Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2022 CECKO schrieb Gerade eben: Fuck! Diese Truppe wirkt ziemlich gebrochen. Da funktioniert seit dem Gegentreffer gar nichts mehr! Waren auch vorher nur Halbchancen und in Wahrheit nicht gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 Es gibt einen Verantwortlichen Zoran Barisic..Trainer und Mannschaft sind von.dir. Bitte gehe du Sparefroh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Tabellenführer Alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kühn für burgstaller Ob Kühn der bessere ZM ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Endlich 15min pause, jetzt können die spieler wenigstens ausgeruht den morgigen abend besprechen...wirds voga oder doch wieder die altbewährte bettelalm bearbeitet 25. August 2022 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 ich hoffe das werden jetzt die letzten 45 minuten von diesem trottel, der sich "trainer" nennt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. August 2022 Wenn das heute daneben geht dann reicht kein Trainerwechsel alleine, das ist klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Bis jetzt alles Neue was in der Mitte spielt, Greil, Kerschbaum, Pejic zum vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. August 2022 Kerschbaum schlechtester Mann am Platz. Und Greil habe ich vor der Auswechselung auch nicht gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 Wenn Feldhofer nach diesem Spiel noch Trainer bleibt, weiss ich auch nicht mehr weiter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2022 kann man abhaken. diese mannschaft ist gebrochen so wie ich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 CECKO schrieb vor 1 Minute: Fuck! Diese Truppe wirkt ziemlich gebrochen. Da funktioniert seit dem Gegentreffer gar nichts mehr! alle Köpfe unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Ich wäre schon mit dem Trainer von Vaduz zufrieden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Egal wie das heute ausgeht, FF sollte nicht mehr Rapid Trainer sein. Leider meine Anfangsbefürchungen war geworden und er passt einfach nicht zu Rapid als Trainer. Hab schon mit Helsinki 2.0 gerechnet, wichtig wird sein was man draus macht. bearbeitet 25. August 2022 von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppert…. das erinnert an dunkelste Canadi-Zeiten. Stand jetzt war es ein Riesen-Fehler Feldhofer weitermachen zu lassen. Es war ein Fehler Feldhofer zu verpflichten... Aber der hat halt zu vielem Ja und Amen gesagt wo andere nichtmal unterschrieben hätten.. bearbeitet 25. August 2022 von RapidWien07 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts