SK Rapid Wien - FC Vaduz


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Die spielen uns schon wieder komplett her. Hätt ich, obwohl ich unsere Leistungen unter Feldhofer davor schon scheiße fand, ehrlich nicht für möglich gehalten. Ohne Trainer kann das doch nicht schlechter aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da sind ein paar Knöpfe auf der Playstation Konsole kaputt.

Oh moment.... das ist ja ein echtes Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also was ich da sehe ist ja fast nicht zu glauben. Da weiß der eine nicht was der andere macht uhd dann Rennens zusammen. Das ist ja Slapstick pur. 

Die Chance gerade eben von Vaduz, wie kann der so frei sein? Was soll das alles? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man das letzte Jahr bei Rapid hernimmt...diese Eigendynamik die da aus 2, 3 eigentlich Kleinigkeiten entstanden ist...das macht einen eigentlich sprachlos..

Undiszipliniertheiten von Ullmann, tlw Fountas, Kara kosten uns letztes Jahr ein frühere Quali...dann die vielen Spiele mit kleinen Kader und tlw unwilligen Spielern.. die, meiner Meinung nach, polemische und ins persönliche gehende Politik, auch da im Forum gegen Kühbauer....das alles dürfte Zoki doch mehr beeindruckt haben als das man es ihm angemerkt hätte... dann noch eine falsche Trainerentscheidung und es brennt die Hütte...das ist Rapid!!

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand das Gefühl, dass hier irgendwer um sein Leben rennt und mit jeder Faser seines Körpers kämpft? Ich nicht. 

für was sollens um ihr Leben rennen? Ist es in Gefahr? Verdienen eh genug und die Fans feuern sie an.
Also kanns ja ned sooo schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.