baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 naja das Fleischkapperl übertreibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 20 Minuten vorbei und weiter alles offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. August 2022 bist du deppert, der glatzerte ist ein ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Leider kein schnelles Tor.... Das wird mühsam... Bitte macht's eines.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Der glatzerte fliegt heute noch vom platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Wenn der 10er bei Vaduz so weiter macht, geht er bald mit rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 ob der mann mit dem vorschobenen Toupet durchspielt heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Minuten: Für mein Empfinden eine schrecklich unsympathische Stimme von der Kommentatorin. Wirkt unnatürlich als würde sie absichtlich ein Par DB draufpacken das zaache ist halt, dass der tonmeister das ordentlich mixen sollte. Auch beim Mählich klingt das nervig/hysterisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 einmal noch wen anhauchen und der Glatzkopf muss jetzt echt mal duschen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 sehe ich das richtig bisher? Burgi 6er bzw 8er und Greil eine reihe davor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Unser Pressing is halt...ich weiss nicht was ich sagen soll... wennst so presst, dann brauchst gar net pressen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Burgstaller wirkt für mich, seit er da ist, wie ein Fremdkörper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. August 2022 Super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Bravo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts