phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 a bisserl sehr offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 hach Yussi … du bist mir abgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Demir ist endlich wieder richtig gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 Auch wenn wir das gewinnen werden sollte unbedingt 2-3 straftrainings angesetzt werden "wie schießt man ein tor" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Hat Kerschbaum bei der Admira auch schon so Kopflos im MF agiert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Demir ist endlich wieder richtig gut drauf stimmt. körperlich ist Vaduz echt stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Wieso spielt grüll nicht früher rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: 2. Tonspur is männlicher kommentator, auch wren englisch steht is es doitsch Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Wieso hinterlaufen unsere AV nie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Mir geht der übertriebene Enthusiasmus von ihren männlichen Kollegen schon am Arsch. Wenn. Man dann noch dazu eine Stimme hat wie Fingernägel über eine Schultafel gekratzt, dann halt ich das ned aus. A bissl angehneme Stimme braucht man schon für sowas. die hat doch nur Emotionen... hab doch ein wenig Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. August 2022 Exilgrüner schrieb vor 5 Minuten: Mein Gott lassts die Kommentatoren in Ruhe, sie geht halt extrem mit. Eine Abwechslung zu den alltbekannten Polzer, Jirka und Co Dann schaust dir Deutsche Bundesliga auf SKY an. 100 und 1 zu alle ORF Hansln und Weiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Wieso hinterlaufen unsere AV nie? habe ich mich auch schon öfter gefragt. Sehe ich nur ab und an von Schick, sonst kaum einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 sockn schrieb Gerade eben: die hat doch nur Emotionen... hab doch ein wenig Verständnis. stimmt kana möchte eine die wie a brettel liegt und nix sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wieso hinterlaufen unsere AV nie? Weil FF Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. August 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Wieso hinterlaufen unsere AV nie? Verstehe es auch nicht - die Demir-Aktion wäre prädestiniert gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts