valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich würd mir KKK wünschen. Knasmullner, Koscelnik, Kühn Kühn rein, Burgstaller in die Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Torschuss 🥳🥳🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2022 Gogo raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2022 CECKO schrieb Gerade eben: Grüll benötigt dringend einen Tapetenwechsel… bei Rapid kommt er nicht mehr aus der Scheißgasse. Bei einem Trainer, der seine Spieler richtig einzusetzen weiss, kommt auch ein Grüll wieder zu alter Stärke zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 mit puls 300 wälzt man sich nur im bett rum ich glaub mich holt er heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Selbstvertrauen komplett verloren gegangen. Die Spieler tun mir richtig leid. Wenn Du kein Konzept hast schaut das so aus … Ein Plan von Vaduz ist offensichtlich volle Härte an den Tag zu legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 CECKO schrieb vor 1 Minute: Grüll benötigt dringend einen Tapetenwechsel… bei Rapid kommt er nicht mehr aus der Scheißgasse. Unter Feldhofer ist fast jeder in der Scheissgasse 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Es rückt keiner nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Kühn nimmt wieder Platz. Eh, offensive Impulse brauchen wir ja nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Spieler mit Charakter, aber ohne Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: Schlimm ist, dass uns Vaduz technisch, geistig, mental und körperlich sowas von überlegen ist. Was wurde da trainiert die letzten Monate? Nur regeneriert. Bissl spazieren gehen und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Kerschbaum eine tolle Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ich hätte ja gerne den Trainer vom Gegner. Die spielen schon nicht so schlechten Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Da gibt’s heut noch eine Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts