg eine komplette Vorgabe, keine Ballsicherheit, nicht spritzig genug. Erste Halbzeit fand ich Demir am stärksten. Kühn konnte nach seiner Einwechslung auch nochmals frischen Wind bringen. Warum musste der so lange auf der Bank sitzen. Unverständlich, leider. Warum kam die Mannschaft nach dem Spiel trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr aus der Kabine? Aber wenns läuft, dann sinds Meter und lassen sich feiern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. August 2022 damich schrieb vor 8 Minuten: Hat uns Vaduz in 2 Spielen deutlich gezeigt, kein kicker ist dort über einen zu von uns zu stellen, die haben sich aber auf das wesentliche konzentriert, Abstände eingehalten, die richtigen Läufe gemacht und so traurig es klingt, sich den Ball gestoppt, aufgeschaut und den logisch pass gespielt. Das sind basics die bei uns komplett gefehlt haben, die unsere Spieler bestimmt können aber aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzen können weil ihnen wohl andere taktische Vorgaben gemacht werden die sie kognitiven überfordert. Ich muss ehrlich sagen, ich finde dass die Spieler in der individuellen Qualität mindestens ebenbürtig waren. Wenn du dir anschaust, wie die Bälle verarbeitet haben, wie sie Zweikämpfe bestritten haben, welche Pässe die gespielt haben - ganz ehrlich sehe ich da wenig Unterschied zu österreichischen Bundesligaspielern. Die waren im individuellen Bereich definitiv nicht unterklassig. Und taktisch waren sie uns überlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb vor 7 Minuten: Wenn FF gehen muss dann das ganze trainierteam. Hickersberger und Konsorten müssen genauso weg. Steffen Hofmann bis November mal es machen lassen Bitte nicht SHFG. Bitte nicht. Keine Ahnung ob er ein guter Trainer wäre aber der soll das Risiko seine Legende iwie zu Beschädigen gar net eingehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Genau für den Wechsel darf er morgen kein Trainer mehr bei Rapid sein Der demir wechsel schiesst für mich immer noch den vogel ab. Das war definitiv euer bester mann am platz. Also wenn das keine medizinischen gründe hatte dann gute nacht FF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde: Glaube auch nicht dass es an der falschen Einstellung liegt, es liegt an unserem miserablen Fußball, nicht vorhandenen Positionsspiel und taktischen Fehlern. So ist es Wir haben die besseren Fußballer wie Vaduz aber bei denen weiß jeder was er machen soll Alleine wie viele man bei denen anspielen kann weil sie sich frei sprinten oder wie sie fast jeden zweiten Ball gewinnen weil ihre Raumaufteilung um Klassen besser ist Bei uns hängt alles an Einzelaktionen, dass ist keine Mannschaft und dafür ist das Trainerteam verantwortlich Zoki Kreide ich an das er nicht beim Aiwu Verkauf nicht zeitgleich einen Qualität Spieler holte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 5 minutes ago, Varimax said: Dilemma: Hofmann hätte Hickersberger vermutlich gerne im Team. Was machen wir dann? Du sprichst etwas Essentielles an, das sich viele, die nicht so nah dran an den Entscheidern sind, leider nicht vorstellen wollen: es gibt nicht einfach nur zwei Seiten bei Rapid. Da ist ein dichtes Beziehungsgeflecht und deshalb gibt es auch keine einfachen Lösungen mit denen, die da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Es war auch nach der Roten und weiteren 15 Minuten irgendwie klar dass es Rapid niemals schaffen wird ein Tor zu schießen. Ob gegen Dresden, Brügge, gegern die Ukrainer. Rapid hat so oft schon Spiele gedreht. Aber bei der Taktik hat man einfach nie den Eindruck gehabt dass Rapid in 100 Minuten auch nir ein Tor erzielen könnte. Normalerweise sehe ich bis zum Schluss eine Chance. Dieses Team hat wohl auch gegen FF gespielt. Zumindest waren sie ultraharmlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Weil hofmann keine Lizenz hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. August 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Der demir wechsel schiesst für mich immer noch den vogel ab. Das war definitiv euer bester mann am platz. Also wenn das keine medizinischen gründe hatte dann gute nacht FF Er war der einzige, dem ich zugetraut hätte, heute ein Tor zu schießen. Ein Spieler mit dieser individuellen Klasse würde in solchen Spielen bei mir auch immer durchspielen, weil dem halt auch einfach in der 93. noch ein Genieblitz gelingen kann. Grüll hätte runter gemusst, er hat nahtlos an seine Grottenleistungen der letzten Wochen angeschlossen. Mit Demir/Kühn hätte es vielleicht noch den Hauch einer Chance gegeben. Wobei mich Kühns Schupferl nach dem letzten Solo auch enorm zur Weißglut getrieben hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht SHFG. Bitte nicht. Keine Ahnung ob er ein guter Trainer wäre aber der soll das Risiko seine Legende iwie zu Beschädigen gar net eingehen. Der hat in die 3 Spiele nach Kühbauer schon eine handschrift gehabt mal so einenTrainer wie klose z.b der u17 u 19 bei den Bayern hatte .Co bei flick und bei Löw. Wäre mal ein anderer Ansatz. Nur nicht wieder Herzog oder so eine Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) olle händ auffeee! der block hat burgstaller bekommen! der block hat feldhofer bekommen der block hat bruckner bekommen der block hat die rechnung bekommen es werden barisic und feldhofer gehen muessen (für die zeitung inzucht verein wo waren heute die kritischen fragen, wie war matchplan, was war idee hibter den wechseln, aiwu ersatz?, was sagt der sportdirektor, präsident und dessen 27 köpfiges team, wieso spielfrei am we.? etc etc etc tausend fragen und keiner stellts, kraults euch weiter die eier ihr blender edit: der block ist trotzdem unzufrieden und stürmt mal so den vip, komisch... gibts auch nur bei rapid bearbeitet 25. August 2022 von casinho23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Puh. Gerade heimgekommen. Muss eh nur in 3h wieder aufstehen arbeiten. Was man für Rapid nicht alles macht, während die Superstars ums siebenfache Gehalt morgen ausschlafen. War immer pro Geduld, pro Zeitgeben. Aber was da die letzten Wochen passiert ist - mit dieser Jahrhundertklatsche, das darf nicht sein. In vier Halbzeiten bist du Vaduz unterlegen. Und als wäre DAS ALLEINE nicht peinlich genug.. Rotiert man vor dem peinlichen 1:1 die gesamte Mannschaft durch in der Liga, um eine Woche später ein Heimspiel gegen Hartberg zu verschieben, um paar Tage drauf gegen Vaduz daheim zu verlieren. Diese Außendarstellung ist peinlich, unsympathisch und arrogant. Wir sind die Lachnummer Österreichs, vielleicht Europas. Denn das Aus per se wäre schon peinlich, aber diese Umstände drumherum mit "zweiter Elf", Rotation, Spielverschiebung machen das alles gefühlt einzigartig. Und wahrscheinlich hat niemand so viel für die Tickets gezahlt in der UECL Quali wie Rapid-Fans heute. Oder wie Abonnenten. Aber das Geld ist es wert. ALLE RAUS! bearbeitet 25. August 2022 von Wanky 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 42 Minuten: Wem genau wollen sie da an die Gurgel?🤔 Dem bruckner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Bojack schrieb vor 12 Minuten: Er hatte eine Zahn-OP. Ehrlich gesagt fand ich schon das Signal nach der Roten relativ fragwürdig. Es stand 0:1, es war klar, dass wir mindestens ein Tor brauchen, ich hätte Greil nicht rausgenommen, um einen Verteidiger zu bringen, sondern eher auf Dreierkette umgestellt. Kerschbaum war im Zentrum nach dem Wechsel ja noch mehr überfordert als vorher. Ich hätte greil auch nicht rausgegeben, aber auf eine 3er Kette umstellen? Wie darf ich mir das in dieser Situation vorstellen? Wir wechseln zusätzlich zu Querfeld, Moormann ein? Ich gehe davon aus, dass du nicht meinst, dass wif mit Auer Schick und Hofmann die 3er Kette hätten bilden sollen? Du weißt schon, dass eine 3er Kette nicht wirklich offensiver als eine 4er Kette ist. Eher in Gegenteil. Und btw. bitte nie wieder Auer als LV aufstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts