schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Es ist scheißegal wo Vaduz herumgurkt …. was die spielen ist nicht schlecht. das ist Fakt. Es sollte aber nicht der Fall sein, dass eine durchschnittliche Zweitligamannschaft aus der Schweiz über 3 Halbzeiten so gut gegen einen aussieht bzw. so relativ leicht "gut" spielen kann. bearbeitet 25. August 2022 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: kann man abhaken. diese mannschaft ist gebrochen so wie ich. Endlich hat er es eingesehen. Sorry dafür der musste jetzt raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Tjo. Selbst wenn man das noch iwie schafft, was bei der gezeigten Leistung schon ein kleines Wunder wäre - die sportliche Leitung muss hier den Hut nehmen. Das ist alternativlos. Monate der Vorbereitung und des Trainings mit einem *mindestens* Bundesliga-tauglichen Kader, der in *jedem Fall* ECL spielen sollte. Und man scheitert fast an Baku und jetzt wohl an ...Vaduz. Und vor allem *WIE*. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 LordSelv schrieb vor 4 Minuten: ich hoffe das werden jetzt die letzten 45 minuten von diesem trottel, der sich "trainer" nennt nicht ausfällig werden, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Es ist scheißegal wo Vaduz herumgurkt …. was die spielen ist nicht schlecht. das ist Fakt. Schon richtig. Was ich nicht verstehe, warum die in der 2.Liga zerlegt werden und international zeigen die eine kompakte Leistung nach der anderen.... Was wir zsamm spielen is sowieso nur schlecht und alles nur hoch hinein oder auf Demir hoffen. Sorry, dafür brauch ich keinen Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Martin1984 schrieb vor 3 Minuten: Vaduz ist Rapid spielerisch klar überlegen und das schon insgesamt 3 Halbzeiten. Eine richtig gute Mannschaft finde ich, unglaublich dass die 2. Liga spielen!!! Die kämpfen sogar gegen den Abstieg in der zweiten Liga!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: 2. Halbzeit biegen wir Den Optimismus muss man noch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: kann man abhaken. diese mannschaft ist gebrochen so wie ich. Ich hab grad in der Reiki-Gruppe gepostet, dass alle einen 50er kriegen, wenn wir das noch drehen, da kommt jetzt aus ganz Österreich gute Energie! Da drehen wir noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Diese Mannschaft ist einfach schlecht zusammen gestellt. Da kann man sagen was man will. Es ist nicht nur FF. Mittlerweile muss ma Barisic voll in die Kritik nehmen. Mmn müssen beide sofort gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Es ist scheißegal wo Vaduz herumgurkt …. was die spielen ist nicht schlecht. das ist Fakt. Man spielt halt schon auch immer bissl das, was der Gegner erlaubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Endlich hat er es eingesehen. Sorry dafür der musste jetzt raus. schön dass du dich freust. hol dir weiter einen runter du vogel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2022 Tjo schaut ned gut aus… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2022 Elendige Versagertruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Was war den mit kerschbaum beim letzten Angriff? Alles frei für ihn und er bleibt stehen statt sich anzubieten Der hat gerade ein Spiel in den Beinen... Ich habs voher schon geschrieben...wenn man alles aufzählen will was da falsch läuft konrekt am Platz weisst gar net wo du anfangen sollst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts